[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Hab mein Opteron nun verbaut
Prime lüppt grad mit 3102Mhz @ 1,56V
Temps sind bei 38 °C
Temps sind bei 38 °C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
niceTimewarp82 schrieb:Hab mein Opteron nun verbaut
Temps sind bei 38 °C
Timewarp82 schrieb:Hab mein Opteron nun verbaut
Temps sind bei 38 °C
H!dek! schrieb:
freestylercs schrieb:@Time Gratuliere ist jetzt aber ohne IHS oder?
free
Sehr schön Timewarp sind die 1,56Vc denn CPU-Z oder Bioseingabe?
ballater schrieb:@Alle happy Opteron Besteller
Na Jungs das Wochenende steht vor der Tür.
Also Stepping posten, verbauen und testen und screens hier rein.
Bin echt gespannt.
Nube schrieb:*edit weil zu doof ...sagtmal ...wie bekommt ihr es unter XP hin, daß er anzeigt wielange eine Anwendung läuft*
Schnurrkater7 schrieb:No name ich hätte da eine Frage an dich. Welche Kühlung hast du denn genommen nachdem du die Mütze abgenommen hattes? Wieviel Vcore hast du denn für die 2,97 Gig geben?
Als Vergleich hättest bei mir dann 1,36Vcore und 3000Mhz bei Lukü und 16°C Raumtemperatur Nachts wo ich geprimet habe.
Hier haste den Screen dazu.Habe halt keinen Vergleich zu Euren werten da ihr mehr Vcore geben könnt mit Wakü. Ich kann nicht so hoch gehen mit der Vcore sonst heizt er mächtig ein und ab 43°C Load schmiert Prime spätestens nach 3 oder 4 Stunden dann beim Custom ab. Ideal sind Temps unter 40°C Load laut SamrtGuardien bei mir mal da habe ich gar keine Probs. Aber das iss der Fall wenn ich nur unter 1,28Vcore bleibe. Wäre für ne Antwort sehr dankbar.
Gruß Schnurrer
No_Name schrieb:Für 2,92 GHz habe ich 1,52 Vcore mit mütze gebracht.
Ohne Mütze bin ich da schon bis 3000MHz bei gleicher Vcore gekommen.
Mittlerweile mußte ich auf 1,55 erhöhen und konnte Primen
mit 3047 MHz siehe Screen.
Weil die meisten nehmen den CPU Z Wert selbst im Bios kannste 1,4Vc einstellen dannTimewarp82 schrieb:
IHS drauf RAM 1:1 oder Teiler, welche Bios VersionTimewarp82 schrieb:Hab mein Opteron nun verbaut
Temps sind bei 38 °C
H!dek! schrieb:@ puni
Dein Opteron ist auf dem Weg !
ballater schrieb:IHS drauf RAM 1:1 oder Teiler, welche Bios Version
jo das hat er auch verdientbig punisher schrieb:gut, der kann ja jetzt erstmal in den schrank....
H!dek! schrieb:jo das hat er auch verdient
freestylercs schrieb:jupp, sag ich ja, die Shops sehen selbst nicht mehr durch. Mir solls egal sein.
free
m3t4tr0n schrieb:Die werden gelost habe, oder die kriegen ihn, die in nächster Umgebung wohnen, oder was weiß ich, wie die das handhaben. Normal heißts ja "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber so what?
m3t4tr0n schrieb:Normal heißts ja "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber so what?
m3t4tr0n schrieb:Time... es tut mir Leid, aber er paßt mal wieder: :maul: