AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich nen bischen erstaunt ist, dass die Opterons grundsätzlich heisser werden bei gleichem Takt wie San Diegos. Dachte immer die wären gleich vom Kern?!

AOE Computersysteme E.Bock
Evolution PC Systeme HQ Bergstrasse *Deutschland
Ein Unternehmen im A&O Evolution Verbund

Tel: ++49 (0) 6251- 85 48 9-30

haben ab nächster Woche Opteron 150er für 359,- € im Angebot

denke das ist ein sehr guter Kurs , werde mal einen ordern...

Mike

Wenn da jemand bestellt, kann mal jemand fragen womit die versenden ...(Habe da einen geordert ...fahre aber am Fr. 2 Wochen in den Urlaub)

Danke :) Werde doch mal anrufen müssen, ob meiner schon raus ist oder nicht ...

MikeKort schrieb:
schicken per UPS oder Transoflex

achso die 150er sind natürlich auch boxed

ach du scheiße ...1,84 ...AUAUAUA

ich seh es schon kommen nächsten Post ... : "PUTT" *grübel* wie würde das wohl im Englischen heißen?

Zuletzt bearbeitet:
Soooo ...hoffe am Do habe ich meinen 146iger ...wie lange brauch UPS bzw Transoflex? Muß ich meinen Nachbarn eine Vollmacht in die Handdrücken, daß die das Paket annehmen dürfen?

Manche Postler machen das einfach so (könnte für die zwar böse ins Auge gehen...), im Allgemeinen solltest du aber eine Vollmacht ausstellen, ja.

Ben Psyko schrieb:
... so nen gut gehenden 146 hätte ich auch gern ... aber leider keine kohle *heul*
wieso gibt es die 146 nur als boxed ?? (zumindest bei geizhals)
was will man denn mit tray
wozu muss ich unnötig geld ausgeben für nen besch*** lüfter, wenn ich ne wakü hab ^^

Timewarp82 schrieb:
Der 4000+ San Diego lüppt grad mit 2915Mhz @ 1,55V falls es jemanden interessiert. Ist auch heute angekommen :fresse:

Meiner ist heut auch gekommen da Alternate mich mal wieder verarscht hat, erst krieg ich damals keinen 3700er als er rauskam, nun keinen 148er...*********! :d

Momentan bin ich bei 2800 @ 1,45 :love:

Zuletzt bearbeitet:
So der 0536 VPAW lief heute Nacht @ Prime

VPAW.jpg

soda mein opti hängt nun auch ma drin zum testen :hail:

seit 38min mit 1,53v (wie mein sanni...gleich mal dabei belassen) auf 3050mhz prime custom

mütze mußte aber runter...hatte da schon bei 2,8 mit 1,53 60° nun sinds nur noch 44° :bigok:

btw mal ne speicherfrage: hab hier noch 2gb buffalos liegen mit M&S chips drauf? kennt die einer? ich hab die schon mal wo gesehn, find aber nix passendes dazu :?:

derzeit das 702-3, aber normal das -1...nur dachte ich lag es am bios, da ich auf einmal keinen anderen teiler als den 166er nehmen konnte für den ram...war aber nur irgendeine einstellung bei den rams...:rolleyes: nun darf ich dann noch 22 einstellungen testen, welche dafür verantwortlich war :kotz:

Warhead schrieb:
soda mein opti hängt nun auch ma drin zum testen :hail:

seit 38min mit 1,53v (wie mein sanni...gleich mal dabei belassen) auf 3050mhz prime custom

mütze mußte aber runter...hatte da schon bei 2,8 mit 1,53 60° nun sinds nur noch 44° :bigok:

btw mal ne speicherfrage: hab hier noch 2gb buffalos liegen mit M&S chips drauf? kennt die einer? ich hab die schon mal wo gesehn, find aber nix passendes dazu :?:

n1

der Temperaturunterschied ist ja hart :fresse:

wo habt ihr die CPUs her ich sitz schon seid einer Woche und warte:heul:
hat noch wer bei alternate bestellt und wartet??

sodele, mein 146'er ist auch soeben per ups eingetroffen und es ist ein:

AMD Opteron 146 CABNE 0530APMW

:bigok:

mal gucken wie er sich so verhält... :wink:

hmm ob ich leiber bei trend4pc bestell oder doch warte bei Alternate??
so wie ich das sehe bekomm ich ne krücke ->bei meinem glück<-

werds versuchen so schnell wie möglich zu machen, aber erstmal muss der hs ab sonst passts nicht ;)

aber es kann nur besser als mein neuer 3200+ werden - der macht die 2500MHz mit 1.6v :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh