AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microborg schrieb:
Mal eine frage könnte ich in Australien noch ein APMW 0530 bekommen,?
Habe mal gelesen,das es dort mehr gibt als hier in Deutschland.

Neu bekommst du den sicherlich auch in Australien nicht mehr ...:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eigentlich ist es doch gar nicht so lange her wo die APMWs noch zu haben waren, oder?
Bloß waren die ja alle schnell wieder weg...
 
MonsterProzi schrieb:
Aber eigentlich ist es doch gar nicht so lange her wo die APMWs noch zu haben waren, oder?
Bloß waren die ja alle schnell wieder weg...

Jo stimmt,
habe gelesen das viele nach Australien gegangen sind,werde morgen mal mit meinem Onkel Tele,vllt kommt er noch an einen Ran.:wink:
Ja aber die Produkt Woche ist schon lange her.:(

Edit

Wenn ja kaufe ich alle die verfügbar sind.:haha: :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0536 GPMW letzte Woche bei Overclockers bestellt heute
angekommen. Ist eine Pretested CPU auf 2700 MHz.

Mit Kappe lief die CPu auf 2840 MHz bei 53 Grad.

Ohne Kappe ein kleines Zwischenergebnis allerdings nur
30 Minuten Prime vorab (Nicht hauen), bin noch am testen...

1large2dv.jpg
 
eiei, mal wieder ein Ergebnis, dass dazu taugt, die Lebensdauer meiner Kappe (ebenfalls ein heißer 0536 GPMW, 144) zu verkürzen.
 
Geht mir auch so ...
Gibt es irgendwo ne kleine Anleitung wie man das macht?

Ich habe keine Ahnung wie das geht und was ich dazu brauche ...
 
Also ich frag mich grad was bei mir abgeht!:bigok:

Noch vor ein paar Tagen war an 2950 MHZ gar ned zu denken, egal bei welcher Spannung. Wurde immer zu heiss.:( Kappe ist immer noch drauf!

Naja was soll ich sagen ich hab nix verändert am System aber seht selbst!:coolblue:

101792950Mhz.jpg


Prime lüppt jetzt schon über ne halbe Stunde, davor gingen max. 3 Minuten. Wisst ihr was abgeht?:hmm:


EDIT:

Sind meine Ramtimings so in Ordnung oder gibts noch was zu verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja burnin-effekt...aber mir hört ja nie einer zu...:wall:

meiner läuft auch immer besser!
 
kann ich bestätigen. meiner ging anfangs bei 11x270Mhz nach ca. 2 Std. auf prime-abbruch.jetzt lief er locker in einem 24std-Test durch.

@ LavaLampe

versuch mal Read Preamble mit 5.0 ns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgäähhnnn Mädels :wink:

Gerade war der Postbote da und hat mir drei 144er 0536 GPMW gebracht,jetz wollte ich fragen welcher Batch der drien wohl am meisten aussagt,obw. man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann (Aber evtl. hat ja jemand ne BatchNummer mehr/eniger und sein Teil rennt wie Sau :fresse:


Batch Nummern;
223 / 259 / 364


Kann eben nur einen behalten,resp. ist ne Sammelbestellung und würde mich grün und blau ärgern wenn ich die CPU behalte mit 2,5Ghz und die anderen 2 machen 2,8Ghz (Oder einer sogar mehr):heul: :fresse:


@NoName
Was hast du für einen Batch von dem neuen 144er GPMW (Würde mich brennend Interessieren ;) !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogimann schrieb:
Morgäähhnnn Mädels :wink:

Gerade war der Postbote da und hat mir drei 144er 0536 GPMW gebracht,jetz wollte ich fragen welcher Batch der drien wohl am meisten aussagt,obw. man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann (Aber evtl. hat ja jemand ne BatchNummer mehr/eniger und sein Teil rennt wie Sau :fresse:


Batch Nummern;
223 / 259 / 364


Kann eben nur einen behalten,resp. ist ne Sammelbestellung und würde mich grün und blau ärgern wenn ich die CPU behalte mit 2,5Ghz und die anderen 2 machen 2,8Ghz (Oder einer sogar mehr):heul: :fresse:

ene mene muh raus bist du...mehr kann man dazu nicht empfehlen...nach Bachnummer aussuchen ist nur eine Kunst der Zauberer
 
DOPIERDALACZ schrieb:
ene mene muh raus bist du...mehr kann man dazu nicht empfehlen...nach Bachnummer aussuchen ist nur eine Kunst der Zauberer

Jop:rolleyes: ....ich dachte nur:( ....habe die Qual der Wahl,werde wohl meine Kleinen aussuchen lassen,soll sich jeder einen schnappen,der der über bleibt ist meiner:fresse:

Was mach ich mit den kleinen wenn meiner denn ne Krücke ist:hmm: :angel: :haha:
 
so hier mal ein neues ergebnis von meinem 0536 gpmw. ich habe mal die mütze entfernt und es sind 15 grad weniger geworden 52 zu 37 grad. wieviel vcore gebt ihr bei einem burnin?

2750-gpmw.png
 
...ja burnin-effekt...aber mir hört ja nie einer zu...

meiner läuft auch immer besser!


Erzähl ... !!!


Geht mir auch so ...
Gibt es irgendwo ne kleine Anleitung wie man das macht?

Ich habe keine Ahnung wie das geht und was ich dazu brauche ...


Hab letzte Woche auch das erste Mal gemacht, Du brauchst nur ne Rasierklinge und ne WLP :)
 
LavaLampe schrieb:
Also ich frag mich grad was bei mir abgeht!:bigok:

Prime lüppt jetzt schon über ne halbe Stunde, davor gingen max. 3 Minuten. Wisst ihr was abgeht?:hmm:

Bei mir ebenso. Prime lief @ 3180Mhz dann abbruch nach 1Std. 24Min. Dann hab ich etwas gewartet und es mit 3155Mhz versucht. Prime hat nach paar Sekunden abgebrochen :hmm:

Prime schafft´s immer mich zu verwirren :fresse:
 
Dogimann schrieb:
Morgäähhnnn Mädels :wink:

Gerade war der Postbote da und hat mir drei 144er 0536 GPMW gebracht,jetz wollte ich fragen welcher Batch der dreien wohl am meisten aussagt,obw. man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann (Aber evtl. hat ja jemand ne BatchNummer mehr/weniger und sein Teil rennt wie Sau :fresse:


Batch Nummern;
223 / 259 / 364


Kann eben nur einen behalten,resp. ist ne Sammelbestellung und würde mich grün und blau ärgern wenn ich die CPU behalte mit 2,5Ghz und die anderen 2 machen 2,8Ghz (Oder einer sogar mehr):heul: :fresse:

Hat noch jemand ein Kommentar dazu?!:coolblue:
Sonst verpacke ich die dinger und versende sie einfach,der der über bleibt ist meiner:bigok:

@Free
Biste sicher ;)
Soll ja ein Amenmärchen sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
So, eigentlich wollte ich nen 24h Lauf machen, aber leider ist mir nach 10 h wieder was dazwischen gekommen. Denke mal ich werde mein System mal neu machen müssen:

2900MHz@1,32V%20prime.JPG


Das gleiche ist heute auch passiert(hab ich letztens schnell mal festgehalten,arrgh)
ffggfgf.JPG


free


wenn ich mich richtig erinnere shotdown /a , da wird das abgebrochen
 
Opteron S939

Die Opteron aus der aktuellen Charge scheinen ja auch ganz gut zu gehen. :bigok:

Hat denn schon mal einer einen 148 CABYE 0535 XPMW getestet?


Gruss Brisko_S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh