AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
@Time

schon klar ;)

@Schnurr

Sorry aber :lol: :haha: Aber mit Luft wirst du nicht mal in die nähe von Ballater,Noname und Time kommen...

Zudem wird No_Name auch einen 150 Opteron antesten :bigok:

@ Gollum
Warum? Findest Du den Anstieg von 2200Mhz auf 3160Mhz mit Wasserkühlung nicht genug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TobiasAlt schrieb:
sagt mal, ist ein 148er @2,95 mit hut bei 1,5v gut ???

Gut ist relativ. Es gibt hier genügend die dieses Ergebnis mit StandardVcore 1,36V oder weniger Schaffen. Aber du kannst sicherlich zufrieden sein

So 2750Mhz 1.28v laufen nun auch bald 1 Stunde. Dann werde ich mal 2800Mhz einstellen. Aber ich glaube nicht das meine Speicher 255Mhz mitmachen. Aber ausgetestet hab ich es ja noch nie richtig. Also lass ich mich mal überraschen.

STONKA schrieb:
@Timewarp

Auf dauer wirste ja sowieso die 3160Mhz nicht fahren können bei 1.63V.

Muß man ja auch nicht. Man lotet halt das Max aus. Ich fahre mein Sys ja auch jetzt mit 3000@1,39V

Für 300 Euronen, was will ich mehr:angel:

Timewarp82 schrieb:
Warum gibt´s immer leute die mir meine Vorfreude vernichten :(

Ich gönne es Dir:bigok: :bigok: hattest immer nur Pech mit CPUs......diesaml bekommst sicher die 3GHz oder besser die 3,1Ghz hin.....ich spüre es im Urin:coolblue:

Freue mich mit Dir,das wird schon:bigok: :wink:

@NoName
Feiner Zug von Dir:coolblue:

Riverna schrieb:
Man wäre das geil wenn mein Speicher 260Mhz packen würde. Aber das ist für 2GB Rams bei gescheiten Timings so gut wie nicht erreichbar.

Hi Riverna,

doch gibt es, aber schweineteuer:heul:

Crucial Ballistix PC4000 2048MB Dual-Kit -NEU-
pretested: CL3,0-4-4-8 @ 275MHz/DDR550 1T

379 Euronen

ballater schrieb:
Hi Riverna,

doch gibt es, aber schweineteuer:heul:

Crucial Ballistix PC4000 2048MB Dual-Kit -NEU-
pretested: CL3,0-4-4-8 @ 275MHz/DDR550 1T

379 Euronen

Naja meine waren auch nur 80€ billiger. Also teuer ist relativ ;) Ausserdem hab ich von gescheiten Timings geredet und dazu gehören 3-4-4-8 nicht gerade :p

So mal eben angetestet:
8886APMW05302750.JPG

Aber 266MHz bei 3-3-2-x sind schon besser als 275 mit 3 4 4 8.

Und ich würde denken, dass bei den EBs noch paar MHz drinne sind.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh