AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ramteiler habe ich schon

nur da kack er gleich eher ab ...steht jetzt im bios auf 166 ..

wenn ich 133 mache kack er schon eher ab...

naja was solls ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man...der Postbote war schon hier ... nun muß ich zur Post und Paket holen ..was meint ihr ...wie lange brauch der für seine Runde...(wann sollte ich zur Post fahren und das Teil holen)
 
Nube schrieb:
man...der Postbote war schon hier ... nun muß ich zur Post und Paket holen ..was meint ihr ...wie lange brauch der für seine Runde...(wann sollte ich zur Post fahren und das Teil holen)


kann man das nicht erst einen tag später abholen?
jdenfalls ist das bei DHL\post so...
 
mhh ....das wärs ja.... ich will den heute noch ...
 
cl55amg schrieb:
kann man das nicht erst einen tag später abholen?
jdenfalls ist das bei DHL\post so...

Nein. Bei DHL/ Post kann man es noch am selben Tag abholen wenn man kurz vor Feierabend dahingeht. Steht zwar drauf auf dem Zettel das man es am nächsten Tag ab 10Uhr holen kann aber wenn man am gleichen abend hingeht und ganz lieb fragt bekommt man es auch ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Nein. Bei DHL/ Post kann man es noch am selben Tag abholen wenn man kurz vor Feierabend dahingeht. Steht zwar drauf auf dem Zettel das man es am nächsten Tag ab 10Uhr holen kann aber wenn man am gleichen abend hingeht und ganz lieb fragt bekommt man es auch ;)

So ist es auch bei uns :bigok:
 
So es geht weiter. Das wird mindestens ein 24 Stunden Screen. Vielleicht lass ich sogar noch länger laufen.

8886APMW05302870S16.JPG
 
Nube schrieb:
man...der Postbote war schon hier ... nun muß ich zur Post und Paket holen ..was meint ihr ...wie lange brauch der für seine Runde...(wann sollte ich zur Post fahren und das Teil holen)

ne ich geh immer nach 4 hin und bisher war das Paket dann immer da:d

mfg m0e
 
Timewarp82 schrieb:
Nichts wie hin zur Post. Und immer schön freundlich sein :fresse:

@ Riverna: Geile CPU :bigok:


Getz schon??? ...der war "erst" um 1Uhr hier ... man man .wollte da gerade anrufen ..ist ja verdammt schwer die Telefonnrummer rauszubekommen
 
Nube schrieb:
Getz schon??? ...der war "erst" um 1Uhr hier ... man man .wollte da gerade anrufen ..ist ja verdammt schwer die Telefonnrummer rauszubekommen

Er fährt ja wieder mit dem Auto zur Post zurück um die Pakete die er nicht ausliefern konnte abzuladen. Geh hin vielleicht haste glück. Nen versuch ist es allemal wert :bigok:
 
mhh ...erstmal Duschen... (so sehr es mich auch in den Finger ....)

*edit* 2k Posts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H96er schrieb:
sorry Schnurrkater aber sowas ist echt quatsch.....fenster auf/zu
etc..nee nee nee :lol: und Motherboard 23 Grad??? Der stand doch
auf dem Balkon gibs zu :haha:
....gönne dir ja die cpu aber teste doch bitte mal unter realen
Bedingungen, sonst hat das doch keinen Wert hier...:rolleyes:

Warum nicht? Er kühlt ihn halt zusätzlich durch niedrige Umgebungstemp. und andere durch vorteilhaftere Wasserkühlung - ich seh da kein Problem, solange man dazuschreib, wie man kühlt.

Timewarp82 schrieb:
Nein. Bei DHL/ Post kann man es noch am selben Tag abholen wenn man kurz vor Feierabend dahingeht. Steht zwar drauf auf dem Zettel das man es am nächsten Tag ab 10Uhr holen kann aber wenn man am gleichen abend hingeht und ganz lieb fragt bekommt man es auch ;)

Konnte man eigentlich immer so machen, bis die guten Leute wieder mal eingespart haben. Die bekommen ne Stunde oder so vor Geschäftsschluß die Pakete. Früher hatten die extra Leute beschäftigt, die die Pakete dann noch richtig einsortieren - die wurden/werden aber langsam überall abgezogen und die Schaltermenschen müßten das extra während der Arbeitszeit machen (was sie nicht tun).
Vielleicht klappts in kleineren Städten, die nicht so ne Flut an Post haben, aber in größeren Städten is da meist nix mehr zu holen. Dumme Regelung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo ich fahr doch mal schauen ... Duschen kann man ..wenn Prime läuft :)
 
