HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass macht der markt dann.Durch die Bank 50 Euro weniger und es wird interessant. Aber so...
So funktioniert der markt aber. Angebot und nachfrage. Das wird hier nicht anders sein.Naja, bisher macht er das nicht.
Die neuen Karten haben die Leistung ihrer Vorgänger, zu einem höheren Preis. Ich habe sowas bisher noch nicht erlebt.
Doch macht er schon. Wir haben mittlerweile regelmäßig 5700XT Modelle bei 400€ oder knapp drunter, und 5700er die auf 300-330 zusteuern.Naja, bisher macht er das nicht.
Die neuen Karten haben die Leistung ihrer Vorgänger, zu einem höheren Preis. Ich habe sowas bisher noch nicht erlebt.
Ich sehe mehrere FehlerRX5700 8 GB kostet 309 €
RX5600 6 GB kostet 279€
GTX1660 6 GB SUPER SUSI mit 125 Watt = 234 €
Finde den Fehler
Ich sehe mehrere Fehler
1. Es gibt keine RX 5600, sondern eine RX 5600 XT
2. Finde ich nirgends eine RX 5600 XT
3. Habe ich noch nirgends deinen auufgerufenen preis von 279€ gesehen auch nicht in der News
4. War es schon immer so und wird auch immer so sein, dass solche Vergleiche keinen Sinn ergeben, wenn Produkte noch nicht einmal gelistet sind, geschweige sich dem Markt noch nicht gestellt haben.
tStorm
Die 5700 XT hat ~41% weniger Shader, liegt aber @3.840 × 2.160 nur um 35% hinter der 2080 Ti. Wie würde es wohl aussehen, wenn beide die gleiche Anzahl an Shader hätten?
Big Navi wird eine weiter entwickelte Architektur haben. Wie viel wird das bringen?
CB hat so gut wie möglich die Architekturen verglichen. Beide liegen auf einem gleichen Niveau
AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT im Test
AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT mit Navi-GPU und RDNA-Architektur sind im Test so schnell wie erwartet und überraschend effizient.www.computerbase.de
Kann Nvidia überhaupt mit einer neuen Architektur und einem neuen Fertigungsprozess, den man noch nie genutzt hat, gleich zu Beginn einen so großen Chip auflegen?
Hast du all diese Fakten in deine Rechnung mit einbezogen?