AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D€NNIS schrieb:
@Riverna

Ja du das liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Ich kenn einige die auf den Look stehen und da kann ich dann auch nicht argumentieren in dem ich sage mach die scheisse aus weils "ordentlich" Leistung zieht. Denn selbst n Laie würde mich dann auslachen in dem Wissen das er mit jedem normalen Athlon 64 Setup reichlich davon hat.
Ich steh auch eher auf Grau in Grau aber viel mehr als nur Luna platt zu machen bringt es die Dienste insgesamt zu optimieren resp zu deaktivieren und vor allem Mausschatten und Schriftenkantenglättung zu disablen.

Mit den Diensten deaktivieren ist eigentlich selbstredent ;)

Mit den Diensten deaktivieren ist eigentlich selbstredent

Für dich und möglicherweise auch für viele andere aber vermutlich nicht für diejenigen die Luna aktiviert lassen weil sie in dem Glauben sind es gehöre zu XP wie das Fenster zu Windows ;)

Nu is aber mal gut! Ich kann ja verstehen, das einige von Schnurrers Screenshotflut
genervt sind, finde es aber reichlich daneben wenn jetzt einige meinen, sich auf seine Kosten lustig machen zu dürfen.

@schnurrer:
dämpfe halt mal ein wenig deine durchaus verständliche Euphorie und tu den Leuten den Gefallen und poste als nächstes nen 6-Stunden Primescreen, mit den Werten, die deine CPU mit dem Freezer maximal packt.
Viele deiner bisherigen Screens sind halt wenig aussagekräftig ...

Zuletzt bearbeitet:
@dennis

Joo da hast du Recht!

@timewarp

CPU ist schon verpackt, hätte auch viel zu viel Angst
da noch was kaputt zu machen für einen einzigen Test.
Ohne HS ist da gleich was passiert.

Und auf das Geplärre der Chilykühlung habe ich
heute Abend schon gar keinen Bock mehr.

Leutz Gut Nacht :drool:

Zuletzt bearbeitet:
So mit diesen Settings lass ich den Pc nun mal bis morgen Mittag laufen, jedenfalls wenn er es packt. Der Ram erstaunt mich mal wieder richtig :)

8886APMW05302800.JPG

N8 :wink:

No_Name schrieb:
@dennis

Joo da hast du Recht!

@timewarp

CPU ist schon verpackt, hätte auch viel zu viel Angst
da noch was kaputt zu machen für einen einzigen Test.
Ohne HS ist da gleich was passiert.

Und auf das Geplärre der Chilykühlung habe ich
heute Abend schon gar keinen Bock mehr.

Leutz Gut Nacht :drool:

Alles klar. Deine Ware ist auch sauber verpackt ;) Ich wünsch nen angenhemen Schlaf. Freu mich auch total auf das Ding!

Nu is aber mal gut! Ich kann ja verstehen, das einige von Schnurrers Screenshotflut
genervt sind, finde es aber reichlich daneben wenn jetzt einige meinen, sich auf seine Kosten lustig machen zu dürfen.

Jop recht hast Du. Sorry. *leisebin*

Riverna schrieb:
So mit diesen Settings lass ich den Pc nun mal bis morgen Mittag laufen, jedenfalls wenn er es packt. Der Ram erstaunt mich mal wieder richtig :)

8886APMW05302800.JPG

N8 :wink:
Muah da kann ich doch nur lachen über die Einstellungen. Da muß ich schon gewaltig undervolten aber mächtig und das mit ner billigen Lukü bei mir!Halt nur 2M stabil wie
immer bei mir ein kleiner Screenshot.

so WE vorbei jetzt gehts weiter mit dem 146er... die 3000 laufen leider nur paar
Stunden mit prime und das mit 1,56V bei bis zu 50Grad, das ist def. zu viel,
werde heute abend die Mütze wieder weghauen. Def. Stabil ist bisher nur 2900 bei 1,42
(prime läuft grad..) glaub bald brauch ich nen x2 :love:

@riverna: langsam gehts ja doch aufwärts? die Opterons sind wirklich Speicherzicken!

Jepp langsam gehts voran. Aber es liegt halt nicht am Opteron sondern eher an meinen Corsair Speichern. Ich wollte denen nicht den 166er Teiler zumuten aber anscheinend mögen sie den ;)

@Riverna

Welche Stepping hat dein Opteron 144? wie es aussieht krieg ich ein loserstepping heute von 0536

hmm wie siehts eigentlich mit dem speicherkontroller aus ??
wurde da irgendwas dran verbessert?

Riverna schrieb:
So hier ein keiner Zwischenstand :) Aber ich muss nun los und lass die Kiste mal weiter laufen.

8886APMW053028008S.JPG

@Schnurr

Freut mich wenn meine Ergebenisse zu deiner belustigung beitragen
Morgen,
Eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten und nur stöbern, aber als ich Deinen Screen gesehen habe muß ich einfach mal meine Meinung loswerden:

Super endlich mal ein Screen der was taugt da Prime ja schon 8Std läuft.
Einen Bootscreen (max Supi1M oder 20Min Prime) von meinem neuer 3200er kann ich auch bei 2700MHz liefern aber leider ist der absolut nicht aussagekräftig da sich meine Kiste dann nach ca 1Std aufhängt oder der Supi 32M nach 10 Min Fehler bringt.
Ich hatte mit dem ehemaligen Proz vom Hildek ja auch einen Bootscreen über 2800MHz geliefert aber stabiel war er halt nur bei 2500MHz.

@m3t4tr0n

Was willst auch ständig mit den
idiotischen Suicidshots?

Die sind doch mal so was von Schrott.

Sorry kann ich nichts damit anfangen:(

No_Name schrieb:
@m3t4tr0n

Was willst auch ständig mit den
idiotischen Suicidshots?

Die sind doch mal so was von Schrott.

Sorry kann ich nichts damit anfangen:(

ist doch auch was wert...da kannste dann immer sagen ich hab nen 4ghz athlon64....muss ja keiner wissen, dass damit max n kurzer besuch im win möglich ist :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh