Du postet einfach nur Schrott!!!
Deine Luftkühlung ist bei 16°c Raumtemperatur so Leistungstark wie die Wasserkühlung von mir und Riverna da wir eine Zimmertempatur von ca 22°c bis 25°c haben.
Also überleg mal logisch auch wenn es schwer fällt aber die Wasserkühlung wird dir mit Glück 20Mhz bringen ausser du machst da auch wieder dein Fenster auf. Ich sehe deine Ergebnisse bissher eh nicht als Maßstab da sie keinerlei Realitätsnähe haben. Da du mit unfairen Mitteln spielst, du hast eben keine Luftkühlung im normalen Sinn da deine Raumtemperatur viel zu weit unter dem Normalwert liegt.
Meiner Meinung nach sind Testergebnisse bei solchen Raumbedindungen so gut wie kaum ernst zu nehmen. Teste lieber bei gescheiten Temperaturen dann werden wir sehen ob deine CPU wirklich so gut ist wie du sagst
Wenn ich meinen Radiator auf den Balkon lege schaff ich auch 25°c CPU Temperatur... aber was habe ich davon unter total unrealistischen Bedingungen zu Testen? Mach mal einen 7 Stunden Screenshot von deinen angeblichen 3000Mhz 1.36v wo du normale Raumtemperaturen hast. Da wird die Kiste wahrscheinlich keine Stunde laufen. Weil es einfach ein zu großer Unterschied zu deinen Testbedingungen ist.
Reiß dich also mal zusammen du merkst doch selber mittlerweile wie die Leute auf deine Beiträge reagieren. Jede CPU wird als erstes mal mit deiner Verglichen, wozu das den bitte? Bestes Beispiel war dein Vergleich von deiner CPU zu dem 150er von NoName da hat NIEMAND danach gefragt ob deiner besser geht. Oder im Suchthread von Kayote da hast du auch über 2 Steiten deine CPU mit dem SanDiego vom Stinka verglichen. Wollte auch niemand wissen.
Abgesehen davon muss deine Raumtempertur zu dem Zeitpunkt als du den Screenshot gemacht hast wo Prime ein Fehler nach 7 Stunden gebracht hat bei 10°c gelegen haben. Den deine Festplatten geben eine Temperatur von 10°c und 13°c an und die werden wohl kaum unter Zimmertemperatur sein
PS: Nein ich bin nicht neidisch falls das gleich wieder kommen sollte....