Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quaker_max schrieb:das schlechteste was ich gelesen hab waren bei nem 146 10x260 bei 1,6v...
Timewarp82 schrieb:Die von Fun Computer gehen ja richtig geil
freestylercs schrieb:der war @2900MHz bzw. @2920 MHz getestet.
Nur die 3100MHz werden irgendwie zu heiß. komme immer an die 50 Grad, ich denke die machen mir nen Strich durch die REchnung.
booten geht bis 3200MHz.
3100MHz booten mit 1,45 noch locker.
Hab hier noch einen der @2800 bzw. 2850 getestet wurde.
der kommt heute Nachmittag rein.
Einer von beiden muss heute verkauft werden.(bzw einer von den 3 0540er hier)
free
schmani schrieb:Das klingt ja garnicht mal so schlecht Da ich aber nen 144er nehmen würde, hätte ich ja dann nen Multi von 9. Werden die Teile sehr warm? Also schafft ein 7700er CU das, die (bei annehmbarer Geräuschkulisse) zu kühlen?
Dann isses wohl ein Schrottprogramm, denn ich habe noch nicht mehr als 1,408Vc gegeben. Und wenn 65°C das maximum ist was sie verträgtSlipknot schrieb:Das Programm funzt ned einwandfrei^^, meint bei mir: 1.4V 57GRad... Ich war aber schon auf 1.648V^^
Wie taktest du den runter? Mit RmClock?Temps: Idle28°C@1120MHZ Last@2880 max 56°C
DOPIERDALACZ schrieb:habe mir neue 2 GB Rams gegöhnt...hoffe die laufen auch gut mit den Opterons
welches Bios empfehlen mir die Profis für UCCCs?
freestylercs schrieb:So, hier noch nen neuer 0540 FPBW von Funcomputer:
/IMG]
free
-De$troyeR- schrieb:704-2BTA
€: damit bekommt warhead seine auf 270mhz @ 1t
milliardo schrieb:623-3 kann ich ebenfalls empfehlen. Kam auf 262 3-4-4-8. Stabil und ohne Probs.
-De$troyeR- schrieb:joa...test das von mir vorgeschlagene bios mal....das ist doch schon besser...auch wenn man dadurch nicht so viel vcore geben kann....
ich glaub bei 1,76v ist schluss....alles darüber wurde wegen eines bugs gesperrt.
€: läuft auch super mit LL ram