Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big_D schrieb:moin,
habt ihr bei euren opterons burnin gemacht? wenn ja, wie arg?
nach dem mein gestern bei2,6GHz @1,536VCore schlapp machte hab Ich heut über nacht 12Std 4*200 @1,7VCore laufen lassen "voll burn" mal sehn, was der danach sagt
Schnurrkater7 schrieb:Nettes Ergebnis Timewarp82.Und ich brauche dir nicht leid zu tun, wollte nur wissen wieweit ich es 1:1 laufen lassen kann dann wenn ich anfange zu testen mit der Wakü.
Das 623-3 Bios scheint ja recht gut zu sein für die Opteron. Nur gut das ich es gestern geflasht habe.
big_D schrieb:moin,
habt ihr bei euren opterons burnin gemacht? wenn ja, wie arg?
nach dem mein gestern bei2,6GHz @1,536VCore schlapp machte hab Ich heut über nacht 12Std 4*200 @1,7VCore laufen lassen "voll burn" mal sehn, was der danach sagt
Slipknot schrieb:Tatsächlich waren das nicht 1.7V; sondern sogar 1.75V
Skywalker schrieb:Das ist auf JEDEN Fall definitv zu viel für den Opteron ohne KompKühlung.
Timewarp82 schrieb:Naja jeder muss selber wissen ob es 30-50Mhz mehr wert sind die CPU derartig brutzeln zu lassen. Den HS abnehmen halte ich für die bessere Alternative die meistens auch mehr bringt
H96er schrieb:also von einem "gewalt-burnin" würde ich auch abraten...
Wenn du den Rechner aber kontinuierlich durchlaufen lässt mit z.B RC5-72 dann
hast du den gleichen Effekt. Ich konnte jedenfalls nach etwa 2 Wochen bei 3000
von 1,55 auf 1,5 runtergehn und die 2900 laufen jetzt mit 1,4V statt 1,5V
freestylercs schrieb:Hab meinen auch mal mit 1,6V 20 h rennen lassen, aber viel gebrachts hats nicht.
free
Spiele CoD UO Online und zur Zeit mache ich Serious Sam2 durch. Bet on Soldier muß ich auch noch beenden. Das mal dazu!hotracer schrieb:oh man, everest um zu testen ob der speicher stabiel läuft
selbst memtest iss fürn arsch, hab mit meinen kingston mal die 255 bei 3,38V laufen lassen, memtest #5 brachte nach 40loops keine fehler, css angworfen und nach einer halbe stunde gabs nen restart, so viel dazu schnurrkater
aber mach weiter so, spielst du überhaupt mit deinem system oder kaufst du nur um zu OC`?
big punisher schrieb:was heist den viel gebracht hats nichts, bin auch gerade dabei meinen 144iger bei 1,67 vcore laufen zu lassen (last 43 grad). mehr an mhz ist mir im prinzip egal ich hätte halt gerne etwas weniger vcore bei 2800 mhz.
freestylercs schrieb:dachte eigentlich, dass sich mein prime max takt etwas erhöht, aber war leider net so.
mehr als 3050MHz@1,45V gehen nicht mit prime.
Egal ob ich da noch 1,5V oder 1,6V draufknalle.
Der REst geht bis 3200MHz, nur prime halt net.
free
H!dek! schrieb:Das is aber trotzem ne geile Schnitte (Die CPU )
freestylercs schrieb:jupp für 188€ kann man nicht meckern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6808722868&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
free
Skywalker schrieb:Das ist auf JEDEN Fall definitv zu viel für den Opteron ohne KompKühlung.
freestylercs schrieb:jupp für 188€ kann man nicht meckern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6808722868&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
free
big punisher schrieb:was ist denn mit rc5 gemeint?
Gollum[CON] schrieb:@ big_d: lol bei wieviel mhz?
sehe da kein cpuz.