AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bekomm ich den kühler jetzt montiert? einfach die dicke des fehlenden headspreaders vom retentionmodul abschleifen??

8068opti.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases schrieb:
wie bekomm ich den kühler jetzt montiert? einfach die dicke des fehlenden headspreaders vom retentionmodul abschleifen??

[/IMG]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8068opti.JPG[/IMG]

Ja, genau. Das ist eine Möglichkeit. :)
 
Hallo an alle ,

hab seit Dienstag auch bei VV ne Bestellung laufen .
Betrag soll seit gestern gutgeschrieben sein , aber noch keine Versandbestätigung !

Jetzt sind im Shop die 146er boxed nicht mehr lieferbar , dafür ist die tray Version auf Lager .

Gruß Bud
 
Bud White schrieb:
Hallo an alle ,

hab seit Dienstag auch bei VV ne Bestellung laufen .
Betrag soll seit gestern gutgeschrieben sein , aber noch keine Versandbestätigung !

Jetzt sind im Shop die 146er boxed nicht mehr lieferbar , dafür ist die tray Version auf Lager .

Gruß Bud

Willkommen im Forum.
Wenn du die möglichkeit hast dort anzurufen, dann mach das lieber.
Auf eMail reagieren Sie wohl nicht so schnell.
Kannst ja dann bescheidgeben was sache ist.
 
Vielleicht haben sie mitbekommen, dass sie alles 0540 FPBWs haben, und wollen nun wie andere Shops auch, noch ein wenig mehr Profit rausholen.
Anrufen brauchst nicht, da geht keiner ran.



free
 
freestylercs schrieb:
Vielleicht haben sie mitbekommen, dass sie alles 0540 FPBWs haben, und wollen nun wie andere Shops auch, noch ein wenig mehr Profit rausholen.
Anrufen brauchst nicht, da geht keiner ran.



free

Wasn das fürn Laden:hmm:
Dann muss ich wohl storieren...oder sowas...
 
Hi,
hatte meine Bestellung da auch schon Montag oder so gecancelled - eben weil die ne Bestellung erst bei geldeingang zuordnen - is klar das wenn alle heiss auf 146er sind und die den am billigsten bzw überhaupt lieferbar haben -> Mächtig Stress haben - denk auch mal das viele die bestellt haben daher jetzt ne Absage bekommen.
Find das auch nich in Ordnung - wenn ich was bestell was lieferbar ist will ich da auch kriegen - und nich jmd anders weil dessen Bank die Überweisung früher geregelt kriegt.....
 
badman01 schrieb:
Hi,
hatte meine Bestellung da auch schon Montag oder so gecancelled - eben weil die ne Bestellung erst bei geldeingang zuordnen - is klar das wenn alle heiss auf 146er sind und die den am billigsten bzw überhaupt lieferbar haben -> Mächtig Stress haben - denk auch mal das viele die bestellt haben daher jetzt ne Absage bekommen.
Find das auch nich in Ordnung - wenn ich was bestell was lieferbar ist will ich da auch kriegen - und nich jmd anders weil dessen Bank die Überweisung früher geregelt kriegt.....

:rolleyes: einfach per nachname ordern und gut is!! auf die 6€ kommts ja woll nicht an bei den TOP CPUz
 
... ich habe per nachname bei vv-computer geordert - tut sich aber nix bei denen, keine Reaktion auf meine mails etc.


aber schaut mal was bei funcomputer geht :


AMD Opteron 146 So-939, boxed@3000 MHz pretested 299,-
 
@Wuitz
Ja is klar darauf kommts nich an - aber is an sich schon sehr bescheiden wenn das so abläuft bei nem Shop- hat man ja kaum Kontrolle über den Lagerbestand.... siehe auch die Problem mit Nachnahmebestellungen.
Wegen den 6 Eus wärs mir egal...
 
badman01 schrieb:
@Wuitz
Ja is klar darauf kommts nich an - aber is an sich schon sehr bescheiden wenn das so abläuft bei nem Shop- hat man ja kaum Kontrolle über den Lagerbestand.... siehe auch die Problem mit Nachnahmebestellungen.
Wegen den 6 Eus wärs mir egal...

