Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twoPhases schrieb:wie bekomm ich den kühler jetzt montiert? einfach die dicke des fehlenden headspreaders vom retentionmodul abschleifen??
[/IMG]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8068opti.JPG[/IMG]
Bud White schrieb:Hallo an alle ,
hab seit Dienstag auch bei VV ne Bestellung laufen .
Betrag soll seit gestern gutgeschrieben sein , aber noch keine Versandbestätigung !
Jetzt sind im Shop die 146er boxed nicht mehr lieferbar , dafür ist die tray Version auf Lager .
Gruß Bud
freestylercs schrieb:Vielleicht haben sie mitbekommen, dass sie alles 0540 FPBWs haben, und wollen nun wie andere Shops auch, noch ein wenig mehr Profit rausholen.
Anrufen brauchst nicht, da geht keiner ran.
free
badman01 schrieb:Hi,
hatte meine Bestellung da auch schon Montag oder so gecancelled - eben weil die ne Bestellung erst bei geldeingang zuordnen - is klar das wenn alle heiss auf 146er sind und die den am billigsten bzw überhaupt lieferbar haben -> Mächtig Stress haben - denk auch mal das viele die bestellt haben daher jetzt ne Absage bekommen.
Find das auch nich in Ordnung - wenn ich was bestell was lieferbar ist will ich da auch kriegen - und nich jmd anders weil dessen Bank die Überweisung früher geregelt kriegt.....
domsch schrieb:kleine zwischenfrage, hat jemand ein epox 9nda3+ (nf3 ultra) mit nem opteron laufen? Geht das?
badman01 schrieb:@Wuitz
Ja is klar darauf kommts nich an - aber is an sich schon sehr bescheiden wenn das so abläuft bei nem Shop- hat man ja kaum Kontrolle über den Lagerbestand.... siehe auch die Problem mit Nachnahmebestellungen.
Wegen den 6 Eus wärs mir egal...
Dogimann schrieb:Uhhh.die bei FUN gehn ja mit dem Preis voll aufs ganze,waren es doch mal 229.- für einen 2,9er
Die beim Fun sind nicht von gestern. Die haben schon früher Pretested verkauft zu NF2 Zeiten und jetzt fangen sies wieder an.DOPIERDALACZ schrieb:ist ja klar bei 1000 Anfragen !!!!
und du meintest meine 250€ für 3000Mhz wären viel zu viel
Schnurrkater7 schrieb:,
Dop haste jetzt mal deine IDLE Temp bei 3Gig mal geschaut ohne IHS, wieviel haste denn? Wäre dankbar für einen Post.
DOPIERDALACZ schrieb:IDLE 23°C / LOAD 29°C / Zimmmer ca. 19-20°C
digi0306 schrieb:Hallo,
hatte letzte Nacht meinen 146 0540auch mal auf gut Glück mit 10*300 Primen lassen.
tja und was soll ich sagen, war heut morgen total überrascht
das Teil lief immer noch, und das ganze mit nur 1,47V und LuKü den
S.Tower.
Wird zwar etwas heißer wie mein 144@2700MHz bei 1,58V ohne Mütze, aber für Luft max 56Grad find ich schon ganz geil
Bin zwar jetzt am überlegen hier auch die Mütze zu entfernen, aber nee lieber erstmal nicht solange er lüppt laß ich es so.
Würd gern ein Pic zeigen, nur leider raff ich es nicht wie ihr das immer macht.
Frankson schrieb:Zur vv Sache nochmal... Geld ist seit Mittowch bei denen eingegangen... Gestern email geschrieben wo die Versandbestätigung bleibt, hier die Antwort:
Sehr geehrter Mustermann ,
die Zahlung ist eingegangen und Ihre Bestellung wird bearbeitet. Wenn Ihr Paket versendet wird, bekommen Sie eine Versandbestätigung zugesand.
Mit freundlichen Grüßen
Fabiano
Klingt alles sehr merkwürdig. Wie schwer ist es eine Boxed Schachtel in ein Paket zu stecken??? Wie schon erwähnt ziehen die gerade bestimmt die guten Prozzis raus um sie ebenfalls als pretested zu verhökern... Also wenn das so weitergeht ist da eine sehr schlechte Benotung bei geizhals meinerseits drin!