LavaLampe
Semiprofi
Anarchy schrieb:argh ... hat keiner eins über der es mir schenken kann oder so
Was würdest denn für ein DFI NF4-Ultra zahlen?
Ich hab evtl. eins über.
Bei Interesse einfach PN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:argh ... hat keiner eins über der es mir schenken kann oder so
Anarchy schrieb:gibt es hier auch user die KEIN DFI Lanparty haben ich wollt ja was günstiges holn ...
gibbet erfahrungen vonwegen Opti OC mit folgenden boards ?
- abit AN8 SLI
- msi K8N SLI Platinum
- asus A8N SLI Deluxe
freestylercs schrieb:Könnte sein, nur ich rätsel immer noch, wieso er nicht mehr als 3GHz primestable will. Vcorereserve ist ja bis 1,6V noch genügend.
Mit 3200MHz kann ich alles benchen. Mit 3100MHz@1,42V kann ich noch 32M laufen lassen, aber prime gibt mir keine 5 min.egal welche Vcore. Arrgh.
Vielleicht verträgt der 144er einfach nix über 1,4V, jedenfalls nicht für unser prime.
Aber ich werde mal zufrieden sein mit den 3GHz für immerhin 188€.
free
Abit: läuft ganz gut, nur minimal schlechteres OC als beim DFI. Gibt aber au zickige Boards, wo es gar nicht läuft.Anarchy schrieb:gibt es hier auch user die KEIN DFI Lanparty haben ich wollt ja was günstiges holn ...
gibbet erfahrungen vonwegen Opti OC mit folgenden boards ?
- abit AN8 SLI
- msi K8N SLI Platinum
- asus A8N SLI Deluxe
DOPIERDALACZ schrieb:ja die Optis sind schon unheimlich...ich brauche glatt 1,4 - 1,42 Vc für 2800 Mhz !!! weniger geht überhupt nicht...
dafür sind über 3000 Mhz und mehr kein Problem...schon lustig...hätte schwören können dass ihr alle die 2800-3000 unter 1,4 Vc schaffen locker 3100 Mhz erreicht
freestylercs schrieb:Denke aber es ist eher irgendwas falsch eingestellt.
3100 oder 3200 laufen ja auch, sogar mit wenig Vcore, aber 3100MHz @prime gehen mit keiner Vcore egal ob 1,5 oder 1,6V.
Super Pi mag er allerdings sehr:
2800MHz gehen übrigens mit 1,26V bei mir.
free
warum sollte der net drauf laufen?Otterauge schrieb:Morgen kommt mein 536GPMW und wollt fragen ob der auch auf den Abit AN8 Ultra geht. Werd es zwar auch mit dem DFI versuchen würd nur gerne was vorab hören.
martinio schrieb:@DOPIERDALACZ
Hi, Karte läuft alles hat geklappt danke nochmal
Bin gerade noch am Benchen...
Kann doch lesen Kampfwurst.DOPIERDALACZ schrieb:habe doch gesagt X800XT für 190 €
Schnurrkater7 schrieb:Dop sind die wieder mal vom Lastwagen gefallen? Oder haste wieder ne geile Quelle aufgetan?