Marineflieger
Neuling
Erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:lo: japs da muss ich dir zustimmen. Denn die Nvidias sind
eher stromhungrig im Gegensatz zu den ATI HD karten.
Ich kanns schwer vergleichen, da ich zwar vor kurzem einen Q6600 da hatte, der aber nach 4 Stunden schon wieder ausgebaut war weil er so eine Krücke war.
Ausserdem müsstest du genaugenommen die Wassertemperatur bei beiden CPUs mit demselben Kühler bei gleichem Takt und Spannung vergleichen, wenn du es genau wissen wolltest.
Den direkten Dauervergleich hab ich halt zum E8200 und da ist der Unterschied natürlich brutal, ist ja logisch.
E8200: Abluft kühl
9850 BE: Abluft ziemlich warm
Ich kanns schwer vergleichen, da ich zwar vor kurzem einen Q6600 da hatte, der aber nach 4 Stunden schon wieder ausgebaut war weil er so eine Krücke war.
Ausserdem müsstest du genaugenommen die Wassertemperatur bei beiden CPUs mit demselben Kühler bei gleichem Takt und Spannung vergleichen, wenn du es genau wissen wolltest.
Den direkten Dauervergleich hab ich halt zum E8200 und da ist der Unterschied natürlich brutal, ist ja logisch.
E8200: Abluft kühl
9850 BE: Abluft ziemlich warm
Die ATI HD Karten Takten im 2 D auch noch auf 300Mhz runter im gegensatz zu Nvidia
Karten. Und sind dann absolut cool. Und brauchen wenig Strom.
hat schon jemand was von nem BPMW Stepping gehört?
Ja, habe ich...ergebniss eher schlecht(2,7Ghz)