Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m3t4tr0n schrieb:Der Smiley kommt sich doch total verar***t vor, wenn ihn keiner benutzt.
Timewarp82 schrieb:
m3t4tr0n schrieb:Strg+alt+entf
H!dek! schrieb:jaja ... der mahlt als erstes die Unterschrift auf den dingens Aparat vom Postboten !
Nube schrieb:Drück mal ALT + F4 ...und Du wirst im Lotto gewinnen ...
m3t4tr0n schrieb:Na wenn du dein Problem nicht genauer beschreibst, dann wird man beim Helfen wohl am Beginn anfangen, oder?
big_D schrieb:zum shit
Hab heut eMail von Mix bekommen :
danke für Ihre Bestellung vom 04.Oktober.2005.
Leider ist ein Produkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar:
AMD Opteron 146 (Boxed, CPGA, "Venus")
217,18 EUR
Weil wir Ihren Auftrag dennoch so schnell und so zuverlässig bearbeiten
möchten, wie Sie es von uns erwarten können, schlagen wir Ihnen
folgendes Alternativprodukt vor:
AMD Athlon 64 3500+ (Boxed, OPGA, "Venice")
223,36 EUR
Bei den Preisen von Speichern und Prozessoren handelt es sich um Tagespreise.
Hat scho einer spätere Versionen nach 0530 gestestet, gehn dia genauso gut
freestylercs schrieb:wieso gehst du denn nicht gleich ein wenig höher? oder gibts da immer noch probs mitm Teiler?
free
Da kann ich sogar noch mehr bieten.freestylercs schrieb:bei 1V schon 35 Grad, ganz schöne Menge.
Hier ist der 0536VPAW mal mit ordentlich Vcore nur mal als Vergleich.(nur Test)
Raumtemp. lag hier bei 22 Grad. Entweder sitzt der IHS bei den neuen extrem gut, oder ich weiß auch nicht.
http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/144er@1,65V.JPG
m_tree schrieb:Hmm .. wusste ich garnicht. Na ja, ist wohl nen Versuch wert - vorausgesetzt funcomputer wird auch beliefert. Und ob die Steppings dann auch alle so gut sind ist natürlich fraglich ..
Ich glaub über den Marktplatz oder ebay ist auch nix zu machen .. die besitzer wollen die alle behalten, weil sie alle so gut gehen.
@Fata
ich werd einfach bestellen und es riskieren, noch eins von den alten steppings abzubekommen scheint sowieso unmöglich zu sein.
Fata schrieb:Diejenigen die gestern noch welche erhascht haben scheinen Glück zu haben, da dieser Kerl einen dieser 146er auf 3x00Mhz Primestabl unter Wasser bekommen hat.
Ja, das denke ich auch. Ich meine, mit HS kann man sowieso immer schlecht vergleichen. Aber ich hatte selbst schon bei gleichen CPU's ohne HS mit gleichem Takt und gleicher Spannung bei fast gleichen Umgebungstemperaturen erhebliche Temperaturunterschiede (5-8°C). Ist wohl wirklich von Core zu Core verschieden.freestylercs schrieb:Scheint wohl von CPU zu CPU nochmal ein Unterschied zu geben, mal abgesehen vom IHS. Denke, dass der 0530er auch ohne IHS nicht so kühl geblieben wär.
Nein sicherlich nicht xxmartin und ich sage dir auch warum.Schaue selber nach!!!!xxmartin schrieb:Da kann ich sogar noch mehr bieten.
Das war der bisher kühlste SanDiego, den ich je hatte. Nicht, daß er die Spannung gebraucht hätte (das lief auch mit unter 1.65V glaube ich). Aber geschadet hat sie ihm jedenfalls temperaturmäßig nicht.
Ein Opteron würde dabei vermutlich schon fast verglühen.