heroman
Neuling
Slipknot schrieb:146er oder 144? Welche Produktionswoche?
0536VPMW 146er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Slipknot schrieb:146er oder 144? Welche Produktionswoche?
heroman schrieb:hi,
mein opteron is da und bin endlos entäuscht.
2500mhz @1.5stable
2600@1.6
2700 braucht er schon jenseits von 1.7 damit er stable ist !
ich hab die cpu schon verkauft und hol mir nach weihnachten was besseres.. das kanns doch net sein warum hab ich so pech
PalinkatoR schrieb:@THRILLHO: wär dann einer der Opti's zu verkaufn, hätt Interesse
sry 4 OT, aber THRILLHO mag wohl keine PMs
MikeKort schrieb:...die 148er bei Funcomputer sind noch in der Testphase.
ebenso die 144er.
Mike
Wuitz2004 schrieb:nichts für ungut holl dir lieber ein 148er od. nen 150er du weiss das unser Mobo nicht über 300HTT geht... nicht das dann bei 2.9ghz schulss ist nur weil das Brett nich mehr her gibt!
THRILLHO schrieb:Kann mir jemand verraten, warum die o. g. Liste bei mir im Firefox total schrottig und in Opera normal formatiert wird?
BLACKY5267 schrieb:Hallo erstmal...
Also ich wollt mal fragen was ihr von dieser CPU haltet:
AMD Opteron 144 Boxed ("Venus") S939 OSA144DAA5BNBOX
Stepping: CABNE 0540 BPMW
was wäre die NEU wert und wie gut kann man die clocken?
Vielen Dank
Hab schon mehrere Stunden hier gesucht aber genau diese Stepping hab ich noch nicht gesehen....Timewarp82 schrieb:Das kann man nicht sagen. Schaust am besten mal ein paar Seiten zurück obschon jemand das Stepping getestet hat oder Schaust mal im Stepping Thread nach. Aber ne Garantie auf Overclocking gibt es nicht
BLACKY5267 schrieb:Hab schon mehrere Stunden hier gesucht aber genau diese Stepping hab ich noch nicht gesehen....
Timewarp82 schrieb:Dann versuchs mal bei google.de vielleicht springt da was raus. Soweit ich weiß hat das Stepping noch keiner.
Übrigens: Willkommen im Forum
BLACKY5267 schrieb:jo thx!!
was ich so gelesen habe ist ja die produktionswoche 0540 und CABNE schonmal nicht schlecht, oder?!
Dogimann schrieb:Free hatte doch einen BPMW oder?!
badman01 schrieb:Hi,
dann haste aber schlecht gesucht
Im Stepping Thread sind welche und ich hatte meine hier auch gepostet.....
Einer ging bis ~2,5ghz mit ~1,45V Primestable und der 2te ~2,7Ghz mit 1,45V Primestable....
Free hatte auch einen der etwa so wie mein besserer ging
einfach nachfragenD€NNIS schrieb:Hat jemand n Überblick welches Stepping aktuell bei Funcomputer rausgeht?
oh, falsch gelesen...badman01 schrieb:@Blacky
also die Werte von mir sind alle mit IHS und mit ner sehr günstigen Wakü...- nur 1 120er Radi und Lüfter mit 1000min°1
Vor dem Hype mit den 146ern wär da fast jeder sehr zufrieden mit gewesen...2,5ghz mit 1,45V
badman01 schrieb:... leider schwankt die Vcore beim Asrock stark......2970 hatte ich mit 1,5 auch mal 2h laufen....