AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 3/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir bitte mal posten was bei euch im 3dMark05 unter System Details für ein Internal Clock Maximum des Opterons angegeben wird.
Bei mir steht da 2,8 GHz und meiner macht auch nur 2,8 GHz :hmm: Kann mich erinnern das das eigentlich 3,6 GHz bei Winni und Venice angegeben waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@martinio

na die 3 Ghz schon geschafft ?


PS.

Hab mir gar noch nen Opti bestellt für NP 180 € :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
@martinio

na die 3 Ghz schon geschafft ?


PS.

Hab mir gar noch nen Opti bestellt für NP 180 € :fresse: :fresse: :fresse:



So die 3000MHz@1,424Vcore sind erledigt;)
Habe Prime95 24.14 2Stunden laufen lassen keine fehler.
Pics stelle ich später rein:)
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
...
Hab mir gar noch nen Opti bestellt für NP 180 € :fresse: :fresse: :fresse:

hast du bei Comtech bestellt?
dort hab ich gerade angerufen,
die hatten 12 neue da und noch 30 Vorbestellungen ...

Meine Vorbestellung wurde noch nicht berücksichtigt :(

CB
 
CharlieB schrieb:
hast du bei Comtech bestellt?
dort hab ich gerade angerufen,
die hatten 12 neue da und noch 30 Vorbestellungen ...

Meine Vorbestellung wurde noch nicht berücksichtigt :(

CB


Naja ich hab trotzdem ma eben ne Bestellung rausgeschickt, vielleicht werde ich ja doch noch bedient.
 
Oh man solche Läden.....
Wenn die mehr Bestellungen annehmen als sie Ware bekommen warum stellen die das dann als Verfügbar ins Netz?
Bauernfänger man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Comtech und Jes scheinen mir das selbe zu sein .... weil beide kommen aus dem selben Ort !
Und haben einen zum Großteril übereinstimmende Tel.Nr.
Nur mit dem Unterschied das es von Jes ein Ladengeschäft gibt und Comtech ein reiner Versandhändler zu sein scheint !
 
Bei JES gibt´s nette Mitarbeiter, aber leider keine brauchbaren Optis mehr.

Der Kerl mit dem ich gesprochen habe hat von "Mitte Januar" gesprochen und wollte mir nen 144er für knapp 200€ andrehen, von denen sie wohl noch ein paar wenige auf Lager hätten.

Naja , machse nix dran.
 
CharlieB schrieb:
hast du bei Comtech bestellt?
dort hab ich gerade angerufen,
die hatten 12 neue da und noch 30 Vorbestellungen ...

Meine Vorbestellung wurde noch nicht berücksichtigt :(

CB


bekomme schon wieder keinen ... das gibts nicht echt !
 
Hab denen gesagt die sollen das ändern, aber naja

LOOL Me2 ... ja das machen wir gleich ..... tztztz


Das ist echt ein Witz diese Masche :

Status einfach auf Verfügbar lassen, die Leute bestellen und bekommen nix, dann aber wiederrum keine Email schreiben mit dem Betreff von wegen "Sie bekommen doch keinen Opteron" sondern einfach offen lassen bis die nächste Lieferung kommt. :fresse:

Wenn ich nicht angerufen hätte dann hätte ich die Bestellung immernoch laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal auch einen bestellt ....
Werd ich morgen wieder abbestellen :xmas:
Sollen die wenigstens n bisschen Arbeit haben - wenn dies nich gebacken kriegen ihren bestand zu kontrollieren
 
badman01 schrieb:
Hab da mal auch einen bestellt ....
Werd ich morgen wieder abbestellen :xmas:
Sollen die wenigstens n bisschen Arbeit haben - wenn dies nich gebacken kriegen ihren bestand zu kontrollieren


Das ist mal ne Idee ! :rolleyes:
 
xbox schrieb:
Könnt ihr mir bitte mal posten was bei euch im 3dMark05 unter System Details für ein Internal Clock Maximum des Opterons angegeben wird.
Bei mir steht da 2,8 GHz und meiner macht auch nur 2,8 GHz :hmm: Kann mich erinnern das das eigentlich 3,6 GHz bei Winni und Venice angegeben waren...

Also bei mir steht 3Ghz....kann mich aber vage erinnern das auch bei den Venices und meinem alten FX55 3Ghz gestanden hat.....!!:wink:
 
und Ergebnisse??

Man sieht ja im Marktplatz nur noch Opterons. Die pretested Preise fallen ganz schön dadurch.

3GHz@1,47V für 260€

free
 
freestylercs schrieb:
und Ergebnisse??

Man sieht ja im Marktplatz nur noch Opterons. Die pretested Preise fallen ganz schön dadurch.

3GHz@1,47V für 260€

free

Dann biet halt nicht mehr so viele an.:bigok:
 
freestylercs schrieb:
und Ergebnisse??

Man sieht ja im Marktplatz nur noch Opterons. Die pretested Preise fallen ganz schön dadurch.

3GHz@1,47V für 260€

free
Wer und wo? Link?!
 
Habe auch einen von 3x146er GPAW hier (Die anderen 2 habe ich verkauft) und man siehe....ich habe Batch 050 behalten und er geht am schlechtesten (Ich werde meine Unklückshände in sachen CPU nicht los)......die anderen 2 gehn 3050@1,55V mit Luft und der 3. geht 3080@1,55V mit WaKü,beide auf dem DFI-Ultra-D....nur meiner macht bei 2940@egal wieviel V-Core dicht (Prime) ,SuperPi und OCCT gehn bis auf 3050 und 3000Mhz

Ich glaube mein Board hat 100% nen Schuss weg,das teil muss ausgetauscht werden (DFI-SLI-D)....ich bekomme gleich schreikrämpfe!!!
 
Zitat von freestylercs
und Ergebnisse??

Man sieht ja im Marktplatz nur noch Opterons. Die pretested Preise fallen ganz schön dadurch.

3GHz@1,47V für 260€

free

Wer und wo? Link?!

...bei mir !!! ist ein pretested von Funcomputer der mit 2900Mhz luftgetestet ist. den hatte Free auch und seiner lief bei 3000Mhz. Rechnung ist vom 19.12 ; Prozessor wurde noch nicht eingebaut. 0545BPMW Batch#136
kann man bei mir kaufen für den Kurs ; NP = 264,49

Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh