ThE.G4mE.84
Semiprofi
Mistry schrieb:@threadstarter
Wäre es vieleicht möglich so eine Art Liste zu erstellen was die Leute hier so mit ihren Opterons gepakt haben? Weil 24 Seiten durch zusuchen isn bischen stressig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mistry schrieb:@threadstarter
Wäre es vieleicht möglich so eine Art Liste zu erstellen was die Leute hier so mit ihren Opterons gepakt haben? Weil 24 Seiten durch zusuchen isn bischen stressig
CABGE -> core sd 3700/4000+
CABNE -> core sd fx 55/57
MikeKort schrieb:schicken per UPS oder Transoflex
achso die 150er sind natürlich auch boxed
m3t4tr0n schrieb:Neue Infos von dem von mir geposteten Screen von Pt1t:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1073753&postcount=671
Der 144 CABGE läuft jetzt [angeblich?] mit 3,1GHz bei über 1.8V.
Zitat: but my water is hot
Nube schrieb:ach du scheiße ...1,84 ...AUAUAUA
wozu muss ich unnötig geld ausgeben für nen besch*** lüfter, wenn ich ne wakü hab ^^was will man denn mit trayBen Psyko schrieb:... so nen gut gehenden 146 hätte ich auch gern ... aber leider keine kohle *heul*
wieso gibt es die 146 nur als boxed ?? (zumindest bei geizhals)
Timewarp82 schrieb:Der 4000+ San Diego lüppt grad mit 2915Mhz @ 1,55V falls es jemanden interessiert. Ist auch heute angekommen
Warhead schrieb:soda mein opti hängt nun auch ma drin zum testen
seit 38min mit 1,53v (wie mein sanni...gleich mal dabei belassen) auf 3050mhz prime custom
mütze mußte aber runter...hatte da schon bei 2,8 mit 1,53 60° nun sinds nur noch 44°
btw mal ne speicherfrage: hab hier noch 2gb buffalos liegen mit M&S chips drauf? kennt die einer? ich hab die schon mal wo gesehn, find aber nix passendes dazu :?:
jo dacht ich auch... nun läufter aber auch bei 3050...hatter vorher nicht mal ins win geschafft, da hatter sich bei den benutzereinstellungen festgefahrn :PThE.G4mE.84 schrieb:n1
der Temperaturunterschied ist ja hart
vom tom2110Schmitti schrieb:wo habt ihr die CPUs her ich sitz schon seid einer Woche und warte