[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Naja das wäre mir schon zuviel. Irgendwann brauch ich auch ne Pause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Ich richte mir doch kein neues Zimmer ein um Prime über Nacht laufen zu lassen
Timewarp82 schrieb:Nein aber ich will ohne das Surren des Rechners einschlafen. Morgens Fit zum Arbeiten zu gehen ist mir nämlich wichtiger
Timewarp82 schrieb:Naja das wäre mir schon zuviel. Irgendwann brauch ich auch ne Pause
Was läuft denn noch so in dem Zimmer? Mensch die Stromrechnung würd ich nicht gern zahlenRiverna schrieb:Ich hab Nachts eh immer den TV an da hör ich den PC erst recht nicht. Und eine Pause hab ich ja wenn ich penne also von daher hab ich da kein Problem mit
0verl0ad schrieb:Hat jemand mal getestet was der Boxedkühler der Opterons taugt?
Meiner ist Boxed und ich will erstmal den Boxed auch verwenden (wenn er endlich da ist ...) bis der Freezer 64 Pro geliefert wird.
ballater schrieb:um Stabilität rel sicher nachzuweisen sollte man final (wie Riverna) 24 Std prime laufen lassen.
Egal wo, im Schlaf, oder während der Arbeit
ik zB...zumindest nach den primeantestversuchenballater schrieb:Von rockstable kannste halt nur bei 24/7 Betrieb reden, aber wer testet schon so
da bin ich grad noch ganz stark am arbeiten dran...m3t4tr0n schrieb:Na 10h über Nacht werden wohl mal drinnen sein.
Timewarp82 schrieb:Was läuft denn noch so in dem Zimmer? Mensch die Stromrechnung würd ich nicht gern zahlen
800€ Nachzahlung dieses Jahr
Timewarp82 schrieb:Negativ! Ich nutze mein Zimmer als Arbeits,Game & Schlafzimmer. Ich richte mir doch kein neues Zimmer ein um Prime über Nacht laufen zu lassen
D€NNIS schrieb:Waah? Das lässt doch mal die Frage aufkommen was dein Rechner so an Aufgaben im Laufe der Nacht zu erledigen hat.
Ist zwar OT aber schon nicht uninteressant.
Riverna schrieb:Hab ich mir auch gerade mal wieder gedacht
Wenn ich schon den Windows Skin sehe ...
Wenn ich schon den Windows Skin sehe ...
Vielleicht postet jetzt jeder...
Ich find den grotten hässlich und er frist ordentlich Leistung