Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enomeniepatres schrieb:Sind die Temps bei den Opterons wirklich soo hoch? Kann man die mit dem X2 vergleichen oder dann doch nicht soo heiß?
MFG
Enomenie
Wuitz2004 schrieb:schlimmer
ich hab meinen X2 3800+ raus gehaun und mirn 150er opty rein gehaun nur mit HS die temps schrecklich ohne 1a
Digg schrieb:seh grad, bei dir scheinen die cpu-temps halbwegs zu stimmen.
seit ich den opteron drin habe spinnt die temp-anzeige vom abit. 12°c idle 31°c unter last bei 2900@1.60v kann nicht stimmen.. mit lukü.
nervt etwas, würde gern wissen wie warm der nun wirklich wird.
Wuitz2004 schrieb:
da stimmt was nicht das steht fest!!!
ja 1.6V kann ich nicht geben da gehn meine Mosfets in richtung 70°C hoffe die mips frezzer kommen bald...
Digg schrieb:du meinst der PWM wert, den everest ausspuckt?
ist hier auf 45°c momentan. hab allerdings mal den gehäusedeckel geöffnet. aber nicht das zimmer runtergekühlt.
70°c hatte ich ja noch nie..
Microborg schrieb:@Wuitz2004
traue gar nicht auszumachen wie schön die rennt,aber ich muss will wissen was sie bringt an max Takt.
Was denkst du.?
Microborg schrieb:@Wuitz2004
traue gar nicht auszumachen wie schön die rennt,aber ich muss will wissen was sie bringt an max Takt.
Was denkst du.?
Microborg schrieb:
Digg denke es wird Prime 3100
SupperPi vllt noch mehr aber man wird sehen.
Möchte keine Prognose stellen sonst werde ich hier zerpflügt.
schon oft so gewesen, dass ne cpu bei mehr ramtakt auch mehr vcore benötigt, obwohl diese vorher primestable war. wenn dann aber der ram dazukommt kann das passieren...probiers aus...Maldwyn schrieb:Sagt mal brignt die Erhöhung der LDT-Spannung was?
Habe jetzt mal das 704-2bta Bios drauf und dort leider irgendwie gleiche Problem, kann mom nur per Teiler laufen lassen den Speicher voll kacke, hat eine eine Idee woran es liegen kann?
Hier Bilder über meine CPU!
den hab ich halb pretested gekauftfreestylercs schrieb:@Warhead hast du deinen DualOpteron einfach so gekauft oder irgendwo pretested?
Und ist der ohne oder mit IHS bei 2900MHz??
sehr geil das TEil.
Welches Stepping hast du denn?
free