Ich finde es ne Frechheit - Status "auf Lager" ich schnell per Nachnahme bestellt um sicher zu gehen, und dann kommt nix - wenn der jetzt irgendwann nächste Woche eintrudelt, hätte ich auch über Vorkasse bestellen können .....

Ausserdem ist es mehr als merkwürdig, das man wenn man über geizhals auf die Seite kommt einen anderen Status & Preis angezeigt kriegt, als wenn ich direkt die Seite aufrufe(Über Geizhals ist 146,- 7€ billiger!) . Über geizhals locken und hinterher abzocken ....


Ich werde dort mal kein Kunde :rolleyes:
 
DOPIERDALACZ schrieb:
ist ja klar bei 1000 Anfragen !!!!
und du meintest meine 250€ für 3000Mhz wären viel zu viel
Die beim Fun sind nicht von gestern. Die haben schon früher Pretested verkauft zu NF2 Zeiten und jetzt fangen sies wieder an.
Kann man schön Geld verdienen damit. Nachfrage ist ja da seit dem Opteron. Das ging mit der ersten Charge damals los vor 4 Wochen oder so. Kennts ja ANgebot und Nachfrage regeln den Preis. War schon immer so.
Dop haste jetzt mal deine IDLE Temp bei 3Gig mal geschaut ohne IHS, wieviel haste denn? Wäre dankbar für einen Post.
 
Hallo,
hatte letzte Nacht meinen 146 0540auch mal auf gut Glück mit 10*300 Primen lassen.

tja und was soll ich sagen, war heut morgen total überrascht
das Teil lief immer noch, und das ganze mit nur 1,47V und LuKü den
S.Tower.

Wird zwar etwas heißer wie mein 144@2700MHz bei 1,58V ohne Mütze, aber für Luft max 56Grad find ich schon ganz geil:love:

Bin zwar jetzt am überlegen hier auch die Mütze zu entfernen, aber nee lieber erstmal nicht solange er lüppt laß ich es so.

Würd gern ein Pic zeigen, nur leider raff ich es nicht wie ihr das immer macht.
 
digi0306 lade dir den Screen in deine Gallery hoch! Dann mit Bild [img/] kannste es aus der Gallery dann hier einbinden.
Oder du machst es über den [url]www.imagshack.us[/url]
Da kommt kleiner Thumbnail hier rein und wenn mans ancklickt wirds größer. Spart Ladezeit beim Seitenaufbau. Beste und einfachste Methode zum Screen posten. Nur Kopieren und EInfügen vom Link von Imageshack.

@Dop danke dir für die schnelle Aussage. Da liege ich aber 8°C über dir, bei 17,5°C bis 18,5°C Raumtemperatur.
IHS sitzt verdammt shitty. Haste 1,45Vcore genommen? Bei mir ists nämlich mit 1,36Vcore!! Und schon so verdammt warm mit Wakü.
 
Zuletzt bearbeitet:
joo Danke Kater,

nur blöde frage, welchen Link nehm ich denn jetzt? Die Seite gibt mir mehrere zu Auswahl?

Ach egal ich nimm mal den ersten, sollte es nicht funxen sagt bescheid.



@Edit
joo geht ja nur viel zu groß das Bild aber Latte

@Rolf
Danke wirds mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
digi0306 schrieb:
Hallo,
hatte letzte Nacht meinen 146 0540auch mal auf gut Glück mit 10*300 Primen lassen.

tja und was soll ich sagen, war heut morgen total überrascht
das Teil lief immer noch, und das ganze mit nur 1,47V und LuKü den
S.Tower.

