AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... jungs, ich glaube Ihr beschäftig Euch zuviel mit dem Rechner :fresse: Anders kann ich mir dieses plötzliche "abdriften" nicht erklären :lol:
 
Otterauge schrieb:
... nun auch Bords
scheint bei mir ähnlich...auch das expert scheint keinen hohen htt zu mögen..ala >350 nur bis 1,65v auffer nb getestet aber scheinbar mag ers nich :(

brauch ich zwar nun eh nimmer, aber interessant isses schon
 
Albatroner schrieb:
OT@BvK
Gib ma link zu deinem wallpaper bitte, das ist doch die Tante aus From Dust till dawn und Natural Born Killers?!
Wie heisst die nochma^^?

Albatroner


Jennifer hat weder in From DusK till dawn mitgespielt noch in natural born killers... Das war Juliette Lewis.
 
Timewarp82 schrieb:
Könntet ihr eventuell zum Thema zurückkommen?

Danke


Du tust es ja auch nicht, sondern kommst mit solchen Texten.
 
Jau Timewarp komm du mal mit nem Screen rüber bei 1,328 Vc!
Na was bringt denn dein 148er bei der Vcore wohl?
 
Schnurrkater7 schrieb:
Jau Timewarp komm du mal mit nem Screen rüber bei 1,328 Vc!
Na was bringt denn dein 148er bei der Vcore wohl?

Das is echt ohne Worte !
Es kann ja nicht jeder so 1337 sein wie du ;)
Es gibt CPUs die brauchen mehr Vcore und es gibt welche die brauchen halt weniger .
 
Schnurrkater7 schrieb:
Jau Timewarp komm du mal mit nem Screen rüber bei 1,328 Vc!
Na was bringt denn dein 148er bei der Vcore wohl?

Ich lass mich doch nicht ab Dein Niveau herab. Mir reicht meine Leistung und mich vor Dir rechtfertigen muss ich lange nicht. Meine Screens sind auch bei Nethands drinne und an denen wird sich nichts ändern. Ist meine 24/7 einstellung :heuldoch:
 
Wieso ohne Worte H!dek!. Wollte lediglich wissen wieviel Mhz sein 148er mit 1,328Vcore macht!
Den Dop habe ich auch gefragt was er für ne IDLE und LOadtemp hat bei 3 Gig mit seiner Vcore und der hat mir auch Auskunft gegeben.
Das ist keine Angeberei oder so nur lediglich vergleichen.
Ich kann die 3Gig auch mit 1,318Vc machen stellt auch kein Problem dar. Nur Prime machts da nur paar Minuten mit bei 38°C Loadtemp.
10°C weniger und das würde gehen.

@Timewarp gut das du weißt wie man das Wort Niveau schreibt, den Rest kannste dir schenken. Bist ja empfindlich wie ein Mädchen, oder besser gesagt zickig und gleich beleidigt wenn man nur ne Information will zum Vergleichen.
Und die 100Mhz kannste dir schenken bei 0,2Vc mehr. Soviel machen die 100Mhz auch nicht aus. Oder benchst du laufend den ganzen Tag am Computer? zum Surfen sind schon 2 Gig Overkill. Zum zocken sind 3 Gig auch schon Overkill. Und für deine 2 GTX sind sogar die 3,1Gig zu wenig.
Würde mir an deiner Stelle bald nach nem X2 oder 170er Opti umschauen die 2,8Gig bringen auf beiden Cores. Dann bringt dir auch dein SLI was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Wieso ohne Worte H!dek!. Wollte lediglich wissen wieviel Mhz sein 148er mit 1,328Vcore macht!
Den Dop habe ich auch gefragt was er für ne IDLE und LOadtemp hat bei 3 Gig mit seiner Vcore und der hat mir auch Auskunft gegeben.
Das ist keine Angeberei oder so nur lediglich vergleichen.
Ich kann die 3Gig auch mit 1,318Vc machen stellt auch kein Problem dar. Nur Prime machts da nur paar Minuten mit bei 38°C Loadtemp.
10°C weniger und das würde gehen.

Mein Gott komm mal von Deinem "Vergleichs-Trip" runter. Wir wissen das Du ne gute CPU hast. Deine vergleiche öden hier schon jeden an :rolleyes:
 
Schnurrkater7 schrieb:
Wieso ohne Worte H!dek!. Wollte lediglich wissen wieviel Mhz sein 148er mit 1,328Vcore macht!

Das ganze hat sich so ziemlich danach angehört :
bäh bäh meine CPU schafft so und so viel MHz mit so und so viel Spannung und deine nicht .
 
