freestylercs
Urgestein
nicht schlecht jedenfalls. und sogar schön mit 10er Multi.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:schon oft so gewesen, dass ne cpu bei mehr ramtakt auch mehr vcore benötigt, obwohl diese vorher primestable war. wenn dann aber der ram dazukommt kann das passieren...probiers aus...
Rolf schrieb:Verflucht, ich dachte dass ich den letzten verfügbaren Opteron bekomme! Ich habe vorgestern bei www.qbytes.de bestellt, da war die Statusanzeige noch auf grün, "in 24h versandbereit"... Heute hab ich denen eine Mail geschrieben, ob ich denn eine Versandbestätigung erhalte, "leider ist dieser Artikel nicht auf Lager..." Man jetzt bin ich echt sauer. Wozu haben die ne Status-Anzeige wenn die garnicht funktioniert!
Timewarp82 schrieb:Das machen viele so. Ich würd Stornieren und woanders bestellen
Rolf schrieb:Hehe, ja WO DENN NUR???
steffel333 schrieb:Jo der laden ist doch echt Klasse
"Fun" eben
und die hielten auch was sie versprachen....Timewarp82 schrieb:jo der scheint mir gut zu sein. Die Opterons @ 3Ghz gingen ja bei denen weg wie warme semmeln
quaker_max schrieb:3ghz hatte ich gar net gesehen, was kosteten die?
Timewarp82 schrieb:
Jupiler schrieb:Warum haben die bei vv-computer eigentlich 2 verschiedene preise?
Wenn ich ueber geizhals zum site gehe, stehet der 146 für 142,85€ (leider nicht verfügbar).
Uber dein link gibt es ein andere preis, und status lieferbar. Komisch.
Timewarp82 schrieb:Haste auch oben die Deutsche Flagge angeklickt?
natu schrieb:hatt jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit nem XP120 und kappe ab wie viel luft das is auf nen DFI Lanparty UT NF4 Ultra D? weil die kappe muss ab 2900 @ 1.4 Vcore macht er ohne prob mit und auch über 2 Std prime usw aber sobald ich 3000 Ghz einstelle und 1.45 Vcore läuft prime nicht mehr durch und die temps sind auch beschissen vermute mal der IHS sitzt bei meinen sehr schlecht
steffel333 schrieb:und die hielten auch was sie versprachen....
EXODOS schrieb:ich glaub ich mach beim overclocking was falsch hab nen 144 540 APMW und komm nur auf zirka 2400mhz prime stabil ab 2450 bekomm ich bei super pi no exact at round.. und prime läuft 5 minuten..
aber laut dieser liste geht der 540 APMW recht gut (http://home.scarlet.be/~pascpiet/DV/OSABN/144CABNE0540APMW_60.html)
hab ein dfi sli-dr neuestes bios von der dfi page
470w be quiet
ocz tcc5 geht bis zirka 275 mhz bei 2,5-3-3-6
pci graka
und ne wakü ihs is noch druff
kann mir einer helfen? oder nen tipp geben? htt und so is natürlich reduziert..