freestylercs
Urgestein
Da ist aber einer sehr streng, aber man muss auch Prinzipien setzen.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ist nicht böse gemeint, aber ich hab hier in letzter Zeit so viele X2 durch, da weiß ich haargenau wie die sich verhalten. Und 2450 MHz mit 1.37V sind Cores, die maximal 2600 MHz mit 1.5-1.6V primestabil schaffen bei sehr guter Wakü. Mit Lukü deutlich weniger. Und 2700 MHz selbst mit über 1.7V nicht mal ein paar Sekunden primestabil. Von 2800 MHz ganz zu schweigen.freestylercs schrieb:Da ist aber einer sehr streng, aber man muss auch Prinzipien setzen.
Preis-Leistung passt nicht (450€ für 2x 1800 MHz). Und ich gehe davon aus, daß die sich richtig richtig richtig schlecht takten lassen. Einen 44er Toledo gibt's ab 520€ mit 2x 2200 MHz. Ich denke, da muß man wegen 70€ und 2x 400 MHz nicht lang überlegen!?milliardo schrieb:Mhm der 165 wär schon eine echte Überlegung....
Ja, das schließe ich auch gar nicht aus. Es gibt ja gerade bei den mittleren 30er Wochen wieder ziemlich gute Exemplare bei den 3700ern. Ich meine ja nur, daß die Opterons eben so gut wie gar nicht anders sein werden als alle gleichgetakteten SanDiegos, weil auf beiden "Linien" eben Cores der aktuellen Produktion landen. Das heißt, man kann mit gleicher Wahrscheinlichkeit einen 144er erwischen, der nur 2400 MHz rennt oder einen der 2800 MHz mit 1.4V macht, genauso wie diese Werte mit einem 3700+ oder 4000+ zu erreichen wären (wobei der 4000+ wohl in jedem nur denkbaren Fall mehr als 2400 MHz laufen wird ... aber ich hatte selbst mal schon einen, der bei 2600 MHz mit 1.6V zugemacht hat).freestylercs schrieb:Vor allen Dingen muss man ja sagen, dass neuere SD Cores ja auch gar nicht soo schlecht rennen.
No_Name schrieb:Klaro, bin total erkältet und wollte gleich nach Berlin fahren.
Kann ich mir aber schenken mit einem dicken Kopf und Hals.
Sehr ärgerlich, aber was solls gibt ja noch andere Tage
STONKA schrieb:Mein Kleines Update
3160-1.56V !!
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/71973160-1_56V.JPG[/IMG]
ballater schrieb:Hatte meinen bei 3130 32M stable. Problem sind die Temps. Na ja lasse den IHS trotzdem drauf
Alfamat schrieb:Gute Entscheidung, werde den auch nie wieder abmachen...die CPUs verkaufen sich dann so schlecht.