AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn ein Opteron 175 wert, der mit 1,42V 2,6 Ghz schafft und das mit guter Lukü?

H!dek! schrieb:
bei dem Händler den du gepostet hast !

Ich wußte doch das der Preis mir so bekannt vor kommt. :fresse:
Naja morgen bekommt er die Sachen ja rein. Dann sollten wir am Dienstag den UPS Mann vor der Tür haben.

Ich hatte mit dem Shop auch noch mal wegen dem 150er gesprochen. Er kann die CPU für 350€ die Woche drauf bekommen. Auch ein super Preis wie ich find.

gibt es inzwischen eigentlich noch nen paar werte von 0536'ern oder traut sich keiner was zu sagen? :d

Schnurrkater7 schrieb:
@Soul. Und ich mache keinen Wind schreibe halt nur was ich erreicht habe mehr nicht, mit paar netten kleinen Screens untermalt.

Auch mit Lukü die 3 Gig bei einem A64 gepackt wo Prime einige Stunden lief oder die 5Gig beim Intel mit Luftkühlung gepackt Primestable für paar Stunden bei Stockcore?

Nö Screens hab ich ned mehr...is schon ein gutes Jahr her.

Und dass ich 3 GHz mit nem A64 gepackt hab hab ich nie behauptet...aber selbst wenns so wäre (und es wird bald sein ;)) würd ich nichtmal ansatzweise so ne Welle machen wie du es hier veranstaltest.

S0uL schrieb:
Nö Screens hab ich ned mehr...is schon ein gutes Jahr her.

Und dass ich 3 GHz mit nem A64 gepackt hab hab ich nie behauptet...aber selbst wenns so wäre (und es wird bald sein ;)) würd ich nichtmal ansatzweise so ne Welle machen wie du es hier veranstaltest.

Jetzt ist doch mal gut. Lassen wir den Kater mal in ruhe. Wir wissen ja: APMW macht Euphorisch :rolleyes: So aber bitte mal zurück zum Thema :bigok:

Mein Gott Leute,

lasst ihm doch seinen Spass haben mit der CPU. Ich mein es ist ja relativ selten das man mal ne gute CPU erwischt und deshalb sollte man sich auch mal drüber freuen können.

Und es legt sich mit der Zeit ja auch wieder.
BTW: Ich hab auch nen 146 0530 APMW

Und nun wieder :btt:

ich sehe hier ein paar links, wo die opterons mit 1,7V 1,8V und sogar 1,9V gegrillt werden.
halten die das so locker aus?
wenn ich meinen winni 1,8V gebe, dass kill ich den doch.

AUK schrieb:
wenn ich meinen winni 1,8V gebe, dass kill ich den doch.
nee wieso ?

Der hält das schon ne weile aus !
Und die 1,8v beim Opteron sind der absolute schwachsinn ... die Teile werden selbst bei 1,5v schon ziemlich warm .

Die Opterons wirds auch früher oder später grillen...sind schließlich auch in 90nm gefertigt und da ist alles über 1,6V auf Dauer sehr ungesund ;)

Wahnsinn, schon ziemlich warm. Da sind die Venice/San Diego deutlich besser. Aber woran liegt des? Ist der HS so schlecht bei denen dran gemacht?

Sehen die Belgier aber anders die hauen bis zu 1,9VCore rauf bei 2990Mhz.
Da brauchste dann kein Burnin mehr machen. Die sind nachher gleich um Jahre gealtert die DIEs.Sind ein oder zwei bei XS Forum unterwegs. Dachte die hätten noch TBirds.
Weil das kam mir schon sehr hoch vor das die ihre 144er so grillen mit Wakü.
Ja Timewarp bekommste Sie von AOE am Montag dann zugeschickt.
Ja dann werden wir ja bald vergleichen können denn ich sollte auch einen 148er noch reinbekommen auch 0528GPMW. Über die 150er habe ich noch kaum was gefunden aber besser als die 148er gehen die leider nicht mit Ausnahmen wahrscheinlich.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=75211&page=33&pp=25

Zuletzt bearbeitet:
Du da hat der Mike Kort doch hier die komplette Adresse mit Telefon doch hier gepostet im Forum. Der hat so ne handvoll gehabt für 289Euronen die bekommt er am Montag rein. Ich habe mir auch einen bestellt.
Tja dann isses ja gut wenn dir der No_Name sie freundlicherweise verkauft hat.

Schnurrkater7 schrieb:
Du da hat der Mike Kort doch hier die komplette Adresse mit Telefon doch hier gepostet im Forum. Der hat so ne handvoll gehabt für 289Euronen die bekommt er am Montag rein. Ich habe mir auch einen bestellt.
Tja dann isses ja gut wenn dir der No_Name sie freundlicherweise verkauft hat.

Ja ich war selber überrascht und bin überglücklich :bigok:

wie siehts bei den Opterons mit den Memcontrollern aus?
halten die auch 1:1 die Ramtakte mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh