ataridelta9
Mr. Phenom
haha 1/4 war mir noch zu viel ... 2 stationen nach eppstein mit der bahn richtung niedernhausen
axo lol ja dann....
@zocker28
hast du ein review oder sowas zu dem board?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha 1/4 war mir noch zu viel ... 2 stationen nach eppstein mit der bahn richtung niedernhausen
Ich muss dazu sagen mir ein Nvidia Chipsatz in den PC WIEDER zu bauen war mir nicht ganz geheuer, ich hatte 5x 680i Boards und die sind alle so scheisse gewesen das ist garnicht mehr beschreiblich.
Aber dieses Brett ist echt gut da kann man wirklich nicht meckern, ich hab 0 Probleme damit, hatte aber auch nie Probleme mit dem M3A.
Es sind ja die selben Boards wenn man es so nimmt, halt bloss 780a NV und 790FX ATI Chipsätze.
Was ich aber vermissen tue ist das AOD, auch wenn es noch sehr Bugi war, das mit den Spannungen auslesen usw. war schon nice, gut ESA gibts bei den NV Brettern aber noch lange nicht so umfangreich wie AOD
hier mal ein Bild von ESA:
lol naja dann bin ich mal gespannt
Moin alle zusammen... hab mal ne frage hat wer mit diesem board erfahrungen?
Gigabyte GA-MA790X-DS4 AMD790X thx Nino
Weiss jemand, wo beim ASUS M3A32 - MVP die Option ist um HPET abzuschalten?
Ich denke mal, das gehöhrt zu dem blouscreen das Kern 2 assyncron geworden ist. (Ist auch schon bei allen vorherigen Phenoms vorgekommen).
Den so langsam frag ich mich echt, Problem kann nur noch das NT sein, den:
2,7 GHz ging bei mir jetzt auch schon mit 1,23 V Prime stabel, alerding kommt es so auch oft vor, das er sich schon nach dem boot verabschiedet. Wirklich stabil ist er erst mit 1,35 V.
Und abgesehen von der CPU hab (und Kühlung) hab ich nichts geändert, und alle Phenoms waren bisher scheiße, liesen sich aber alle Top undervolten (bis auf die geköpfte 9600 BE Krücke - mein zweiter 9600 BE).
Könnt ja auch im ASUS M3A32 - MVP Thread nachsehen, konnte damals den 9600 BE besser undervolten als einer, der 3 GHz schafte.
Also muss das ja wohl am NT liegen. (Anzumerken, hab das Board auch doppelt , wobei das neuere stabiliere Spannungen hat - minimal).
tja da brauchste net mehr gespannt sein ^^ nach gut ner halben stunde is mir ein kern abgekackt :/