Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe erster Beitrag: IDE Modus verwenden!
Punktemäßig liegt das Ergebnis relativ nachvollziehbar zwischen den anderen bei 4000 und 4500 MHz CPU-Takt. Deshalb neige ich dazu, es drin zu lassen.PS: Kannst du diesen (8204 3DMarks | A10-7850K @ 4400 MHz) Eintrag entfernen?
Punktemäßig liegt das Ergebnis relativ nachvollziehbar zwischen den anderen bei 4000 und 4500 MHz CPU-Takt. Deshalb neige ich dazu, es drin zu lassen.
Du kannst ja unabhängig davon eine eigene Liste auf deinem PC pflegen, wenn dir die allgemeine Liste im ersten Beitrag zu unübersichtlich ist/wird.
wollte auch mal meine CPU krücke posten ist nichts besonders, mal sehen, ob ich es heute Abend noch 8 Stunden durch laufen lasse. Ka aber denke nicht, ob sich das lohnt.
Hab es trotzdem schon mal eingetragen. Wenn du magst, kannst du das Stepping deiner APU und die Art der Kühlung noch nachtragenwollte auch mal meine CPU krücke posten ist nichts besonders, mal sehen, ob ich es heute Abend noch 8 Stunden durch laufen lasse. Ka aber denke nicht, ob sich das lohnt.
@rosaelefant Dein Board
Wie sind deine ersten Eindrücke vom Board?
Hab es trotzdem schon mal eingetragen. Wenn du magst, kannst du das Stepping deiner APU und die Art der Kühlung noch nachtragen
Asus macht meiner Meinung nach auch das Beste Bios für die AMD Boards. Hoffe meins kommt auch bald.
Die CPU ist wohl auch eine von den schlechteren. Mein erster 7850k brauchte für 4GHz 1.3v und 4.5GHz müssten auch so um die 1.45v gewesen sein.
Also für doe 4 GHz gebe ich meinem die 1,288 v absolut stabil
NOTE: Windows 8, 8.1 systems - if you have UEFI Bios with Secure Boot, it must be disabled/turned off to allow an OS other than 8/8.1 to boot.
memtest86+ is DOS-based
Ich weiß nicht wieso du immer noch auf den Ram beharrst. Hatten wir nicht schon geklärt das es ein Treiberproblem ist?