Weiß nicht was ihr immer so reininterpretiert in meine Postings.
Komisch der Dopierdalcz denkt sich nichts dabei und fühlt sich auch nicht gleich irgendwie angemacht.
Ich ziehe lediglich mein Schlüße aus den informationen die ich bekomme.
Dop hat keine IHS mehr also wollte ich seine Temps erfahren inwiefern sie sich verbessert haben und mit wieviel Grad ich weniger rechnen kann. Denn 4°C weniger haben beim Stonka 45Mhz gebracht oder weniger Vcore bei gleichem Takt.
Ist das verwerflich Informationen zu verlangen. Der Timewarp hat auch keine IHS mehr drauf. Was meinst du weshalb ich den gefragt habe? Sicher nicht aus Jux und Dollerei. Hätte direkten Vergleich bei Vcore und MHz und Temps dann mit IHS und ohne IHS.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Weiß nicht was ihr immer so reininterpretiert in meine Postings.
Komisch der Dopierdalcz denkt sich nichts dabei und fühlt sich auch nicht gleich irgendwie angemacht.
Ich ziehe lediglich mein Schlüße aus den informationen die ich bekomme.
Dop hat keine IHS mehr also wollte ich seine Temps erfahren inwiefern sie sich verbessert haben und mit wieviel Grad ich weniger rechnen kann. Denn 4°C weniger haben beim Stonka 45Mhz gebracht oder weniger Vcore bei gleichem Takt.
Ist das verwerflich Informationen zu verlangen. Der Timewarp hat auch keine IHS mehr drauf. Was meinst du weshalb ich den gefragt habe? Sicher nicht aus Jux und Dollerei. Hätte direkten Vergleich bei Vcore und MHz und Temps dann mit IHS und ohne IHS.

Ja is ja alles schön und gut nur nach was hört sich das denn an ?

Jau Timewarp komm du mal mit nem Screen rüber bei 1,328 Vc!
Na was bringt denn dein 148er bei der Vcore wohl?

Das hört sich wieder nach so nem wie oben schon geschrieben Satz an !
 
Weil er nie gesagt hat oder gepostet hat wieviel Vcore er für die 3 Gig braucht. Ihr postet meistens nur den Max Clock mit max Vc. Das iss aber für manch anderen hier nicht so interessant wenn man 1,6Vc geben muß bei ner Wakü ohne IHS.
Gibt auch Leute die keine Wakü haben und halt nur bis 1,4 oder 1,5Vc gehen. Wäre doch viel interessanter zu wissen was die CPUs dann bei den Vcores so bringen. Wäre auch die Steigerung gut sichtbar oder wieweit er skaliert mit der Vcore. Egal welches Stepping. Wäre super für Einschätzungen was man erreichen könnte im Vorfeld. Und ich bin nicht auf dem wer hat den schnellsten oder so Trip.
Bin eher der Lowcore Verfechter. Vcore raufknallen kann jeder.
Und schauen wieweit er geht. Nur macht das keinen Spass.
Ist wie bei einem Porsche mit Vollgas auf der Autobahn. Ist ohne Reiz.
 
Mann mann,
was macht ihr denn da fürn "wertlosen" Kram draus .... mich interessieren auch die max Ergebnisse die alle so erreichen ..... und auch was mit angemessener Vcore so geht ... aber das driftet ja echt ab hier....
Freut euch doch wenn die Prozzis so gut gehen und macht euch nich gegenseitig an weil "meiner geht insegsamt höher -aber meiner mit 1,4V höher"
hat mich ja schon etwas aufgeregt das Dop "fertig" gemacht wurde weil seine Cpu zu "kalt" war aber nu wirds echt langsam albern ....
echt nur noch " ICH hab den grössten /Schnellsten"......
 
So...
also standart laß ich das nun laufen...
Ram lüppt da auch mit 2,8V also denke mal das ist auch ausreichend:coolblue:

 
@Steff

Sieht klasse aus, hast du die Kappe ab.
Meiner scheint auch so ganz gut zu gehen, für die Kokü uninteressant da es wie vehext an eine Mauer kommt. Macht einfach zu das mist Bord.

Naja Wakü-Kram ist bestellt und dann langen ja 3~3.1 ghz:lol:


Hier sind Leute mit wirklich guten CPU, betonung liegt auf CPU´s die sind es die die tollen Ergebnisse ermöglichen.
Leider haben das einige Besitzer noch nicht verstanden, schade um den Thread.:(

:btt:
 
Ist das GEIL!

Gestern am Samstag war angeblich der DHL-Bote da! Der Witz ist nur ich habe um die Zeit (12:00) in der Küche gegessen. Die Küche ist gleich neben der Eingangstür, jedenfalls hatte der dann einen Zettel in de Briefkasten geworfen, mit der Nachricht ich könne mir das Paket am nächsten Werktag (Montag) abholen ab 12:00 Uhr!
Das ist echt ein Witz/FRECHHEIT mit DHL, so zum Kotzen, wenn der einfach mal geklingelt hätte gestern, hätte ich gestern schon meinen neuen Opteron testen können, zum kotzen!

Sorry 4 OT aber musste mal wirklich raus!
 
CPU pasiv

71752350_Mhz_1_1_Vc.JPG
 
@tortiator
AT sind doch welche für den S940!
Na wenn er ein S940 Board hat kann er die ja nehmen.
Ansonsten nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh