Ich würd alles zurück senden und nen Xeon E5-1650v3 nehmen. Kannst ja dann immer noch auf v4 wechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder gleich auf den neuen i9-9900K gehen.
Der bruzzelt alles weg.
Andy Bryant COB @Intel Corporation schrieb:[...] der Bruzzler [...]
Also Ryzen ist kein universeller "Anwendungskönig", sondern hat halt auch nur bestimmte Programme, die damit gut laufen und andere wiederum nicht.
Ich würd alles zurück senden und nen Xeon E5-1650v3 nehmen. Kannst ja dann immer noch auf v4 wechseln.
Nein. Ich habe für knapp 200€ einen Ryzen 2700 gekauft und bin super zufrieden. Nur die Leistung in bestimmten Anwendungen ist nicht so optimal, aber damit kann man leben.
Ein guter Programmierer hat keine Buchstaben mehr auf den Tasten, wer weiß welcher in Deutsch am häufigsten genutzt wird?Tja, Intel Compiler halt. Entweder Linux+GNU Compiler nutzen oder CPUID ändern.
https://www.agner.org/optimize/blog/read.php?i=49
Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Fahrer Seite und nicht auf der Front Scheibe.
Auf schwäbisch = Ä
Lang ist es her, da konnte ich noch nicht laufen nur krabbeln.Haha, ja auf den Seitenscheiben... Walter Röhrl 1982 nach dem er die Rally Monte gewann
Danke DEF für den Link!
@testnutzer
Es ist immer wichtig zu wissen, ob das Programm geschrieben wurde als es Ryzen schon gab oder wesentlich früher.
Wenn die Software keine Updates bekommt, muss man es eben selbst compilieren und zwar auf deiner Hardware.
Für open Source Software ist das gang und gebe, dass nur die Quell Dateien bereit gestellt werden.
Da der Compiler (Übersetzter von Programmiersprachen in Computersprache = .exe(cuted)) schon eine Rolle bei der Leistung spielt.
bench
bench(N)
bench(0)
t = bench(N)
Würde mich über Ergebnisse von euch freuen
Warte mal es gibt immer mal Anwendungen, die mit einer Hochleistung-Architektur schleifen können, bitte hier einfach zunächst Ruhe und Nerven bewahren!
Und weiter Ergebnisse abwarten.