Wird zwar etwas heißer wie mein 144@2700MHz bei 1,58V ohne Mütze, aber für Luft max 56Grad find ich schon ganz geil:love:

Bin zwar jetzt am überlegen hier auch die Mütze zu entfernen, aber nee lieber erstmal nicht solange er lüppt laß ich es so.

Würd gern ein Pic zeigen, nur leider raff ich es nicht wie ihr das immer macht.

Einen Screenshot machst du über die Tastenkombination "ALT" + "Druck" gleichzeitig. Der Screen wird damit in die Zwischenablage kopiert und dann kannst du ihn mit Paste/Einfügen-Befehl in ein Programm wie Photoshop einfügen, um dein "Copyright" draufzumachen.

:coolblue:

E: Achso, dann ist ja alles klar. Nimm den "Direct Link to image"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der funzt aber fett!

Digi0306 haste Samsungplatten im Gehäuse weil die temps so unten sind beim Speedfan.Grins und bei mir meckern die wieso es so niedrig sei!!!lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnurrkater

ich habe auch samsungplatten drinn, meine temps sind aber 28°C im idle modus(aktiv gekühlt!!) bei der platte und wenn die rumrödelt für videoencoding dann hat die 40°C.

MFG

Zino
 
joo sind Samsungs,

Aber ich muß gestehen, hatte über Nacht das Fenster hier auf.
Und heut morgen wars schon etwas frischer hier
laut Thermo 16Grad.:lol:
 
Zur vv Sache nochmal... Geld ist seit Mittowch bei denen eingegangen... Gestern email geschrieben wo die Versandbestätigung bleibt, hier die Antwort:


Sehr geehrter Mustermann :-),

die Zahlung ist eingegangen und Ihre Bestellung wird bearbeitet. Wenn Ihr Paket versendet wird, bekommen Sie eine Versandbestätigung zugesand.

Mit freundlichen Grüßen
Fabiano

Klingt alles sehr merkwürdig. Wie schwer ist es eine Boxed Schachtel in ein Paket zu stecken??? Wie schon erwähnt ziehen die gerade bestimmt die guten Prozzis raus um sie ebenfalls als pretested zu verhökern... Also wenn das so weitergeht ist da eine sehr schlechte Benotung bei geizhals meinerseits drin!
 
Frankson schrieb:
Zur vv Sache nochmal... Geld ist seit Mittowch bei denen eingegangen... Gestern email geschrieben wo die Versandbestätigung bleibt, hier die Antwort:


Sehr geehrter Mustermann :-),

die Zahlung ist eingegangen und Ihre Bestellung wird bearbeitet. Wenn Ihr Paket versendet wird, bekommen Sie eine Versandbestätigung zugesand.

Mit freundlichen Grüßen
Fabiano

Klingt alles sehr merkwürdig. Wie schwer ist es eine Boxed Schachtel in ein Paket zu stecken??? Wie schon erwähnt ziehen die gerade bestimmt die guten Prozzis raus um sie ebenfalls als pretested zu verhökern... Also wenn das so weitergeht ist da eine sehr schlechte Benotung bei geizhals meinerseits drin!

genau, die gleiche mail habe ich auch bekommen - die ist so Aussagekräftig wie ein Sack Murmeln :rolleyes:
 
is das asus a8n sli deluve brauchbar zum clocken eines 144s?

ist das stepping bei einem 144er gut? 0540APMW
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja entweder will VV die 0540 für sich behalten (Was ich mir scher vorstellen kann), oder die haben gar keine auf Lager und müssen jetzt die leute hinhalten die bereits bestellt haben.
 
Hi,
ich hoffe für euch das die nur Probs haben das abzuwickeln.... vermute aber auch das die entweder um einiges mehr bestellungen entgegen genommen haben als sie Prozessoren haben ...
Wenn Montag jetzt Pretsted bei denen auftauchen und die Leute mit bestellten Boxed prozzis vertröstet werden dann is aber echt was los .... Denk mal dann hätten die ihren grad ohnehin angekratzten Ruf ganz weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh