also wer bei snogard bestellt hat, bekommt einen 0542 FPMW. den habe ich gerade ausgepackt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big punisher schrieb:also wer bei snogard bestellt hat, bekommt einen 0542 FPMW. den habe ich gerade ausgepackt.
also 199 für nen Tray 146`er finde ich zu fett. Habe bei fun für nen pretetsted@2900 Mhz nur 239 boxed bezahlt.Andyy23 schrieb:Die 200 € lohnen sich schon für den APMW.
ich denk mal die haben schon länger vorbestelltLun@tic schrieb:Tag,
mal ne Frage:wie kann es sein,dass ihr alle nen Opteron von irgendwelchen Shops geliefert bekommt,obwohl die dort garnicht verfügbar sind?
Wenn ich zB bei Alternate anrufen,dann sagen die,dass das noch ewig dauert bis die welche bekommen.
Würd mich nur mal so interessieren.
Beim 144`er keine Ahnung. Ich hatte einen 146`er pretested @2900. Der lief 3050 primestable und 3102 SuperPI 32M stableLun@tic schrieb:Noch ne Frage:wie gross/klein sind die Chancen,einen pretested 144@2,8 noch höher zu bekommen?
Oder sind die pretested eh schon an der Grenze?
badman01 schrieb:hat eigtl jmd was von KM gekriegt?
badman01 schrieb:hat eigtl jmd was von KM gekriegt?
$'Fox'$ schrieb:hab gerade nen 148 0543FPMW geordert, ma sehn wie der so geht
Rolf schrieb:Wo gibts die schon?
schapy schrieb:RMA - hat schon seinen Sinn, bei Quelle o. so beschwert sich auch keiner : wenn mir der Pullover nicht gefällt geht er zurück. Die Händler berücksichtigen das schon und bei einem tray 146er für 199,- halte ich mir diese Option offen da sie ja angeblich nicht schlechte pretested sind (Obwohl trendvierpc letztens pretested 0540APMW vertickt hat!).
Dogimann schrieb:Habe ich gerade auf ocworkbench gelesen:
"Several Forums are discussing that the 939 Opterons will no longer be sold in Retail Channels. Only System Integrators will be allowed to purchase them to go into complete Server systems. If this is true, better grab some while you can. The Source of the rumours is apparently a Distributor who spoke to an AMD Rep..believe it or not "
Dogimann schrieb:Habe ich gerade auf ocworkbench gelesen:
"Several Forums are discussing that the 939 Opterons will no longer be sold in Retail Channels. Only System Integrators will be allowed to purchase them to go into complete Server systems. If this is true, better grab some while you can. The Source of the rumours is apparently a Distributor who spoke to an AMD Rep..believe it or not "