n_J schrieb:Wie siehst mit Bios aus ?
Brauch man ein spezielles Bios ?
Ich habe das Elitegroup KN1 Extreme mit dem letzen Bios.
Frage nochmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n_J schrieb:Wie siehst mit Bios aus ?
Brauch man ein spezielles Bios ?
Ich habe das Elitegroup KN1 Extreme mit dem letzen Bios.
n_J schrieb:Frage nochmal
n_J schrieb:Nein braucht man nicht ?
Seegurke schrieb:Ja ...
freestylercs schrieb:ich hoffe echt alle gehen so ab. Ansonsten beiß ich mir in den Arsch.
edit: wie siehts mit 3100MHz aus, und darüber??
free
nein...gibbet aber genug threads im forum drüber...Schmitti schrieb:ist es eigendlich schwer die kappe zu entfernen???
denn ich denke mein SD würde noch um einiges besser gehn
bigzorro schrieb:konnt ichs doch wieder mal net lassen
musste mir doch noch so´n opteron bestellen
ballater schrieb:Welchen haste dir denn bestellt und wo (Preis)?
ballater schrieb:So nun die ersten Pics
Pic[/URL]
[IMG]Pic2
Denke das die 3080 noch mit weniger Vcore laufen, bei einem 10 ´er Multi. Werde morgen meine GSkil verbauen, die vertragen 300 MHZ
Diese Opterons sind einfach geile Teile Silizium
No_Name schrieb:@ballater
jup absolut identisch, 3080 hatte ich auch.
Ohne IHS dann ca 100 MHz mehr bei 39-40 Grad Temp
Geile CPU!
Edit2:
mit 1,61 Volt geht nun noch bissel höher
3168 Primestable 2 Stunden
@No-Name
läuft derzeit mit 3113 MHZ bei 1,5V. Teste Prime. Habe jetzt die GSkill Ram drin bin gespannt. lasse die Nacht durchlaufen. Dann gibts hoffentliche ein primestable Screen
NoiseKiLLeR schrieb:jo luftgekühlt in einem barebone finde das ergebnis geil ... jetzt im mom 1,37 volt 2450mhz stabil ... soweit ich mal kurz testen konnte
NoiseKiLLeR schrieb:laut jetzigem stand 1,5 volt 2700mhz .... finde das ergebnis echt geil das ganze bei 65 grad .... leider
Siehe oben. Glaub ich Dir nicht. "Laufen" heißt wohl bei Dir, daß das Bios booted!? Zeig mir dual-Prime bei 2800 MHz mit diesem 170er, der für 2450 MHz schon 1.37V braucht und ich bin ruhig.NoiseKiLLeR schrieb:so mein opti 170 läuft maximal 2800mhz leider da mir die kühlung fehlt .... mein kleines shuttle macht nicht bei den temps mit schade naja die leistung tuhts geile cpu ... cpus