Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOPIERDALACZ schrieb:merkt ihr das auch !!!???!!! 3000-3100 Mhz ist schon so was von normal dass es kaum noch Aufmerksamkeit erregt...
mir sind schon meine 3180 Mhz 1,58 Vc zu wenig und das Ganze erst zwei Tage alt...
aber vergessen wir nicht uns hier schön bei AMD zu bedanken
BIG THX AMD !!!!!!!
HomerIII schrieb:langsam macht das aber keinen fun mehr wenn alle so gut gehen.....hoffentlich kommen mal ien paar schlechte wochen ein paar viele
DOPIERDALACZ schrieb:ich wünsche hier jedem eine gleichgute CPU...soll nie aufhören
von Schmitti
300€ is bissen fett....
DOPIERDALACZ schrieb:Ich finde, eine gute CPU zu haben, hat insgesammt auch nicht nur mit Glück zu tun...es haben immer die selben USER die geilsten Ballermänner...NO_NAME, FREE, STONKA, TIME, und und und...es ist einfach die Kenntnis die richtigen anzukaufen !!!
Timewarp82 schrieb:Hast Dich selber vergessen Du hast ja wohl auch nen überhammer Ich hatte aber auch Pech: man bedenke nur mal die n 2x FX-55er die ich hatte. Nicht mal 2,9Ghz Primestable
DOPIERDALACZ schrieb:aber immer auch die Richtege CPU am Start...und nicht nur die Krücken
DOPIERDALACZ schrieb:Ich finde, eine gute CPU zu haben, hat insgesammt auch nicht nur mit Glück zu tun...es haben immer die selben USER die geilsten Ballermänner...NO_NAME, FREE, STONKA, TIME, und und und...es ist einfach die Kenntnis die Richtigen zu kaufen !!!
hotracer schrieb:ich glaub einfach, die haben das meiste geld um sich zum bsp 2xfx-55 leisten zu können
keine anspielung, aber pure neidTimewarp82 schrieb:Soll das ne Anspielung sein? Ich war halt erfasst vom FX der hat mich in den Bann gezogen Jetzt hab ich nen Opteron der damals 300€ gekostet hat und der packt 3135Mhz Primestable. Das hab ich mit meinen FX´s nicht mal ansatzweise gepackt
Rolf schrieb:Wenn ich den normalen Boxed 146er bei FUN bestelle, kann ich davon ausgehen dass dieser dann wirklich ungetestet ist? Oder sind das die mit den schlechten Steppings?
MonsterProzi schrieb:@Die Leute, die immer eine TOP-CPU haben
Meint ihr die Spohs bekommen nächste Woche gleiches Stepping rein? Oder denkt ihr das es dann wieder ein anderes ist? Evtl. schon nächste Produktionswoche...
Will wissen ob es sich evtl. lohnt zu warten...(Bei VV-Computer bestellt...)
MonsterProzi schrieb:@Die Leute, die immer eine TOP-CPU haben
Meint ihr die Spohs bekommen nächste Woche gleiches Stepping rein? Oder denkt ihr das es dann wieder ein anderes ist? Evtl. schon nächste Produktionswoche...
Will wissen ob es sich evtl. lohnt zu warten...(Bei VV-Computer bestellt...)
keine anspielung, aber pure neid
ne, aber ist doch bestimmt so, ich denke wenn ihr/du das geld nicht hätte(s)t könnten ihr euch auch nicht so viele cpu's leisten...
also nicht negativ auffassen
No_Name schrieb:Wo gibts denn bei HPM nen Pretested auf 3 GHz??
Ich finde da garnix
Timewarp82 schrieb:Uuups hab mich geirrt Hier der richtige Link
http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Onlineshop&do=14&go=0001.0001.0004.;233
Oder DL Link http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=4655#top
eloxxd schrieb:aber der kostet auch 300
gibt es nicht irgendwo noch nen Shop der die guten nicht selektiert ? - bei fun wird man ja wenn man den normalen 164 kauft nur Rotz bekommen oder ?
DOPIERDALACZ schrieb:Ich finde, eine gute CPU zu haben, hat insgesammt auch nicht nur mit Glück zu tun...es haben immer die selben USER die geilsten Ballermänner...NO_NAME, FREE, STONKA, TIME, und und und...es ist einfach die Kenntnis die Richtigen zu kaufen !!!
Mrki schrieb:jo kla 31 Grad lol ... 36-38 sind für mich bei solch einer CPU unter normalen bedienungen "real"
Wieder mal das Fenster ganz weit offen
Nichts desto trotz gute CPU.
/edit
chipsatz 28 ihaaaa