AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandbestätigung für die RX 6800 kam gestern Abend an, heute morgen ging der Link auch direkt:

1617435099124.png


Scheint also tatsächlich alles geklappt zu haben.

EDIT: Würde in der nächsten Woche für meine Finanzministerin auch gerne eine bestellen, falls ich Glück habe. Muss ich dafür im besten Fall das PayPal auf ihren Namen umschreiben? Adresse anpassen geht ja nur schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die sendungsverfolgung leider auch noch nicht
Immer ruhig bleiben, ist genauso wie bei uns. Wenn ich ein Paket bei uns im Dorf auch zu spät abgegeben habe. Übernachtet es auch erst eine Nacht bevor es am nächsten Tag auf Reise geht.
Meine Versandbestätigung kam recht spät ... von daher Tee trinken und Ruhe bewahren
 
Sofern eine Versandbestätigung da ist, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Das Paket wird schon kommen. Ich habe meine Verfolgung gar nicht genutzt.
 
Auch gestern um 21.23 noch Versandbestätigung für 6700xt erhalten. Endlich bin ich endgültig versorgt.
 
:love:
Ich hatte so meine Zweifel, ob das wirklich durchgeht. Umso größer ist die Freude.

also so habe ich das bis jetzt auch noch nie erlebt bei den Amd Drops das sogar Bestellungen mit mehreren Artikeln wie bei dir durchgehen und du bist ja nicht der einzige - freut mich für alle die es geschafft haben. Ich konnte auch wieder eine 6900xt bestellen - wobei das konnte ich die letzten Male auch schon nur dann wurde leider beide male storniert.

Aber vielleicht besteht ja diesmal Hoffnung das auch Zweitbesteller (obwohl ich ja wenn man es ganz genau nimmt kein solcher bin :fresse2:) nicht storniert werden, wenn sogar Bestellungen mit mehr als einem Artikel durchgewunken werden.

vielleicht ne Osteramnesie :d - oder ein Oster - Gruß von den Enten vor dem Ingram Gebäude - wo hier mal ein Bild rumgeisterte - nach ich hoffe einfach mal weiter, das auch meine Versandbestätigung nächste Woche noch eintrudelt ...
 
das Bestellen war nie das Problem das schaffte ich insgesamt schon 5mal :d - auch mit Bestellbestätigung und Abbuchung durch Paypal nur dann kam immer der Storno. Weil ich eben bei Amd/DR als Zweitbesteller gelte obwohl meine 6900xt ref ja defekt zurückging und der Kaufpreis erstattet wurde.

Aber schauen wir mal nachdem Amd diesmal sehr großzügig zu sein scheint, habe ich doch wieder Hoffung das es klappt (und eventuell liegt es ja wirklich auch an deinem Kontakt @Holzmann wenn das ganze diesmal wieder durchgeht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rechnung für die 6700XT auch bekommen. Denke Mal, die sollte dann auch unterwegs sein, die Mails kriege ich wegen Freenet nicht.

Vielleicht denkt einer von denen, die irrtümlich mehrere Karten bestellt haben, an den Kollegen @Pracco84, der hätte in meinen Augen eine redlich verdient und nimmt sie sicher gerne ab.
 
@StarGeneral
Log dich im Browser bei freenet ein, geh ins Postfach, dort in den Ordner Spamverdacht. Dann bei den Mails von AMD den Absender als sicher markieren (geht über die obere Menü-Leiste). Danach werden die Mails automatisch in den Posteingang verschoben.
 
das Bestellen war nie das Problem das schaffte ich insgesamt schon 5mal :d - auch mit Bestellbestätigung und Abbuchung durch Paypal nur dann kam immer der Storno. Weil ich eben bei Amd/DR als Zweitbesteller gelte obwohl meine 6900xt ref ja defekt zurückging und der Kaufpreis erstattet wurde.

Aber schauen wir mal nachdem Amd diesmal sehr großzügig zu sein scheint, habe ich doch wieder Hoffung das es klappt (und eventuell liegt es ja wirklich auch an deinem Kontakt @Holzmann wenn das ganze diesmal wieder durchgeht)
Scheint bisher so als wurde diesesmal gar nicht kontrolliert
 
@StarGeneral
Log dich im Browser bei freenet ein, geh ins Postfach, dort in den Ordner Spamverdacht. Dann bei den Mails von AMD den Absender als sicher markieren (geht über die obere Menü-Leiste). Danach werden die Mails automatisch in den Posteingang verschoben.

Danke für den Tipp, wenn es bloß so einfach wäre. Die Mails kommen gar nicht erst an, auch nicht im Spam-Ordner. War bei meiner 6900XT auch so...
 
Danke für den Tipp, wenn es bloß so einfach wäre. Die Mails kommen gar nicht erst an, auch nicht im Spam-Ordner. War bei meiner 6900XT auch so...

Ich hatte die gleichen Probleme mit meiner Freenet Mail. Auf der Amd Seite hat aber die Passwort zurücksetzen Funktion geklappt (wenn auch mit 5h Verzögerung).

Über die AMD Seite habe jetzt eine Sendungsverfolgung (die noch nicht geht) und den “Bestellung abgeschlossen“ Status
 
Danke für den Tipp, wenn es bloß so einfach wäre. Die Mails kommen gar nicht erst an, auch nicht im Spam-Ordner. War bei meiner 6900XT auch so...
Hat mit den Freenet-Mailkonten meines Vaters sowie meines Bruders funktioniert. 🤷‍♂️
 
Nicht das es alles ein Aprilscherz seitens AMD wäre aber krass das es scheinbar keine Stornos gibt.
 
Nicht das es alles ein Aprilscherz seitens AMD wäre aber krass das es scheinbar keine Stornos gibt.


Vielleicht hatten wir Glück.

Sind ja nur Anekdoten hier.

Oder es war der letzte Schub an Karten bevor AMD da komplett dicht macht.

Oder es waren doch mehr Karten da, als gedacht.
 
Dann kann ich ja nächsten Monat noch ne 6700XT holen.
 
Nicht für mich.
 
Immer ruhig bleiben, ist genauso wie bei uns. Wenn ich ein Paket bei uns im Dorf auch zu spät abgegeben habe. Übernachtet es auch erst eine Nacht bevor es am nächsten Tag auf Reise geht.
Meine Versandbestätigung kam recht spät ... von daher Tee trinken und Ruhe bewahren
Ich wäre normal auch ruhig, aber immer noch keine Sendungsverfolgung möglich und bei der Versandmitteiling stand zwischen Ort und PLZ "undefined" 🤔
 
Ich wäre normal auch ruhig, aber immer noch keine Sendungsverfolgung möglich und bei der Versandmitteiling stand zwischen Ort und PLZ "undefined" 🤔
Wenn es dich soweit schonmal beruhigt, das "undefined" stand bei mir Anfang Februar auch zwischen Ort und PLZ und hat überhaupt keine Probleme bereitet.
Und tatsächlich kommt die Versandbestätigung wohl, wie bei vielen anderen Versendern auch, sobald das Paket fertig gelabelt und versandbereit ist. Das Tracking geht aber erst, wenn es bei dhl.nl am ersten Verarbeitungsschritt durch ist.
 
Ich habe gestern um 21:24 die Versand-E-Mail erhalten. Aber ich kann die Sendung noch nicht verfolgen.

"We couldn't find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result? This could be because we haven't registered your parcel yet. We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us! "
 
Ich habe gestern um 21:24 die Versand-E-Mail erhalten. Aber ich kann die Sendung noch nicht verfolgen.

"We couldn't find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result? This could be because we haven't registered your parcel yet. We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us! "
Dann wird deine Bestellung noch storniert.
 
Also noch mal.. Das mit dem "undefined" ist kein Problem zum 10000000000000x - Gerne auch mal die Threadsuche benutzen, kann ich aber auch aus persönlicher Erfahrung sagen.

Dass das Tracking bei ner Versandbestätigung um 21:24 Uhr noch nicht funktioniert würde ich auch nicht als beunruhigend einschätzen. Wenn DHL bei denen Werktags (Karfreitag ist in Holland kein Feiertag) um 18:00 Uhr abholt, sind halt alle Pakete die danach verpackt wurden noch auf Lager und logischerweise nicht trackbar. Da Ostermontag Feiertag in Holland ist, kann es sein, dass sich da auch erst Dienstag Abend was tut.... Ist doch in Deutschland auch nicht anders....
 
Ich habe gestern um 21:24 die Versand-E-Mail erhalten. Aber ich kann die Sendung noch nicht verfolgen.

"We couldn't find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result? This could be because we haven't registered your parcel yet. We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us! "
Ist bei mir das gleiche, Versand E-Mail kam gestern um 19:24 Uhr.
Ich mach mir da aber keine Sorgen, wird an Ostern liegen. Ich denke auch; dass sich da erst Dienstag was tun wird.
Das da noch storniert wird kann ich mir kaum vorstellen. Alles gut.
 
Bei mir geht das Tracking auch noch nicht und ich habe die Mail am Freitag um 18:46 bekommen also bist du da nicht allein. Mit ein wenig Geduld sollte sich das von allein lösen denke ich mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh