Skywalker
Banned
Bin auch mal gespannt was meiner machen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Hehe .... ich hoffe meiner ist auch noch aus der KW wo haste bestellt ?
Timewarp82 schrieb:Nix bestellt. Ehmaliger vorbesitzer: No_Name
Der 148 der 3160Mhz @ 1,6V packt
Timewarp82 schrieb:Nix bestellt. Ehmaliger vorbesitzer: No_Name
Der 148 der 3160Mhz @ 1,6V packt
Riverna schrieb:Ja seine Sloganizer Signatur ist echt etwas übertrieben. Aber er freut sich halt lasst ihn doch stört doch niemanden. Aber wie gesagt Gesund find ich so einen Zustand auch nicht
bei dem Händler den du gepostet hast !Skywalker_Oasis schrieb:@H!dek wo hast du bestellt ?
Riverna schrieb:Normal würd ich sagen "pretested sucks" aber kann ich diesmal ja nicht
H!dek! schrieb:bei dem Händler den du gepostet hast !
Timewarp82 schrieb:Jo das wird mein letzter Prozessor sein. Den behalt ich in Ehren
KoxBox schrieb:Ja ,Cool und ich darf deinen 4000er haben
Schnurrkater7 schrieb:@Soul. Und ich mache keinen Wind schreibe halt nur was ich erreicht habe mehr nicht, mit paar netten kleinen Screens untermalt.
Auch mit Lukü die 3 Gig bei einem A64 gepackt wo Prime einige Stunden lief oder die 5Gig beim Intel mit Luftkühlung gepackt Primestable für paar Stunden bei Stockcore?
S0uL schrieb:Nö Screens hab ich ned mehr...is schon ein gutes Jahr her.
Und dass ich 3 GHz mit nem A64 gepackt hab hab ich nie behauptet...aber selbst wenns so wäre (und es wird bald sein ) würd ich nichtmal ansatzweise so ne Welle machen wie du es hier veranstaltest.
b|ank0r schrieb:gibt es inzwischen eigentlich noch nen paar werte von 0536'ern oder traut sich keiner was zu sagen?
nee wieso ?AUK schrieb:wenn ich meinen winni 1,8V gebe, dass kill ich den doch.
Schnurrkater7 schrieb:Ja Timewarp bekommste Sie von AOE am Montag dann zugeschickt.
Schnurrkater7 schrieb:Du da hat der Mike Kort doch hier die komplette Adresse mit Telefon doch hier gepostet im Forum. Der hat so ne handvoll gehabt für 289Euronen die bekommt er am Montag rein. Ich habe mir auch einen bestellt.
Tja dann isses ja gut wenn dir der No_Name sie freundlicherweise verkauft hat.