[LSD]Timewarp82
Semiprofi
H!dek! schrieb:olo ... glaubst du das keiner von uns nicht noch ne Graka im Kreislauf hängen hat ?!?!
@ Timewarp
So stimmt das ja net ganz
Jo stimmt schon aber keine im 3Ghz bereich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:olo ... glaubst du das keiner von uns nicht noch ne Graka im Kreislauf hängen hat ?!?!
@ Timewarp
So stimmt das ja net ganz
ja nee das nicht aber ich hab mir ja schon die größte Mühe gegeben !Timewarp82 schrieb:Jo stimmt schon aber keine im 3Ghz bereich
Timewarp82 schrieb:Jo stimmt schon aber keine im 3Ghz bereich
Riverna schrieb:Es sind doch Screens von H!dek! aber das wars auch schon. Alle anderen machen nur labber rababer ohne Beweise und somit sind die genau so glaubwürdig wie ein Versprechen von Gerhard Schröder
Hammerdan schrieb:Für die einen reicht Superpi 32M für andere nur Prime .
Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn 32M lüppt reicht das auch für alles andere .
Du solltest mal lernen auch andere meinungen zu akzeptieren .
trotzdem heizt der opti schon mächtig...wenn ich überleg dass ich mit fast allem im kreislauf nichtma 38° beim load habFata schrieb:Du musst halt noch sehen das bei mir die 6800gt auch im Kühlkreisllauf hängt und dafür bin ich echt zufrieden.
Kann mir jemand sagen welches gemoddete Bios atm. ganz ok ist ?
Hab OCZ Platinum EL 2x 1024
// Ich muss rebooten, dann schmeiß ich Prime nochmal für en paar min an
Riverna schrieb:Nö werd ich nicht weil das Schwachsinn ist das ist eine Ausrede von Leuten wo Prime nicht rennt. Wenn SuperPI32M durchläuft heißt das gar nichts siehe auch den Screenshot von H!dek!
Also werde ich keine Meinung akzeptieren die falsch ist.
Hammerdan schrieb:Ja , wenns dir nicht reicht ist das doch ok .
Aber red doch net alles schlecht , du schaffst ja noch net mal 3Gig ( 32m stable ) mit deinem 4000er für 350€ .
Und das 32M net für Games oder andere Sachen reicht kann ich net bestätigen und viele andere auch nicht .
Timewarp82 schrieb:Du kannst ja Dein System mit Super PI 32M testen wir aber wollen Prime Screens. Siehe Opteron von H!dek! schöner 32M durchlauf aber Prime rennt nicht mal 1 Minute.
Sorry aber :maul:
BF2 zumindest läufts net wirklich lange !Hammerdan schrieb:Lolllll , das sagt der richtige .
Dann erzähl mir mal was nicht läuft wenn prime auch nicht läuft :maul: .
Riverna schrieb:Du kannst das gar nicht beurteilen was ich schaffe und was ich nciht schaffe. Ich weiß zu gut das SuperPI 32M nicht ausreicht um ein System als Stabil zu bezweichnen und das werden Leute die Ahnung haben bestätigen. SuperPI rennt bei mir auch ohne Probleme mit 2950Mhz durch das ist aber Meilenweit von Stabiliät entfernt. Soviel dazu...
Und ich brauch nicht heulen weil mein 4000er mehr gekostet hat dafür hab ich sachen wovon der Operton 144er nur träumen kann. Aber das gehört hier nicht in den Thread. Ausserdem hab ich noch kein Screenshot von Prime gesehen mit einem Operton egal ob 144 oder 146 der 2820Mhz 24 Stunden Primestable macht. Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen...
Timewarp82 schrieb:Du kannst ja Dein System mit Super PI 32M testen wir aber wollen Prime Screens. Siehe Opteron von H!dek! schöner 32M durchlauf aber Prime rennt nicht mal 1 Minute.
Sorry aber :maul:
H!dek! schrieb:BF2 zumindest läufts net wirklich lange !
Hammerdan schrieb:Doch kann ich , hab momentan knapp 10 Cpus hier zum testen und von daher kann ich dir sagen das deine es nicht schafft .
Dann sag mir was bei dir nicht läuft wenn prime net läuft ?
Bei mir reichts auch wenn Prime ~1 Std lief für alle Games aber mit 32 M läufts höchstens 10 min .Hammerdan schrieb:Hm , hab ich momentan keine Probs mit obwohl Prime nach ca. 1St. abricht .
Hammerdan schrieb:Lolllll , das sagt der richtige .
Dann erzähl mir mal was nicht läuft wenn prime auch nicht läuft :maul: .
Sehr gut! Ich finde es super, daß Du zeigst, was Sache ist.H!dek! schrieb:@ Fata
schau dir das hier an und dann weisst du wieviel deine 32 M Screens wert sind
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2492432&postcount=584
Riverna schrieb:Och 10 Stück wie süß
Was nicht läuft wenn Prime nicht läuft? Filme rippen, Aufwendige Rechenanwendungen, diverse Spiele usw...
Du brauchst mir nichts erzählen Und nein du kannst es nicht beurteilen selbst wenn du 1000 CPU´s hättest. Eigentlich solltest du dann auch wissen das jede CPU anders ist wenn du angeblich soviele CPU´s zum testen hast...
Fata schrieb:Bin gerade beim Primen. Rennt gerade beim 4ten Test ohne Fehler
aber meine Frage nach einem Bios fürs DFI über 1.55Vcore wurde leider noch net beantwortet
Hammerdan schrieb:Kannst gerne vorbeikommen und mittesten .
Aber deine packts trotzdem net und darauf verwette ich nen Zehner .
Hm , auch beim rippen keine Probs .
Dann erzähl mir mal was du für aufwendige Rechenanwendungen benutzt die nicht laufen wenn 32m nicht durchrennt ?
xxmartin schrieb:Dieser Opteron Hype ist echt extrem. SuperPI kann man vergessen, das ist ja nun längst bekannt. Daß die Opterons 3.0-3.1 GHz 1M stabil rennen mag schön sein für jemanden, der einen Benchmark-Prozzi sucht. Aber wenn jetzt hier die ganzen "kleinen Leute" losrennen, weil sie eine 24/7-3GHz-Rig bauen wollen, ist das echt zum Schreien. Die Dinger wird man scheinbar nie primestabil in diese Regionen kriegen aufgrund der Temperaturen. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß bei jedem halbwegs CPU-lastigen Game oder selbst beim 3DMark05 CPU-Test alle diese Opterons das Zeitliche segnen würden. Da ist nix stabil und der Frust hinterher groß.
Für jemand, der halt günstig an 1MB Cache und 2.6-2.7 GHz kommen will, sind die Dinger optimal (wenngleich die Temperaturen mich genauso abschrecken wie Riverna ... und ich bin von meinen X2's ja schon einiges gewohnt ...). Aber sehr viele 3700+ SanDiego sollten da bei 15-20°C weniger genauso hinkommen und beherrschen sogar noch CnQ. Selbst das HS Entfernen scheint laut Hidek nix zu bringen. Von daher sind alle 3 GHz Träume machbar für 'nen SuperPI Screeny, aber langfristig im Alltag wird man an 50-60°C CPU-Temp bei "nur" 2.6-2.7 GHz keine Freude haben.
Timewarp82 schrieb:Mach ein aktuelles Bios drauf. Kannst auch mit den den % arbeiten also 1,45V + 110% = 1,6V
Mit wieviel lüppt Prime? hast mal ein paar Pre-Screens?
Riverna schrieb:Wenn du nicht mal Rechenanwendungen kennst dann hat das ganze diskutieren keinen Sinn. Ich brauch nicht bei dir mittesten hab selber genug Zeug hier. Und an deiner Stelle würde ich nicht so leichtfertig mit deinem Geld rumwedeln. Wir können ja mal um einen 3 Stelligen Beitrag wetten wenn du dir da so sicher bist...
Riverna schrieb:Wenn du nicht mal Rechenanwendungen kennst dann hat das ganze diskutieren keinen Sinn. Ich brauch nicht bei dir mittesten hab selber genug Zeug hier. Und an deiner Stelle würde ich nicht so leichtfertig mit deinem Geld rumwedeln. Wir können ja mal um einen 3 Stelligen Beitrag wetten wenn du dir da so sicher bist...
Timewarp82 schrieb:Lass ihn doch labern. Er ist wohl zufrieden mit seinem Super PI stabilem System