Nube
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnurrkater7 schrieb:CABNE 0530APMW 3000MHZ 1,36Vcore Lukü IHS YES Prime Custom FFTs 5H35min immer noch laufend.
Nube schrieb:
H96er schrieb:Machen dir deine Voltzahlen eigentlich keine Sorgen?
Bestellung wird Bearbeitet
Ihre Bestellung:
Vorgangsnummer: xxxxxxx
Kundennummer: xxxxx
Menge Bezeichnung Einzelpreis Gesamt
=========================================================================
aus Webshopbestellung xxxxxxx vom 10.10.2005:
1 x A004190 129,22 129,22
AMD Opteron 144 Sockel-939 Tray,
1.80GHz (OSA144BN)
(1 Stk)
voraussichtliche Versandkosten DHLNN
=========================================================================
GESAMTBETRAG EUR 161,88
==============
Summe netto EUR 139,55
enthaltene MwSt. (16%) EUR 22,33
---------------------------------------------------------------------------
Die Auslieferung erfolgt an folgende Adresse:
schapy schrieb:@Funcomputer Besteller
Habe gerade eine mail erhalten :
Schmitti schrieb:hmm das hab ich auch grade bekommen von FUN, aber ich denk mal es ist nur die Bestätigung das die Bestllung in Arbeit ist oder...
mibo schrieb:Ich weiß nicht, ob das hier in den "Wo gibt es noch Opterons zu kaufen" Thread reinpasst ...
Opteron 146 APMW 0530
TT Big Typhoon (120er Lüfter @1300u/min)
Epox 9npa+ Ultra nF4 Board (das neuste BIOS 23.9.2005 erkennt den Opteron 146)
geschlossener Minitower mit 2x120er Lüfter @1000u/min
TSP430W Netzteil
Mr.Wurst schrieb:ganz schön heiß oder...
Performer schrieb:Wohl einer der schlechteren 146er Opterons 0530, seltsam das es so eine Streuung gibt,
oder hast du die CPU noch nicht richtig (aus)getestet ? Vielleicht einfach 1,6V eingestellt
und 1:1 mit 275 getestet weil der Ram nicht mehr schafft ? Gib mal noch ein parr Infos.
Nube schrieb:mhh ...werde da mal anrufen müssen ..habe um 18:15 Uhr bestellt ... bei meinem Glück...WIEDER NIX...
Nube schrieb:Naja habe ja einen 146 bestellt ..mal sehen.. in 30min weiß ich mehr (habe dann Pause)
Kannst Dir den Anruf sparen ... habe gerade angerufen --> O-Ton" Ich habe gestern eine CPU bestellt und wollte fragen ob der heute noch raus geht .[Unterbrechungvomverkäufer].. Lassen Sie mich raten ... einen Opteron "Nube schrieb:Naja habe ja einen 146 bestellt ..mal sehen.. in 30min weiß ich mehr (habe dann Pause)