Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nube schrieb:man...der Postbote war schon hier ... nun muß ich zur Post und Paket holen ..was meint ihr ...wie lange brauch der für seine Runde...(wann sollte ich zur Post fahren und das Teil holen)
cl55amg schrieb:kann man das nicht erst einen tag später abholen?
jdenfalls ist das bei DHL\post so...
Timewarp82 schrieb:Nein. Bei DHL/ Post kann man es noch am selben Tag abholen wenn man kurz vor Feierabend dahingeht. Steht zwar drauf auf dem Zettel das man es am nächsten Tag ab 10Uhr holen kann aber wenn man am gleichen abend hingeht und ganz lieb fragt bekommt man es auch
Nube schrieb:man...der Postbote war schon hier ... nun muß ich zur Post und Paket holen ..was meint ihr ...wie lange brauch der für seine Runde...(wann sollte ich zur Post fahren und das Teil holen)
Nube schrieb:..Klassse..
Timewarp82 schrieb:Nichts wie hin zur Post. Und immer schön freundlich sein
@ Riverna: Geile CPU
Nube schrieb:Getz schon??? ...der war "erst" um 1Uhr hier ... man man .wollte da gerade anrufen ..ist ja verdammt schwer die Telefonnrummer rauszubekommen
H96er schrieb:sorry Schnurrkater aber sowas ist echt quatsch.....fenster auf/zu
etc..nee nee nee und Motherboard 23 Grad??? Der stand doch
auf dem Balkon gibs zu
....gönne dir ja die cpu aber teste doch bitte mal unter realen
Bedingungen, sonst hat das doch keinen Wert hier...
Timewarp82 schrieb:Nein. Bei DHL/ Post kann man es noch am selben Tag abholen wenn man kurz vor Feierabend dahingeht. Steht zwar drauf auf dem Zettel das man es am nächsten Tag ab 10Uhr holen kann aber wenn man am gleichen abend hingeht und ganz lieb fragt bekommt man es auch
Es kribbelt wohl zu starkNube schrieb:Soo ich fahr doch mal schauen ... Duschen kann man ..wenn Prime läuft
Ne du H96 meinst du ich stelle meinen guten Computer auf den Balkon nie und nimmer.H96er schrieb:sorry Schnurrkater aber sowas ist echt quatsch.....fenster auf/zu
etc..nee nee nee und Motherboard 23 Grad??? Der stand doch
auf dem Balkon gibs zu
....gönne dir ja die cpu aber teste doch bitte mal unter realen
Bedingungen, sonst hat das doch keinen Wert hier...
Schnurrkater7 schrieb:.Aber ich glaube nicht das viel notwendig sein wird für die 3,1Gig. Höchstens 1,36Vcore mit Wakü. Habe jetzt allerdings schon 16°C Raumtemperatur.!
5-7 schrieb:ich überleg grad, ob ich den 144er bei Overclockers nehmen soll. Die boxed versionen werden irgendwie nie verfügbar sein hab ich das gefühl und ewig warten will ich auch net.
freestylercs schrieb:na ja, mich hat die böse Tante schonmal angemault, was ich denn schon hier zu suchen habe, da steht doch erst nächster Werktag drauf.
Doooofe Tussie.
free
H!dek! schrieb:So ich werd jetzt erstmal den 146er einbauen ! mal sehen was da geht .
H!dek! schrieb:So ich werd jetzt erstmal den 146er einbauen ! mal sehen was da geht .