Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Hat von euch einer das 0528er Stepping, kann mir einer sagen wie weit ich ca. kommen werde?
OliverM84 schrieb:Hat von euch einer das 0528er Stepping, kann mir einer sagen wie weit ich ca. kommen werde?
Timewarp82 schrieb:Das glaubst aber nur Du
Mal ehrlich.... Vollkommen ausgeschlossen. Besuchszeiten sind vorbei
Riverna schrieb:Schick sie mir ich köpf sie. Weil vorbei kommen ist dir bestimmt zu weit
LavaLampe schrieb:Wie lang wird das dann ca. dauern bis die Cpu wieder bei mir ist?
H96er schrieb:macht das köpfen selber, das ist wirklich mit einer Rasierklinge kinderleicht...
Selbst ich hab das innerhalb von 5min geschafft und ich habe def. 2 linke Hände!
Rasierklinge auf anderen Seite zukleben und nur soviel frei lassen wie du "rein" darfst..
Dann unter alle 4 Ecken schieben und danach in die Seiten rein...
Ist wirklich völlig harmlos...die Gefahr das man die Pins verbiegt ist glaube größer!
nur Mut!
LavaLampe schrieb:Mit was hast Du die Klinge abgeklebt? Und wie weit
ca.?
@ Riverna
Also so ca. 3 Tage oder?
Lavalampe du hast es doch noch näher als ich nach Frankfurt. Mindestens 80km näher. Du dürftest innerhalb von 2 Stunden in Frankfurt bzw. Rodgau sein.LavaLampe schrieb:Ja, ich bin direkt aus Tübingen. Wo wohnst Du? Kannst Du die CPU köpfen?
Vom JlGreen hab ich schon lang nix mehr hier gehört.
big punisher schrieb:so ich hab mal die erste tendenz bei meinem 144iger 0536 GPMW. prime läuft jetzt seit gut 3 std. bei 2700 mhz@ 1,45 vcore. bin mal gespannt was da noch geht.
ballater schrieb:Die Temps sind definitiv zu hoch. Meiner fühlt sich ám wohlsten bei 37-38 Gard unter Last. Wär ne Überlegund Ihn zu köpfen
happy75 schrieb:Das ist aber "normale" Last, oder? Nicht Prime?
Wie weit liegt das Board Tempmässig von "echt" entfernt?
Riverna schrieb:Schick sie mir ich köpf sie. Weil vorbei kommen ist dir bestimmt zu weit
Hammerdan schrieb:Hier mal mein neues Spielzeugs , Kapp hab ich sofort abgerissen .
0536GPMW
ballater schrieb:Sieht erst einmal ganz OK aus. Bin gespannt wie weit Du Ihn bekommst ohne DAU Kappe
Dogimann schrieb:Kappe ist schon weg