Marineflieger
Neuling
sach mal
bischen spaß muß sein...
es ist ein GPAW 0809
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sach mal
So, heuter habe ich mal wieder einen neuen Phenom und ein neues Brett im Test und bisher sieht er gut aus
Systemangaben:
Phenom 9850(was sonst)
Jetway HA04-Extreme(monster brett und sehr viel zubehör,testbericht in arbeit)
Man achte auf die CPUtemp unter Boxedkühler (stimmen mit biosangaben überein,nur die V wird nicht überall richtig erkannt)
Vcore wie immer bei mir auf auto
Einstellungen muss ich noch ein paar machen.
Gruß Marineflieger
Die ganze Zeile...bitte notiert euch die ganze Zeile(oder macht ein Foto vor dem Einbau)...
mach ihn primestable
Marineflieger schrieb:Warum?
Weil nur das xPMW und die Produktionswoche nicht soo aussagekräftig sind.
Interessant ist noch was davor steht(imc Nummer[wenn die noch dafür steht]) und die lange Zahl unten links, die sogenannte Wafercharge.
Hab mal mit CPU 3200 RAM 4-5-5-5-15 1100 Mhz NB 2480 Mhz und SB 125 MhzAch und die nr soll aussagekräftig sein?
Naja....
bischen spaß muß sein...
es ist ein GPAW 0809
Selbe Stepping wie bei mir
Morgen müsste ich auf jeden Fall mal mein Austausch Netzteil bekommen (Leider nur die 550W Variante ), aber vielleicht bringt es ja noch was.
Gruß KaRa
Ach und die nr soll aussagekräftig sein?
Naja....
so, nachdem ich heut mein hs geschliffen hab und mir neue wlp besorgt hab, läuft mein guter gleich um ca 7° kälter! also ich bin echt schwer begeistert! morgen kommt eventuell noch das gigabyte und dann werd ich sehn, was er schafft!
Schau mal unter 3DMARK 06 System Details was Da unter Internal Clock Maximum steht.hab mein zur zeit auf 2,4 laufen bei 1,14v.... aber er wird auch abartig warm und das trotz wakü.....
Schau mal unter 3DMARK 06 System Details was Da unter Internal Clock Maximum steht.
Dann weist Du in etwa wie hoch er gehen wird.
Hast Du ne Vollversion von 3 DMark06? Kann aber auch an deinem Board liegen.Bei mir wird da gar nüx angezeigt
Was habt ihr für erfahrungen mit NT´s beim Phenom gemacht !? Welche NT´s vertragen den Phenom gut !? Ich habe nen Seasonic M12 500W und nen 6000+ auf nem K9A und meine 12V Schiene ist bei 11,80V. Da brauche ich wohl auch noch nen neues NT oder ?
Schau in meine Liste. Da sind ein paar CPUs mit CCB8F, die alle mind. 3.2GHz gehen, aber alle haben eine andere Produktionswoche...Warum?
Hab ich schon geschaut werden überall nur ca 30% ausgelastet@ Motkachler
könntest du den Nuclearus benchmark bitte nochmal durchrenne lassen und während dem test schauen wieviele cores bei dem jeweiligen test der 3 tests aus denen sich der benchmark zusammensetzt ausgelastet werden
Hat Ihr jemand einen 9550 am laufen??!!
Max HTT Takt??