naja ich lass mich überraschen .... vll. is ja ein kleine Sahnestück dabei wenn net is auch net schlimm dann behalte ich halt den 146er und fahre 2800 MHz wenn überhaupt !Timewarp82 schrieb:Das befürchte ich auch
@ puni .... olo olo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich lass mich überraschen .... vll. is ja ein kleine Sahnestück dabei wenn net is auch net schlimm dann behalte ich halt den 146er und fahre 2800 MHz wenn überhaupt !Timewarp82 schrieb:Das befürchte ich auch
H!dek! schrieb:naja ich lass mich überraschen .... vll. is ja ein kleine Sahnestück dabei wenn net is auch net schlimm dann behalte ich halt den 146er und fahre 2800 MHz wenn überhaupt !
@ puni .... olo olo
Das wär ja der ober Klopps naja ich hoffe nicht das es so schlimm wird !Timewarp82 schrieb:Schauen wir mal das überhaupt 2500Mhz drin sind
H!dek! schrieb:Das wär ja der ober Klopps naja ich hoffe nicht das es so schlimm wird !
jojo dat ...Timewarp82 schrieb:Naja so schlimm wird´s wohl eher nicht. Bin ja auch auf die neuen Steppings gespannt
H!dek! schrieb:jojo dat ...
Aber da der 146er das selbe Stepping hat wie dein ehemaliger 150er bin ich ja halbwegs zuversichtlich !
Wenn die Möhre 2800-2900 MHz macht bin ich ja schon vollauf zufrieden .
3 GHz wären zwar schön aber die sind im Moment eher utopisch .
nee lass dich davon nicht beeinflussen ... ich hab in der letzten Zeit ein paar Tiefschläge in sachen CPUs einstecken müssen deswegen sehe ich das etwas pesimistischer !Nube schrieb:man mir keine ANGST ...
Timewarp82 schrieb:Ne sind nicht die gleichen Steppings oder? Meiner hatte 0534 SPMW Deiner wird haben 0534 SPBW oder irre ich mich?
H!dek! schrieb:nee lass dich davon nicht beeinflussen ... ich hab in der letzten Zeit ein paar Tiefschläge in sachen CPUs einstecken müssen deswegen sehe ich das etwas pesimistischer !
H!dek! schrieb:nee lass dich davon nicht beeinflussen ... ich hab in der letzten Zeit ein paar Tiefschläge in sachen CPUs einstecken müssen deswegen sehe ich das etwas pesimistischer !
Die folgenden Positionen Ihrer Bestellung wurden von uns an das
enstprechende Transportunternehmen übergeben.
Transportunternehmen: DHL Nachnahme
Paketnummer: xxxxxxxxxx
1 x A004190 129,22 129,22
AMD Opteron 144 Sockel-939 Tray,
No name ich hätte da eine Frage an dich. Welche Kühlung hast du denn genommen nachdem du die Mütze abgenommen hattes? Wieviel Vcore hast du denn für die 2,97 Gig geben?No_Name schrieb:Temps sind zwischen 35 und 36 Grad.
Prime läuft immer noch. Ich lass mal ne Stunde laufen
dann kuck ich mal ob der noch paar MHz hoch geht.
2970 sind schon fein!
80 MHz unter meinem FX57 für 1000 Euro
Schmitti schrieb:TOLL dann bin ich wohl wiedre zu spät gekommen....
könnt kotzen.....
big punisher schrieb:@ hidek
schon verschickt?
Menge Bezeichnung Einzelpreis Gesamt
=========================================================================
aus Auftragsbestätigung ABxxxxxxxx vom 10.10.2005:
1 x A004190 129,22 129,22
AMD Opteron 144 Sockel-939 Tray,
1.80GHz (OSA144BN)
(1 Stk)
voraussichtliche Versandkosten DHLNN
1 x A004191 176,72 176,72
AMD Opteron 146 Sockel-939 tray,
2.00GHz (OSA146BN)
(1 Stk)
ballater schrieb:@Alle happy Opteron Besteller
Na Jungs das Wochenende steht vor der Tür.
big punisher schrieb:@ hidek
arbeiten kann man ja nebenbei, wenn prime läuft...