AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STONKA schrieb:
Immerhin besser wie bei mir 3130 Mhz mit 1.5Vcore 11.71 minimum
3180 Mhz 1.56Vcore und es geht unter 11.54 :(

Boahh ich hab auf der 12V Schiene fast 13 V, ist ja eigentlich auch nicht mehr gesund oder??

So hier mal einen abschließenden Screen meiner Übergang CPU:

144er@2800MHz@1,28V.JPG


free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angry_Games sagt da was anderes...

Using a -1 bios is NOT RECOMMENDED....-1 is so super tight that BH-5 based memory will barely run
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Tabelle mit den 146 sieht doch immernoch gut aus ;)
hoffnung stribt zuletzt
 
GoLLuM schrieb:
Also die Tabelle mit den 146 sieht doch immernoch gut aus ;)
hoffnung stribt zuletzt

Richtig - die Panikmache hilft keinem weiter und ist großteils auch unbegründet.

Neues Stepping, neues Glück. Morgen wird FUN wieder einen Telefongroßeinsatz einlegen müssen. :haha:
 
m3t4tr0n schrieb:
Angry_Games sagt da was anderes...

Using a -1 bios is NOT RECOMMENDED....-1 is so super tight that BH-5 based memory will barely run
Poste mal nen Link zu der gesamten Aussage

gruß ballater
 
man man ..um 18:45 Uhr wird mein 146 eingebaut und gestetet ... 20 Uhr erste ergebnisse ...(oder wenn es mieß läuft ...auch früher ...)
 
ballater schrieb:
Yep,

die guten Ergebnisse sind Alle vom alten stepping

Wir werden sehen, die Steppi
ngs von der Woche sind bestimmt noch nicht alle vergeben. Und wenn nciht, dann nicht. kann man dann auch ncihts mehr machen. Ich teste jetzt mal, welches BIOS das beste für TCCD ist, das -1er oder das -2er

mfg GoLLuM
 
Klar, aber trotzdem nicht stable, oder seh ich da was falsch?

Ich kenn halt nur Screens, wo 7h fehlerfrei laufen, wenn "7h prime" im Text steht. War doch nicht böse gemeint. :)
 
Ne war auch nicht böse gemeint von mir das wird schon so gegen 10Uhr gewesen sein habe um 5Uhr Fenster geschlossen. Wird wohl biußchen wärmer geworden sein deshalb der Fehler ansonsten würds jetzt noch laufen.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ne war auch nicht böse gemeint von mir das wird schon so gegen 10Uhr gewesen sein habe um 5Uhr Fenster geschlossen. Wird wohl biußchen wärmer geworden sein deshalb der Fehler ansonsten würds jetzt noch laufen.

Nur wegen dem blöden fenster ist die CPU nicht stable :lol: :fresse:
 
sorry Schnurrkater aber sowas ist echt quatsch.....fenster auf/zu
etc..nee nee nee :lol: und Motherboard 23 Grad??? Der stand doch
auf dem Balkon gibs zu :haha:
....gönne dir ja die cpu aber teste doch bitte mal unter realen
Bedingungen, sonst hat das doch keinen Wert hier...:rolleyes:

Schnurrkater7 schrieb:
Ne war auch nicht böse gemeint von mir das wird schon so gegen 10Uhr gewesen sein habe um 5Uhr Fenster geschlossen. Wird wohl biußchen wärmer geworden sein deshalb der Fehler ansonsten würds jetzt noch laufen.
 
so ich muss leider erstmal aufhören mit meinem neuen 144er :/

bin bei 2350Mhz @ 1,4v

muss aufhören weil meine rams streiken :/ nur infineon ...da is bei 220MHz schluss :(

prime läuft seit gut über 1 h ...


ich werde jetzt nur noch versuchen den cpu mal bei 1,3v laufen zu lassen...




sonst hest es abwarten bis kohle für neuen ram da ist..
 
Mr.Wurst schrieb:
so ich muss leider erstmal aufhören mit meinem neuen 144er :/

bin bei 2350Mhz @ 1,4v

muss aufhören weil meine rams streiken :/ nur infineon ...da is bei 220MHz schluss :(

prime läuft seit gut über 1 h ...


ich werde jetzt nur noch versuchen den cpu mal bei 1,3v laufen zu lassen...




sonst hest es abwarten bis kohle für neuen ram da ist..

versuchs doch einfach mal mit nem ramteiler.


Schnurrkater7 schrieb:
CABNE0530APMW 2951Mhz 1,312Vc Prime Custom 7h Lukü IHS ON für den Undervolting Thread

http://img413.imageshack.us/img413/9552/2951mhz1312vc7hprimecustom2gq.jpg

34°c idle? das ist aber viel für so wenig vcore. sitzt der IHS vllt schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh