AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stonka: nur 4 neue? :lol:

eben bei xs gesehn:

939opterons1fb.jpg
 
Na da liegt mal mächtig Kohle auf dem Sofa. :d

Ach die Preise bei OCWear und diesem "AOE Computersysteme" sind aber nicht so prall... Hat wer nen Geldschei**er für mich? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, die anderen Shops sind aber auch nicht billiger.

Solange da eine so hohe Nachfrage besteht, werden die auch nicht billiger.

free
 
Hat einer Plan was es mit dem AMD Opteron 144 [..] tray von overclockers auf sich hat? Seitens AMD gibt´s doch nur boxed version oder wie oda wat?.

€: kk, alles klar bei so nem "pretest-Laden" kann man ja nie wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
220€ inkl. zahl ich sofort, bei 230€ steig ich schon wieder aus. Das ist halt das Problem, wenn man Topprodukte zum Toppreis haben will, weil man so ein armer Schlucker ist. :d

http://shop.el-computer.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=B960172&t=temarticf

Verkauft die 146er zB um 210€ - sollen angeblich heute kommen, werden sie aber nicht - vor 3 Tagen stand da auch noch 04.10.2005 und dann kam nix.

Die in Geizhals gelisteten Händler verwenden solche Artikel hauptsächlich, um bekannt zu werden.

@SilenTSaM: Nein, auch eine Tray Version gibt es. Hat aber nur 1 Jahr Garantie (auf die es dir sicher ankommt :fresse:)
 
gibt jetzt einige kleine Shops, wo sie lieferbar sind, hab ich grad gesehen.
aber obs stimmt mal sehn.

free
 
So ich habe eben meinen 146er vom Funcomputer abgeholt!
CABNE 0530 APMW G50 072 Batchnummer.Mal schauen wies am Wochenende denn dann so läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
So ich habe eben meinen 146er vom Funcomputer abgeholt!
CABNE 0530 APMW G50 072 Batchnummer.Mal schauen wies am Wochenende denn dann so läuft!

Was heisst den hier Wochenende? Hau rein das Ding, Schnurrer!
 
Du ich habe Spätschicht und muß um 13Uhr los. Muß aber auch noch was erledigen. Hatte bisher keine Zeit. Erst wahrscheinlich morgen Abend. Denn dann habe ich denn Wochenende.Zeit ist zu knapp bei mir.
 
H96er schrieb:
@schnurrkater7:

dann hast du wohl den Nachbar-Die von dem hier:

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1066761&postcount=478

ist bis 3070 gekommen...hmm würde mir ja schon reichen (wie großzügig von mir..)
Dann kriege ich von funcomputer bestimmt das gleiche Stepping..
Jau H96 du ich habe aber G50 072 also noch niedriger. Denke auch mal dass die unseren nicht soweit voneinander entfernt sind.
Nur habe ich halt ne Lukü XP90 da werden die 3Gig wohl schwer drin sein mit Primestable aber 2,8 oder 2,9 Gig wären ganz nett bei Stockcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOO NUN HABE ICH AUCH EINEN :)

I :love: you


MikeKort schrieb:
zur Info

2x 146er Preis 229,- Stk.
4x 148er Preis 289,- Stk.

aus erster Lieferung

per Vorkasse 3,- € Porto incl.

erhältlich bei :

AOE Computersysteme E.Bock

Evolution PC Systeme HQ Bergstrasse *Deutschland

Ein Unternehmen im A&O Evolution Verbund
Tel: ++49 (0) 6251- 85 48 9- 0

bitte mit Herrn Wenzel sprechen.

Grüße
Mike
 
...die Jungs von AMD gucken sich bestimmt kopfschüttelnd die Foren an, lachen
sich tot und ordern die nächste Kiste Champus... aber egal ...solange alle ihren
Spass dran haben :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage, wieviel vcore brauchten die opteron besitzer für primestabile 3ghz mit Heat spreader und wasserkühlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonka dein SD ist genausoviel wert wie ein Opteron. Deiner geht genauso gut wenn nicht noch besser und vor allem kühler. Sieh doch nicht so schwarz.
Deiner iss doch genausogut wie ein 148er.Hast doch auch 11er multi und C&Q was der Opteron ja nicht hat! Mach dir doch nicht gleich ins Hemd. Also für über 3,1 Gig bekommste doch locker flocke 400 Euro!
 
So und einen 148er bekomme ich auch noch diese oder nächste Woche rein!
Das heißt ich habe vom 144er bis zum 148er dann komplett.
Der beste wird behalten und die anderen werden dann verkauft.
Dualcores sind für mich ohne Wakü uninteressant.
 
Loby schrieb:
schnurrkater meine Meinung

perator ja es gibt dual opis sind die 170er und 168er soweit ich weiss

hm, dann bin ich gespannt was die an oc packen, denke aber die gehen ned so gut wie die x2's, die optis heizen ja noch mehr als nen x2 nach dem was ich gehört/gelesen habe ...

@schnurrkater7 die optis kriegst ja @1,6vcore mit luft auch fast nimmer kühl, auch die sc ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@H96er


die AMD Jungs lachen sich tot und trinken Champagner weil sie für die Venice 3000+ und X2 3800 die Preise erhöhen konnten wegen der großen Nachfrage (bei 3000ern + ca. 15,-€)

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh