AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab einen 0540FPBW bei HPM jetzt bestellt.
Mal schauen wann die einen liefern können.

MfG
friku
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOPIERDALACZ schrieb:
merkt ihr das auch !!!???!!! 3000-3100 Mhz ist schon so was von normal dass es kaum noch Aufmerksamkeit erregt...

mir sind schon meine 3180 Mhz 1,58 Vc zu wenig und das Ganze erst zwei Tage alt...


aber vergessen wir nicht uns hier schön bei AMD zu bedanken


BIG THX AMD !!!!!!!


langsam macht das aber keinen fun mehr wenn alle so gut gehen.....hoffentlich kommen mal ien paar schlechte wochen :d ein paar viele :haha:
 
Ich finde, eine gute CPU zu haben, hat insgesammt auch nicht nur mit Glück zu tun...es haben immer die selben USER die geilsten Ballermänner...NO_NAME, FREE, STONKA, TIME, und und und...es ist einfach die Kenntnis die Richtigen zu kaufen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
Ich finde, eine gute CPU zu haben, hat insgesammt auch nicht nur mit Glück zu tun...es haben immer die selben USER die geilsten Ballermänner...NO_NAME, FREE, STONKA, TIME, und und und...es ist einfach die Kenntnis die richtigen anzukaufen !!!

Hast Dich selber vergessen :haha: Du hast ja wohl auch nen überhammer :bigok: Ich hatte aber auch Pech: man bedenke nur mal die
2x FX-55er die ich hatte. Nicht mal 2,9Ghz Primestable :haha: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
Ich finde, eine gute CPU zu haben, hat insgesammt auch nicht nur mit Glück zu tun...es haben immer die selben USER die geilsten Ballermänner...NO_NAME, FREE, STONKA, TIME, und und und...es ist einfach die Kenntnis die Richtigen zu kaufen !!!

ich glaub einfach, die haben das meiste geld um sich zum bsp 2xfx-55 leisten zu können :o
 
woher wisst ihr eigentl welche Steppings FUN noch dahat ?

@dop ... das immer die selben user die besten cpus haben liegt einfach daran, dass sich alle anderen ca alle halbes jahr (wenn nich sogar noch später ne cpu kaufen) und die von dir genannten (hast zb noch xxmartin vergessen :d) kaufen sich halt jede woche 4 stück
 
Zuletzt bearbeitet:
hotracer schrieb:
ich glaub einfach, die haben das meiste geld um sich zum bsp 2xfx-55 leisten zu können :o

Soll das ne Anspielung sein? :rolleyes: Ich war halt erfasst vom FX der hat mich in den Bann gezogen :fresse: Jetzt hab ich nen Opteron der damals 300€ gekostet hat und der packt 3135Mhz Primestable. Das hab ich mit meinen FX´s nicht mal ansatzweise gepackt :haha:
 
@Die Leute, die immer eine TOP-CPU haben :d
Meint ihr die Spohs bekommen nächste Woche gleiches Stepping rein? Oder denkt ihr das es dann wieder ein anderes ist? Evtl. schon nächste Produktionswoche...

Will wissen ob es sich evtl. lohnt zu warten...(Bei VV-Computer bestellt...)
 
Timewarp82 schrieb:
Soll das ne Anspielung sein? :rolleyes: Ich war halt erfasst vom FX der hat mich in den Bann gezogen :fresse: Jetzt hab ich nen Opteron der damals 300€ gekostet hat und der packt 3135Mhz Primestable. Das hab ich mit meinen FX´s nicht mal ansatzweise gepackt :haha:
keine anspielung, aber pure neid :fresse:
ne, aber ist doch bestimmt so, ich denke wenn ihr/du das geld nicht hätte(s)t könnten ihr euch auch nicht so viele cpu's leisten...

also nicht negativ auffassen :wink:
 
Rolf schrieb:
Wenn ich den normalen Boxed 146er bei FUN bestelle, kann ich davon ausgehen dass dieser dann wirklich ungetestet ist? Oder sind das die mit den schlechten Steppings?

das würde ich auch mal gerne wissen ...man sieht doch das Stepping von ausen ... die werden doch bestimmt die guten gleich mal aussortieren oder ?
 
