AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H!dek! schrieb:
olo ...... jaja diese Euphorie :lol:

naja wenn man vorher noch nie in diesen Gefilden von ~3 GHz war dann kann man das ja schon fast verstehen !

Trotzdem kein Grund so nen Wind zu machen...

Ich hab die 5 GHz schon hinter mir...und? Is doch nix...genauso wenig wie 3 GHz beim A64 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S0uL schrieb:
Trotzdem kein Grund so nen Wind zu machen...

Ich hab die 5 GHz schon hinter mir...und? Is doch nix...genauso wenig wie 3 GHz beim A64 ;)

Siehste ... ich für meinen Teil hatte noch keine 3 GHz beim A64 (ausser Screen stable).
Ich denke wenn ich das hinbekomme werde ich mich auch freuen aber dann hats sich auch !

hier mal n zwischenergebnis: 3100 lief mit 1,56v occt und 4,5h primestable dann gabs n error :shake:...
ich glaub da geht doch noch was...nachdem er das prime gestern max 45min wollte ..

H!dek! schrieb:
Siehste ... ich für meinen Teil hatte noch keine 3 GHz beim A64 (ausser Screen stable).
Ich denke wenn ich das hinbekomme werde ich mich auch freuen aber dann hats sich auch !

Jop ist auch mein Ziel die 3 Ghz mit dem A64 zu knacken. Sollte nächste Woche soweit sein ;)

Riverna schrieb:
Eben nun lasst ihn doch sich freuen ist doch sein gutes Recht. Ok seine 5 min Screens und 2M stable Werte sind bisschen nervig aber es muss sich ja niemand das angucken...

Ja besornders das 20min Prime in der Sig ist so :haha: . Mir ist das egal wat er macht. Für mich ist es :wayne:

Yep,

für Luftkü bekommt er schon paar gute Werte hin. Allerdings sollte er mal endlich nen Prime Screen mit mindestens 4 Std posten. 3180 Mhz hatte ich gestern auch schon
2M-stable, reicht aber nicht

@Soul. Und ich mache keinen Wind schreibe halt nur was ich erreicht habe mehr nicht, mit paar netten kleinen Screens untermalt.

Auch mit Lukü die 3 Gig bei einem A64 gepackt wo Prime einige Stunden lief oder die 5Gig beim Intel mit Luftkühlung gepackt Primestable für paar Stunden bei Stockcore?

Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
@Soul. Und ich mache keinen Wind schreibe halt nur was ich erreicht habe mehr nicht, mit paar netten kleinen Screens untermalt.

Auch mit Lukü die 3 Gig bei einem A64 gepackt wo Prime einige Stunden lief oder die 5Gig beim Intel mit Luftkühlung gepackt Primestable für paar Stunden bei Stockcore?

Ja ist doch schön aber Deine "-auf-die-schnelle-SuperPI 2M" pics nerven. Prime sollte schon sein ;)

Schnurrkater7 schrieb:

Dann zeig endlich doch mal einen Screenshot von 3Ghz die einige Stunden Primestable lief.

@Schnurrkater

bitte beherzige folgendes:
Entweder Bild mit nem Primescreen oder hör endlich auf mit dem infantilen rumgeeiere. Irgendwie geht mir das ganz gewaltig auf den Sack. Der halbe Thread ist nur mit diesem Müll voll.

Riverna schrieb:
Dann zeig endlich doch mal einen Screenshot von 3Ghz die einige Stunden Primestable lief.
Dann blätter mal zurück sollte einer drin sein über 2 Stunden bei 1,36Vc und 3Gig.Ist mir aber auch wieder abgeschmiert. Steht aber auch am Posting dran! Brauche halt doch die 1,376Vc ums länger stabil zu halten.
Müßte ein Posting von mir sein mit kleinem Bildchen so gegen 10Uhr etwa gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ne hatte bei 3 Gig und 1,360Vcore bei 15,5°C Raumtemperatur und Load bei Prime Custom so an die 42-43°C laut SmartGuardien und Everest. Ist halt doch noch zu warm für den Prozzi. Aber wir werden sehen heute Abend oder Nacht. Dann werde ich mal 1,39Vc geben und die 3050 oder 3100Mhz mal versuchen mit Lukü. Schauen wielange das dann stable läuft.

@Skywalker aber ich weiß es weil die CPU noch nie mehr als 1,376Vc gesehen hat laut CPU-Z und Smart Guardien!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar habe ich.Ist mir aber irgendwann heute morgen nach 2H 11minuten abgeschmiert. Müßte so gegen 7oder 8Uhr gewesen sein weil ich geschlafen habe bis um 9Uhr.

Und hier damit du mir dann nicht sagst das es nicht sein kann anderer Screen wo Prime heute Nacht auch lief. 2950Mhz bei 1.312Vc

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Screen ist ganz okay aber der 20min Prime kann man stecken.
@ Schnurrkater7: Meinst Du das ernst in Deiner Sloganizer Signatur? "Ohne APMW würde die Welt anders aussehen.? omg mach mal Pause kollege :wall: :stupid:

olo "mit APMW einen kühlen Kopf bewahren " olo olo "APMW wird mutiger" :p

naja :btt:

Timewarp82 schrieb:
Nächste Woche kommt mein 148 mit 0528 GPMW Stepping :banana:

Hehe .... ich hoffe meiner ist auch noch aus der KW :) wo haste bestellt ?

PS: zum Glück gibt´s APMW :p digges olo

Ich weiß Riverna aber damit du halt glaubst dass die 3Gig mit 1,36Vc machbar sind unter Lukü habe ich dir das mit den 2950Mhz hinzugefügt weil da die Load temps angezeigt werden und 1,312Vc für 2,95 Gig sind auch nicht übel und wenns nur 20 Minuten waren.Nen bißchen mehr und sie wären dann auch länger dann länger stabil oder vielleicht auch mehr Mhz. Würde mich nur allzusehr interessieren wie der Chip unter ner sehr guten Wakü laufen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh