daysleeper83
Enthusiast
Schöne niedrige Vid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das steht nur auf dem Prozzi. Bin auch gespannt wann die das mit den Treibern
bei Vista 64 bit mal hinnbekommen. Die Treiber die was Taugen lassen sich nicht Instalieren.
weil nicht zertifiziert. Und Zertifizierte gibts keine vernünftigen. Ab in die Tonne damit.
Und wieder rausholen wenns funzt . Hab ich so gemacht.
Kurze Frage zwischendurch, welches ist das günstigste Board das mit dem 9850 läuft? So wie es ausschaut wohl erst das K9A2 Platinum oder?
Wollt ihr mich absichtlich nicht verstehen oder schafft ihr es nicht? Habe ich geschrieben "ist ja logisch" oder nicht?
Bitte dreht mir meinen eigenen Text nicht im Hals um, ich hatte in den letzten Monaten viele CPUs (E6600->Q6600->E4500->E6750->E8400->E8500->E8200->Phenom) und bin mir der verschiedenen Fertigungsweise bewusst.
Mein einziger ernsthafter Vergleich gilt dem Q6600 und da meine ich mich zu erinnern, dass der mein System nicht so aufgeheizt hat. Ich kann mich aber auch getäuscht haben.
Und letzten Endes ist das auch nicht so wild, man sollte sich nur vor dem Kauf darüber bewusst sein wenn man übertakten will.
so leute, jetzt ist erstmal schluß
bei 3,2 hochgefahren und beim bench kleben geblieben
mit den aktuellen einstellungen die ich verwende komm ich so nicht mehr weiter.
geht da überhaupt noch was?
temperaturen sind gut cpu45 board30
mein netzteil 600w schleicht immer so bei 11,25v rum ist das auch ein grund?
mein netzteil 600w schleicht immer so bei 11,25v rum ist das auch ein grund?
Die vCore-Anzeige im Bios des ASUS unterscheidet sich von Board zu Board. Das sind zumindest meine Erfahrungen mit meinem Board + 4 Netzteilen.
@ Chubaka
3,15Ghz ist doch super, andere wären froh wenn sie so hoch mit Standard vCore kommen würden.
Edit: Ein gutes Netzteil ist aber auf jeden Fall wichtig für den Phenom 9850BE + OC
Gruß KaRa
Mein Board packt so gut wie keinen erhöhten HT, egal was gemacht wird, stell ich den Multi runter und erhöhe den HT um den Max HT herauszufinden bootet es schon bei der kleinsten erhöhung nicht mehr. Ich könnte kotzen. Das MSI ist von meiner Seite nicht zu empfehlen, wer ocen will.