AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das die Osterüberraschung von AMD: als Entschädigung für die lange Wartezeit wird niemand storniert :d
 
Könnt ihr mal schauen, wann ihr bezahlt habt? Bei mir wurde die Paypal Zahlung um 20:29:38 Uhr gebucht. AMD Bestellung kam um 20:29 Uhr und Auftragsbestätigung 20:38 Uhr. Paypal Email kam um 22:10 Uhr
 
Könnt ihr mal schauen, wann ihr bezahlt habt? Bei mir wurde die Paypal Zahlung um 20:29:38 Uhr gebucht. AMD Bestellung kam ebenfalls um 20:29 Uhr und Auftragsbestätigung 20:38 Uhr.

Paypal ging bei mir um 20:29:40 durch.
Wie schon oben geschrieben, keinerlei Mails von AMD außer der Versandmail.
 
Könnt ihr mal schauen, wann ihr bezahlt habt? Bei mir wurde die Paypal Zahlung um 20:29:38 Uhr gebucht. AMD Bestellung kam um 20:29 Uhr und Auftragsbestätigung 20:38 Uhr. Paypal Email kam um 22:10 Uhr
Bestellbestätigung: 20:30
PayPal: 20:29:41
Auftragsbestätigung: 20:48

Bestellt hab ich eine RX 6800 und hab noch keine Versandbestätigung
 
es gibt kein schema wie digital river die bestellungen abarbeitet.
jedenfalls ist mir da nicht wirklich was untergekommen.
 
Bei mir kam heute auch die Versandbestätigung für 6700xt + 6900xt. Bei mir das gleiche, wollte eigentlich nur eine Karte. Egal welche, am liebsten aber eine 6800 oder 6800xt. Im Mittel passts also irgendwie :-) Leicht hektisch durchgeklickt mit dem wissen, dass eine Korrektur vermutlich zum Abbruch führt. Definitiv ist das Ergebnis besser als erwartet. Vielen Dank an die Community für den Support in Form von Infos und Links!!! Lese schon ein paar Wochen mit, wollte mich jetzt mal anmelden, um Danke zu sagen!
 
Versandbestätigung für die 6700XT erhalten.

Möchte mich hier ausdrücklich beim Forum bedanken, ohne Direkt-Links wäre das alles nicht möglich gewesen...

Ich hatte gestern Abend schon aufgegeben, nachdem ich knapp 4 Std. Dabei war....

Putzte mir gerade dir Zähne als meine Frau laut Aufschrie....sie war schnell und effektiv... Hat die Karte im Paypal checkout durchbekommen... Ich war unglaublich Froh und Stolz!

Wünschen allen weiterhin viel Erfolg!
 
Juhu bei mir kam eben auch die Versandbestätigung der 68er:banana:
 
oh oh, noch nix erhalten
das sieht mir nach nem neuen angry thursday aus

Engelschöre, ich höre Engelschöre. Dabei bin ich nicht gläubig. 🙏

Aber die Versandbestätigung ist da! Gerade erhalten: 6700XT

AB gestern um 20:45 erhalten.

Ich war glaub einer der späteren. :geek:
 
Auch von mir vielen Dank ans Forum. AB gestern um 20:43 und Versandbestätigung heute um 21:23 erhalten. Da hat sich das 4 Stunden lange aktualisieren ja doch noch gelohnt. :)
Also so wie ich das jetzt von mehreren Posts mitbekommen habe, scheint das mit dem ß in der Straße ja nicht unbedingt zu Problemen zu führen. Und wenns heikel wird kann man sich wohl einfach mit Trans-o-Flex in Verbindung setzen.
 
Bei mir geht's in die Hauptstraße... Wurde auch problemlos übernommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jedenfalls aufm Weg 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402-214622.jpg
    Screenshot_20210402-214622.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 133
Bei mir steht als Adresse ohne Umlaute und Straße mit ss. Sollte aber ankommen. Außer die deutschen Zusteller sind Idioten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh