Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Stock läuft er wie ein Glöckal...
das Einzige das mir auffällt (und zwar ungut) wenn ich den X2 6000+ im Board hab dann kann ich 3D Mark einwandfrei starten egal welche Version, aber seit dem ich den Phenom 9850BE im Board hab stürzt mir der 3D Mark beim initialisieren ab und wenn ich dann versuche den Rechner herunterzufahren, dann stürzt er mit BS ab und sagt: Driver_Power_State_Failure.
tja aber Sonst rennt alles. 124 Stunden Seti@home auf allen Cores + Age of Empires oder Anno 1701 läuft alles wunderbar.
Hab den Rechner dann mal neu installiert und es rennt soweit alles ausser OC und 3D Mark (Hotfix ist installiert)
Ich schätze ihr habt Powerchips bekommen, die skalieren kaum mit Spannung..
Auch mit 2,2V sind sie nicht zum booten zu bewegen
Ich bekomme nach dem Asus Logo immer folgenden Fehler:
SPD missing, byte 23 or 25
Weis einer damit etwas anzufangen ?
Weis nun was das heißt:
OCZ schreibt angeblich da nix rein und das Baord sucht danach, sei also normal
so dann will ich mal meine ergebnisse sagen.. hab wohl den beschissensten phenom 9850 erwischt den es gibt
0811 cpkw
der zweite kern macht bei 2650 schon dicht und nix geht mehr egal wieviel voltage ich gebe.
die anderen 3 kerne machen keine 2800 mit unter last
falls jemand noch nen phenom hat der über 3ghz geht und gern verkaufen möchte.. pn an mich, danke !
Die Meldung habe ich hier mit meinem Reaper auch und er rennt trotzdem mit 1100 und 4er timmings bei 2,0V ist alles eine Einstellungssache...
Gruß Marineflieger
Hast du auch das 1101 BIOS ?
Du hast doch nur das verändert, was in deinem OC HowTo steht oder ?
EDIT: Hatte gerade nen Blue Screen, also ich denke es liegt am RAM, weil die CPU war Gestern 3h absolut Prime und Zock Stable, da sollte im Idle kein Blue Screen kommen (ok, gibt nicht was es nicht gibt)
Habe nach dem Primeln nur den RAM ein wenig verändert....
OK, ich mache mal noch mal BIOS Fotos, mit meinen Einstellungen
Problem ist, dass ich nur einen DDR2 Ram habe, schicke ich den zurück, muss ich mir erstmal einen anderen besorgen...
Mir hats durch den Blue Screen mein Mozilla zerschossen, alle Lesezeichen und Einstellungen sind futsch...
Hinzugefügter Post:
Habs gerade nochmal mit 2,15V und den Einstellungen versucht die er bei 1067 Mhz lädt, aufgehängt hat er sich beim Asus Logo
Hardwareversand macht natürlich keinen vorab Austuasch, ich habe aber nur diesen DDR2 RAM, toll
Wie lang soll der laufen ?
Memtest 86 unter Dos verwenden alles andre kannst Du knicken was unter windows läuft.
So gehts an einfachstenHabe ich noch nie gemacht.....