AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b|ank0r schrieb:
werds versuchen so schnell wie möglich zu machen, aber erstmal muss der hs ab sonst passts nicht ;)

aber es kann nur besser als mein neuer 3200+ werden - der macht die 2500MHz mit 1.6v :(

jo denke ich auch !

ich tippe mal so auf 2700-2900 mal sehen :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn 3100 wolln nich mit 1,53v :( scheint wohl nur bis 3090 damit zu gehn...aber 1,56 machter auch nach 5min fehler im prime....:shake:

Schmitti schrieb:
wo habt ihr die CPUs her ich sitz schon seid einer Woche und warte:heul:
hat noch wer bei alternate bestellt und wartet??

Bei mir das gleiche! Ich habe letzte Woche Donnerstag einen 144 bestellt und er war als lieferbar gekennzeichnet! Habe Mittwoch Alternate ne Mail geschrieben was das soll... Haben aber nur geantwortet das keiner lieferbar ist und die acuh nicht wissen wann heue kommen:heul:

Alternate:o

Ach in 3 Wochen is der Hype vorbei und man kann sich nen Opti 144 für 130€ kaufen, der locker 2,8GHz packt. :d

Zuletzt bearbeitet:
m3t4tr0n schrieb:
Ach in 3 Wochen is der Hype vorbei und man kann sich nen Opti 144 für 130€ kaufen, der locker 2,8GHz packt. :d

der hype könnte wohl vorbei sein, aber ob es noch so viele 144iger gibt die die 2,8 ghz schaffen weis ich nicht.

shit... bei 1,6v und 3100 hängter sich gleichma auf...mit 1,56 läufter 5min - error...bei 1,53 bringter irgendwie 100 warnings :?:

3090willer doch nich mit 1,53...halbe stund das wars dann...

irgendwie nich ganz das was ich mir erhofft hatte :shake:

3050 bekommen nun mal prime über nacht verbraten...

No_Name schrieb:
3 GHz sind doch mal fett!

Das ganze noch für 220 Euro , was will man mehr.

es ist nie genug:drool:

MHz sind durch nichts zu ersetzen... außer durch noch mehr MHz:bigok:

Timewarp82 schrieb:
Geile CPU erwischt Warhead. Gratuliere. Ich verzieh mich in die "nicht 3Ghz Ecke" :rolleyes:

ich setz mich auch schonmal dazu..bei meinem Glück ...läuft mein 146 ..gerade mal 2700 MHZ ..

m3t4tr0n schrieb:

nach erfahrungen beim venice oder sd ist das eher nicht so. die ersten gehen immer gut, alle danach gingen nicht mehr so gut. mal schauen, am montag hab ich auch einen ;)

Also Opteron mit Lukü ist meiner Meinung nach net so zu empfehlen, wenn die Temps hier mal so seh, meiner läuft auch net unter 30° mit Wakü.

DOPIERDALACZ schrieb:
FRAGE AN EXPERTEN !?!

könnte man einen So940 Opteron auf So939 zum laufen bringen ???
aua?? das sollteste aber wissen, dass das schon aufgrund der pins net gehn würd...und selbst wenn du dem das beinchen abzwickst wird das wohl nicht funzen...:rolleyes:

So ich habe ein DFI Board und das 510-1 Bios drauf und habe nen Boxed 146er CABNE 0530APMW
mit ner Luftkühlung(XP90 mit Papstlüfter).
Soll ich den Opteron gleich mal einbauen? Bin auch mal gespannt wie der läuft. Ist seit gestern bei mir im Schrank und wartet eingebaut zu werden.

Ne bau deinen 144iger ein von frostpreise.de bitte :d
Will sehen wie weit der geht Bittööö ^^

Schnurrkater7 schrieb:
Soll ich den Opteron gleich mal einbauen? Bin auch mal gespannt wie der läuft. Ist seit gestern bei mir im Schrank und wartet eingebaut zu werden.

Na dann mal los.

@ Rolf

Unter Luft (Scythe Ninja) passiv => 2,6 Gig mit 120ér => 2,8 Gig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh