Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No_Name schrieb:Zack zack Zack,
Hut ist ab
Bei gleicher Vcore direkt mal 16 Grad bessere Temperatur
No_Name schrieb:Bei gleicher Vcore direkt mal 16 Grad bessere Temperatur
No_Name schrieb:@fata
bin auch schon gespannt was noch geht.
Ich hoffe das überhaupt noch was geht
Vorher hatte ich den mit Hut bei 1,52 Volt mit 265 mal 11
eine Stunde Primestable.
Im Moment habe ich bei gleicher Vcore 270 mal 11 eingestellt.
10 Minuten laufen schon mal, ohne Fehler bisher.
Wenn ich 3GHz stable erreiche ist das mal OK für den Anfang
No_Name schrieb:Temps sind zwischen 35 und 36 Grad.
Prime läuft immer noch. Ich lass mal ne Stunde laufen
dann kuck ich mal ob der noch paar MHz hoch geht.
2970 sind schon fein!
80 MHz unter meinem FX57 für 1000 Euro
bvb123 schrieb:und wir sind doch nur die kleinen bösen ocler
Fata schrieb:mit dem SPMW sollten 3100Mhz drinnne sein. Habe gestern ein Screen eines 150er mit diesem Stepping auf irgend so einer Japsen Page gesehn. Auf der war ein Opteron 150 mit Wakü @ 1.6V bei 3200Mhz
Ist ja noch der FX-57Core.
Wieso kannst Du es nicht selber? Ist mit was flachem scharfen ganz easy. Nur nicht zu weit reinschneidenNube schrieb:kann ich mir fast nicht vorstellen ...*schonmal vorsorg* wer kommt aus der Ecke Dortmund/Bochum ...und würde mir für kleines entgeld einen 146 (sollte ich ihn bekommen) köpfen?
big punisher schrieb:das zieht dann wohl besser aus, die haben wohl auf 5 bis 10 144iger 100 bestellungen.
Timewarp82 schrieb:Wieso kannst Du es nicht selber? Ist mit was flachem scharfen ganz easy. Nur nicht zu weit reinschneiden
Nube schrieb:Naja ich würde dabei soo zittern (ANGST) ..das ich alles Kaputt machen würde ..also lass ich es lieber jemand machen der das kann ....
Nube schrieb:wow ...das macht mir hoffnung, daß die neuen doch nicht soo schlecht laufen
big punisher schrieb:so leute habe gerade mit fun telefoniert, die versandbestätigung gehen erst um 17.00 uhr raus, da dann alles von denen zur post geht. meine beiden gehen definitiv raus. alles was nach 18.30 bis 20.00 uhr bestellt wurde geht wohl leer aus.
der mitarbeiter hat mir aber versichert, das sie wohl gegen donnerstag (nächste woche) eine neue lieferung erhalten werden. also müssen wir alle bis 17.00 uhr warten.
H!dek! schrieb:dann gehen meine beiden heute auch noch raus !
Timewarp82 schrieb:Was haste Dir denn gegönnt?
H!dek! schrieb:1x 144 und 1x 146 sprich 1x 0532 SPBW und 1x 0534 SPMW .
Irgend wie freu ich mich schon aufs testen nach der Arbeit
Timewarp82 schrieb:Da bin ich mal auf Ergebnisse gespannt... Viel erfolg
H!dek! schrieb:THX ich glaub das werd ich brauchen
H!dek! schrieb:dann gehen meine beiden heute auch noch raus !