H96er schrieb:
sorry Schnurrkater aber sowas ist echt quatsch.....fenster auf/zu
etc..nee nee nee :lol: und Motherboard 23 Grad??? Der stand doch
auf dem Balkon gibs zu :haha:
....gönne dir ja die cpu aber teste doch bitte mal unter realen
Bedingungen, sonst hat das doch keinen Wert hier...:rolleyes:
Ne du H96 meinst du ich stelle meinen guten Computer auf den Balkon nie und nimmer.
Da werden die Fenster ab 22.00Uhr leicht aufgemacht das frische Luft reinkommt und ich die Richtige Temperatur habe um die 16°C . Und dann wird Priem angeschmissen.
Und jetzt kommen gute schöen kühle Nächte die kommenden tage da reicht sogar schon Kipp für 15°C dann.Irgednwie muß ich ja den Vorteil einer Wakü ja ausgleichen H96 und das geht nur über Raumteperatur. Machen doch auch viele Waküler so das sie Ihren Radi zum Fenster raushängen oder in den Kühlschrank reintun. Oder In Eiswasser legen. Und IHS runtermachen nie und nimmer die sitzt gut und kommt nicht runter!!! Und als nächstes kommt Ende des Monats ne richtige Wakü für den Prozz alleine her. Und das isses dann schon besser mit meinen Loadtemps. Aber vorher werde ich das bei einem Testen der ne sehr gute Wakü hat. Mal schauen wann der Stonka denn mal Zeit hat für mich. Dann wird dann richtig Volt gegeben falls notwendig ist.Aber ich glaube nicht das viel notwendig sein wird für die 3,1Gig. Höchstens 1,36Vcore mit Wakü. Habe jetzt allerdings schon 16°C Raumtemperatur.!

Hier der Beweis dafür! paar Bilder davon!






 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal den postmann verpasst, und war am selben tag am abend da, und sie hatten es nicht. ich war dann morgens um 9 uhr da, und sie hatten es nicht. sie erklärten mir das es erst gegen 9uhr kommt und das man es ab 10uhr abholen kann. war dann wohl ein einzelfall....
 
Timewarp82 schrieb:
Nein. Bei DHL/ Post kann man es noch am selben Tag abholen wenn man kurz vor Feierabend dahingeht. Steht zwar drauf auf dem Zettel das man es am nächsten Tag ab 10Uhr holen kann aber wenn man am gleichen abend hingeht und ganz lieb fragt bekommt man es auch ;)


na ja, mich hat die böse Tante schonmal angemault, was ich denn schon hier zu suchen habe, da steht doch erst nächster Werktag drauf.
Doooofe Tussie.

free
 
Schnurrkater7 schrieb:
.Aber ich glaube nicht das viel notwendig sein wird für die 3,1Gig. Höchstens 1,36Vcore mit Wakü. Habe jetzt allerdings schon 16°C Raumtemperatur.!

Glauben heißt nicht wissen :coolblue: Kann sein das er für die 100Mhz einen extremen Schub an VCore braucht. Erst testen dann Posten :rolleyes:
 
So, mal auf die schnelle:



Opteron 144
CABNE 0530 APMW

Kann sein das er auch diese werte mit etwas weniger Spannung macht, aber ehrlich keine Zeit mehr zum weitertesten, denke in ca. 2 Wochen werde ich es mal versuchen
Silent Luftkühlung, nur einen 80er Gehäuselüfter auf 7V.

IHS ist drauf
 
ich überleg grad, ob ich den 144er bei Overclockers nehmen soll. Die boxed versionen werden irgendwie nie verfügbar sein hab ich das gefühl und ewig warten will ich auch net.
 
So ich werd jetzt erstmal den 146er einbauen ! mal sehen was da geht .
 
freestylercs schrieb:
na ja, mich hat die böse Tante schonmal angemault, was ich denn schon hier zu suchen habe, da steht doch erst nächster Werktag drauf.
Doooofe Tussie.

free

Deshalb sag ich ja--> immer schön freundlich sein. Aber gegen gestresste Post-Mitarbeiter hilft das beste Lächeln nicht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh