ThE.G4mE.84
Semiprofi
Riverna schrieb:Naja meine waren auch nur 80€ billiger. Also teuer ist relativ Ausserdem hab ich von gescheiten Timings geredet und dazu gehören 3-4-4-8 nicht gerade
So mal eben angetestet:
nice da geht noch was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Naja meine waren auch nur 80€ billiger. Also teuer ist relativ Ausserdem hab ich von gescheiten Timings geredet und dazu gehören 3-4-4-8 nicht gerade
So mal eben angetestet:
Riverna schrieb:Dann seit ihr alle ein bisschen Scheel
http://www.overclocking-ram.de/pd1128006006.htm?categoryId=69
ok danke!ballater schrieb:Gut ist relativ. Es gibt hier genügend die dieses Ergebnis mit StandardVcore 1,36V oder weniger Schaffen. Aber du kannst sicherlich zufrieden sein
freestylercs schrieb:BTW hab ich zur Zeit leider keine CPU mehr im System ...
Oh das wirst du ja bald feststellen Riverna auch mit Lukü läßt sich einiges machen wenn man den richtigen Prozessor hat. Immer langsam ich werde schon noch ne Wakü einbauen. Das DFI ich mir ja auch geholt und eingebaut als es an der Zeit war und ich mit dem HTT nicht weiter kam. Alles zu seiner Zeit. Ob ich in deren Nähe kommen werde wirst du die nächsten paar Nächte dann schon sehen. Ich mache paar nette Screenies dann für den Thread.Riverna schrieb:@Time
schon klar
@Schnurr
Sorry aber Aber mit Luft wirst du nicht mal in die nähe von Ballater,Noname und Time kommen...
Seegurke schrieb:Nicht schlecht! Wie schaffst du es dann hier zu posten?
Schnurrkater7 schrieb:Oh das wirst du ja bald feststellen Riverna auch mit Lukü läßt sich einiges machen wenn man den richtigen Prozessor hat.
freestylercs schrieb:Hab ja noch mein Laptop, ohne das wär ich sowieso aufgeschmissen.
Riverna schrieb:Ich rede aber nicht von deinen 2M Screens sondern von richtigen 2 Studen und mehr Screens...
aber selbst die 2h sind absolut nicht aussagekräftig...zumindest in meinen augen!Riverna schrieb:Ich rede aber nicht von deinen 2M Screens sondern von richtigen 2 Studen und mehr Screens...
Warhead schrieb:aber selbst die 2h sind absolut nicht aussagekräftig...zumindest in meinen augen!
m3t4tr0n schrieb:Na 10h über Nacht werden wohl mal drinnen sein.
ballater schrieb:Von rockstable kannste halt nur bei 24/7 Betrieb reden, aber wer testet schon so
m3t4tr0n schrieb:Muß man bei Prime zusehen, wie alle paar Minuten ne neue Zeile dazukommt?
Timewarp82 schrieb:Nein aber ich will ohne das Surren des Rechners einschlafen. Morgens Fit zum Arbeiten zu gehen ist mir nämlich wichtiger
Timewarp82 schrieb:Nein aber ich will ohne das Surren des Rechners einschlafen. Morgens Fit zum Arbeiten zu gehen ist mir nämlich wichtiger
Seegurke schrieb:Du brauchst ein Schlafzimmer!
Riverna schrieb:Mein Rechner ist immer an wenn ich schlafe, das stört mich keinen Millimeter