MonsterProzi schrieb:
@Die Leute, die immer eine TOP-CPU haben :d
Meint ihr die Spohs bekommen nächste Woche gleiches Stepping rein? Oder denkt ihr das es dann wieder ein anderes ist? Evtl. schon nächste Produktionswoche...

Will wissen ob es sich evtl. lohnt zu warten...(Bei VV-Computer bestellt...)


die FPBWs werden noch vereinzelt zu bekommen sein...aber dass ein Shop davon mehr als 10 Stück noch bekommt glaube ich eher nicht...und sei dir sicher es wird immer bessere CPUs geben
 
MonsterProzi schrieb:
@Die Leute, die immer eine TOP-CPU haben :d
Meint ihr die Spohs bekommen nächste Woche gleiches Stepping rein? Oder denkt ihr das es dann wieder ein anderes ist? Evtl. schon nächste Produktionswoche...

Will wissen ob es sich evtl. lohnt zu warten...(Bei VV-Computer bestellt...)

Ich würde den 0540 @ 3Ghz von HPM (oder?) für 299€ sofort kaufen wenn ich keine Top CPU hätte. Ist mein Tipp. Die haben die CPU´s mit 1,48V-1,5V mit nem Zalman auf 3Ghz gebracht. Mann muss sich einfach nur vorstellen was da mit Wakü und ohne Kappe drin ist da muss man zuschlagen :bigok:

keine anspielung, aber pure neid
ne, aber ist doch bestimmt so, ich denke wenn ihr/du das geld nicht hätte(s)t könnten ihr euch auch nicht so viele cpu's leisten...

also nicht negativ auffassen

Ich gebe gerne Geld dafür aus. Manche kaufen sich Briefmarken für 800€ und ich hab mir ne CPU für 800€ gekauft aber :wayne:
 
meine läuft sich langsam warm...gestern musste noch 1,61 Vc für 3180 Mhz


71753180_Mhz_1_58_Vc1.JPG
 
jo kla 31 Grad lol ... 36-38 sind für mich bei solch einer CPU unter normalen bedienungen "real"

Wieder mal das Fenster ganz weit offen :d

Nichts desto trotz gute CPU.

/edit
chipsatz 28 ihaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
aber der kostet auch 300 :fresse: ;)

gibt es nicht irgendwo noch nen Shop der die guten nicht selektiert ? - bei fun wird man ja wenn man den normalen 164 kauft nur Rotz bekommen oder ?

Naja im Moment hat ja kaum ein Shop überhaupt welche.
 
DOPIERDALACZ schrieb:
Ich finde, eine gute CPU zu haben, hat insgesammt auch nicht nur mit Glück zu tun...es haben immer die selben USER die geilsten Ballermänner...NO_NAME, FREE, STONKA, TIME, und und und...es ist einfach die Kenntnis die Richtigen zu kaufen !!!


Dann sag mir was falsch ist ab meinem Opti 144 CABNE 0540...


Also so normal sind 3GHz+ sicher nicht, meiner (CABE 0540) schafft keine 2900... kA ob er überhaupt 2800 stable schafft, werde ich erst diese Nacht testen...
Ausserdem weisst du nicht wieviele hier es verschweigen dass ihre Krücken gerade mal 2800MHz schaffen. Ich steh dazu. Es entsteht der Eindruck als würden viele 3GHz+ schaffen weil man ja stolz ist 3GHz erreicht zu haben und man es gerne postet... 2800MHz postet man eben nicht gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrki schrieb:
jo kla 31 Grad lol ... 36-38 sind für mich bei solch einer CPU unter normalen bedienungen "real"

Wieder mal das Fenster ganz weit offen :d

Nichts desto trotz gute CPU.

/edit
chipsatz 28 ihaaaa

zum vierten mal erkläre ich dir dass du nicht jede WaKü gleichsetzten kannst und nicht jede Sensoreinheit gleiche Werte ausliesst...beim fünften mal muss ich annehmen dass du es nicht verstehen kannst !!!


nur auf Stuffe 1 !!! und nicht mit Eis wie du immer denkst !!!
7175MORA.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh