AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo meine Versandbestätigung ist auch gekommen obwohl ich nach 18.30Uhr bestellt hatte. Mal schauen ob Paket morgenfrüh da ist
 
Sehr schön Timewarp sind die 1,56Vc denn CPU-Z oder Bioseingabe?
Hast aber sehr gute Temps bei der Vcore meine Fresse. Die hätte ich auch sehr gerne mal bei mir bei der Vcore unter Prime stehen.
 
freestylercs schrieb:
@Time Gratuliere :) ist jetzt aber ohne IHS oder?

free

Jop ohn IHS aber das ist mir egal. So froh über eine CPU war ich schon ewig nicht mehr.

Nochmal RIESENDANK an No_Name :hail:

Sehr schön Timewarp sind die 1,56Vc denn CPU-Z oder Bioseingabe?

Bei CPU-Z steht 1,568V also sinds so reale 1,6V

Hier mal ein Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen was die neuen steppings machen
bin wirklich gespannt
 
ballater schrieb:
@Alle happy Opteron Besteller

Na Jungs das Wochenende steht vor der Tür.
Also Stepping posten, verbauen und testen und screens hier rein.
Bin echt gespannt.


Urlaub steht vor der Tür ... ich weiß nicht auf was ich mehr freuen soll .... Sa fliegen, oder Do testen ...

*edit weil zu doof ...sagtmal ...wie bekommt ihr es unter XP hin, daß er anzeigt wielange eine Anwendung läuft*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 2,92 GHz habe ich 1,52 Vcore mit mütze gebracht.

Ohne Mütze bin ich da schon bis 3000MHz bei gleicher Vcore gekommen.

Mittlerweile mußte ich auf 1,55 erhöhen und konnte Primen
mit 3047 MHz siehe Screen.

Schnurrkater7 schrieb:
No name ich hätte da eine Frage an dich. Welche Kühlung hast du denn genommen nachdem du die Mütze abgenommen hattes? Wieviel Vcore hast du denn für die 2,97 Gig geben?
Als Vergleich hättest bei mir dann 1,36Vcore und 3000Mhz bei Lukü und 16°C Raumtemperatur Nachts wo ich geprimet habe.
Hier haste den Screen dazu.Habe halt keinen Vergleich zu Euren werten da ihr mehr Vcore geben könnt mit Wakü. Ich kann nicht so hoch gehen mit der Vcore sonst heizt er mächtig ein und ab 43°C Load schmiert Prime spätestens nach 3 oder 4 Stunden dann beim Custom ab. Ideal sind Temps unter 40°C Load laut SamrtGuardien bei mir mal da habe ich gar keine Probs. Aber das iss der Fall wenn ich nur unter 1,28Vcore bleibe. Wäre für ne Antwort sehr dankbar.
Gruß Schnurrer


3047primemedium2ka.jpg
 
No_Name schrieb:
Für 2,92 GHz habe ich 1,52 Vcore mit mütze gebracht.

Ohne Mütze bin ich da schon bis 3000MHz bei gleicher Vcore gekommen.

Mittlerweile mußte ich auf 1,55 erhöhen und konnte Primen
mit 3047 MHz siehe Screen.



3047primemedium2ka.jpg

Sieht aus als würde mein Ehmaliger Opteron auch gut gehen. Ne Schöne CPU die Du da hast No_Name :bigok:

Was sagste denn zu meinem :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Jop ohn IHS aber das ist mir egal. So froh über eine CPU war ich schon ewig nicht mehr.

Nochmal RIESENDANK an No_Name :hail:



Bei CPU-Z steht 1,568V also sinds so reale 1,6V

Hier mal ein Screen
Weil die meisten nehmen den CPU Z Wert selbst im Bios kannste 1,4Vc einstellen dann
bei der Überwachung werden dann die 1,36 Vc angezeigt. Ich nehme immer den CPu-Z wert iss einfacher weil auch angezeigt wird. Na ein kleines Wärmeproblem habe ich auch. Aber macht nichts ich habe ja die Mütze noch drauf und auch nur ne Lukü. Wird Zeit für ne Wakü. Hier noch ein Screen wo ich wegen 46°C Load abgeschmiert bin nach 12minuten.Zehn Grad weniger Load und ich hätte die Rockstable auch mit Mütze.
Aber habe ich leider nicht! Pech gehabt.

 
Timewarp82 schrieb:
Hab mein Opteron nun verbaut

Prime lüppt grad mit 3102Mhz @ 1,56V :banana:
Temps sind bei 38 °C
IHS drauf RAM 1:1 oder Teiler, welche Bios Version
 
Hey Leute,

fun hat mir heute um 16:47 auch ne Versandbestätigung geschickt und das obwohl ich gestern erst um 20:02 ne Bestellbestätiung bekommen hab, also hab so um 8 Uhr bestellt und einige die früher bestellt ham sind leer ausgegangen?!?!? Naja, sorry leute... hab 1x 144 und 1x 146 bestellt...
 
jupp, sag ich ja, die Shops sehen selbst nicht mehr durch. Mir solls egal sein.

free
 
Die werden gelost habe, oder die kriegen ihn, die in nächster Umgebung wohnen, oder was weiß ich, wie die das handhaben. Normal heißts ja "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber so what?
 
m3t4tr0n schrieb:
Die werden gelost habe, oder die kriegen ihn, die in nächster Umgebung wohnen, oder was weiß ich, wie die das handhaben. Normal heißts ja "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber so what?

mir wurde gesagt das es mach der uhrzeit geht, aber wer weiß das schon genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh