AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timewarp82 schrieb:
Das befürchte ich auch :fresse:
naja ich lass mich überraschen .... vll. is ja ein kleine Sahnestück dabei :p wenn net is auch net schlimm dann behalte ich halt den 146er und fahre 2800 MHz wenn überhaupt !

@ puni .... olo olo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Naja so schlimm wird´s wohl eher nicht. Bin ja auch auf die neuen Steppings gespannt :bigok:
jojo dat ...
Aber da der 146er das selbe Stepping hat wie dein ehemaliger 150er bin ich ja halbwegs zuversichtlich !
Wenn die Möhre 2800-2900 MHz macht bin ich ja schon vollauf zufrieden .
3 GHz wären zwar schön aber die sind im Moment eher utopisch .
 
H!dek! schrieb:
jojo dat ...
Aber da der 146er das selbe Stepping hat wie dein ehemaliger 150er bin ich ja halbwegs zuversichtlich !
Wenn die Möhre 2800-2900 MHz macht bin ich ja schon vollauf zufrieden .
3 GHz wären zwar schön aber die sind im Moment eher utopisch .

Ne sind nicht die gleichen Steppings oder? Meiner hatte 0534 SPMW Deiner wird haben 0534 SPBW oder irre ich mich?
 
Nube schrieb:
man mir keine ANGST ...
nee lass dich davon nicht beeinflussen ... ich hab in der letzten Zeit ein paar Tiefschläge in sachen CPUs einstecken müssen deswegen sehe ich das etwas pesimistischer !

@Timewarp
Der 146er wird ein 0534 SPMW sein !
 
H!dek! schrieb:
nee lass dich davon nicht beeinflussen ... ich hab in der letzten Zeit ein paar Tiefschläge in sachen CPUs einstecken müssen deswegen sehe ich das etwas pesimistischer !


man ich schreibe wieder einen scheiß zusammen ...wollte schreiben man(n) mach mir keine Angst .... und was CPU´s angeht ... bei 4 selbegekauften (untestet) ...habe ich keinen erwischt der nur ansatzweise 2700 mitmachte ...
 
H!dek! schrieb:
nee lass dich davon nicht beeinflussen ... ich hab in der letzten Zeit ein paar Tiefschläge in sachen CPUs einstecken müssen deswegen sehe ich das etwas pesimistischer !

Jo hab auch scläge einstecken müssen. Waren keine Tiefschläge wie bei Dir sondern ganze Niederschläge :lol: Man bedenke nur 2 x FX-55 & Opteron150 :rolleyes:
 
Nen FX-55 auf Standardtakt sollte man ja locker erreichen (und spart dabei 600€ :fresse:) :bigok:
 
juhnuuuuuuuuu

gerade versandbestätigung von fun bekommen :d

und ich habe erst nach 19 uhr bestellt :dF :d


ich bin so glücklich
 
Falls denn einer ne Versandbestätigung bekommt von fun, sagt mal Bescheid, dann weiß ich wenigstens, ob ich Pech gehabt habe.

@Wurst einen 144er oder 146er??

free
 
Die folgenden Positionen Ihrer Bestellung wurden von uns an das
enstprechende Transportunternehmen übergeben.

Transportunternehmen: DHL Nachnahme
Paketnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

DHL Paketverfolgung: +49 (0)1805 / 3 45 22 55
UPS-Paketverfolgung: http://ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

---------------------------------------------------------------------------

Ihre Rechnung:
Vorgangsnummer: RGxxxxxxxxxxxxx

Menge Bezeichnung Einzelpreis Gesamt
=========================================================================
aus Auftragsbestätigung ABxxxxxxxx vom 11.10.2005:

1 x A004191 176,72 176,72
AMD Opteron 146 Sockel-939 tray,
2.00GHz (OSA146BN)
(1 Stk)
voraussichtliche Versandkosten DHLNN


NA ENDLICH :)
 
wenn ich das so sehe bekomm ich ja angst. Ich wollte mir einen schönen 144 holen und den mit meinen baldigen Geil One Bh-5 laufen lass und damit dann die 2700Mhz packen, aber imo sieht es ja leider nicht danach aus:(
 
:bigok: YIIIIOPIIEEE von Funcomputer

Die folgenden Positionen Ihrer Bestellung wurden von uns an das
enstprechende Transportunternehmen übergeben.

Transportunternehmen: DHL Nachnahme
Paketnummer: xxxxxxxxxx


1 x A004190 129,22 129,22
AMD Opteron 144 Sockel-939 Tray,
 
No_Name schrieb:
Temps sind zwischen 35 und 36 Grad.

Prime läuft immer noch. Ich lass mal ne Stunde laufen
dann kuck ich mal ob der noch paar MHz hoch geht.

2970 sind schon fein!

80 MHz unter meinem FX57 für 1000 Euro:kotz:
No name ich hätte da eine Frage an dich. Welche Kühlung hast du denn genommen nachdem du die Mütze abgenommen hattes? Wieviel Vcore hast du denn für die 2,97 Gig geben?
Als Vergleich hättest bei mir dann 1,36Vcore und 3000Mhz bei Lukü und 16°C Raumtemperatur Nachts wo ich geprimet habe.
Hier haste den Screen dazu.Habe halt keinen Vergleich zu Euren werten da ihr mehr Vcore geben könnt mit Wakü. Ich kann nicht so hoch gehen mit der Vcore sonst heizt er mächtig ein und ab 43°C Load schmiert Prime spätestens nach 3 oder 4 Stunden dann beim Custom ab. Ideal sind Temps unter 40°C Load laut SamrtGuardien bei mir mal da habe ich gar keine Probs. Aber das iss der Fall wenn ich nur unter 1,28Vcore bleibe. Wäre für ne Antwort sehr dankbar.
Gruß Schnurrer

 
habe meine versandbestätigung auch erhalten
1x146
1x144

dann kanns ja losgehen...

@ hidek

schon verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann poste ich mal meinen aktuellen Zwischenstand. Wieso der Teiler auf einmal läuft bleibt aber trotzdem für mich ein Rätsel ...

8886APMW05302833.JPG
 
Bei mir noch nix - ich hätte wohl auch anrufen und mich einschleimen sollen :lol:
 
TOLL dann bin ich wohl wiedre zu spät gekommen....

könnt kotzen.....
 
Schmitti schrieb:
TOLL dann bin ich wohl wiedre zu spät gekommen....

könnt kotzen.....

Ich habe nun 4 versuche unternommen einen zu bekommen .... naja diesmal hat´s geklappt...
 
big punisher schrieb:
@ hidek

schon verschickt?

jo
Menge Bezeichnung Einzelpreis Gesamt
=========================================================================
aus Auftragsbestätigung ABxxxxxxxx vom 10.10.2005:

1 x A004190 129,22 129,22
AMD Opteron 144 Sockel-939 Tray,
1.80GHz (OSA144BN)
(1 Stk)
voraussichtliche Versandkosten DHLNN

1 x A004191 176,72 176,72
AMD Opteron 146 Sockel-939 tray,
2.00GHz (OSA146BN)
(1 Stk)
 
@Alle happy Opteron Besteller

Na Jungs das Wochenende steht vor der Tür.
Also Stepping posten, verbauen und testen und screens hier rein.
Bin echt gespannt.
 
ballater schrieb:
@Alle happy Opteron Besteller

Na Jungs das Wochenende steht vor der Tür.

lol ... die Woche hat doch grade erst angefangen !
Ich hab noch 3 mehr oder weniger harte Arbeitstage vor mir .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh