[Sammelthread] AMD Phenom X2/ X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mit dem neuen BIOS sind meine OCZ nicht dazu zu bewegen mit 533 Mhz zu laufen bei 2,1 V :(


Naja, mal mit 3 Ghz Primeln...
 
hm das ist ja mies.... hab eben nochmal die bioseinstellungen
mit nem Phenom auf meinem Board gesehen und dachte nur,
"das wird bestimmt ein abenteuer für mich wenn ich einen bekomme!"
 
Werde die NB noch versuchen anzuheben, aber erst die Tage, nun bin ich etwas enttäuscht.....:(

Speicher will keine 1066, CPU keine 3 Ghz
 
Hab glaub ich grad den ersten bug beim dem bios gefunden ich kann den multi vom proz auf 15 setzen und das obwohl ich einen 9750 hab hab aber noch nicht probiert ob er das dann auch wicklich tut.
 
Ich bekomme aber immer einen Freeze im Win bevor ich überhaupt was machen kann

2,1 V gebe ich denen, was gibst du denen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die speicher kannst ja manuell im bios auf 1066 stellen und 2T mode enable, timings auf auto.. für den anfang, zum booten sollte es reichen...

hab die speicher auf 2,10v.
 
ist die sicherste lösung... wenn er dann nicht bootet? sollte es doch an etwas anderem liegen denn die speicher sind gut und halten auch was aus, zumal er auch noch die 9200er hat...

nicht denken, wissen ;-)
 
Habe ich schon probiert, kannst mir mal alle deine Timings geben ?
 
Einen CMOS Clear später :heul:

Konnte nicht mal mehr ins Bios :heul:


Habe sie in den gelben Slots, 2x1 GB
 
Also meine OCZ Reaper PC8500 machen 1066 erst ab na Spannung von 2.2v mit haste das schon versucht ?
 
Bin mit Tras auf 20 und mit TRC auf 33


Keine Chance, komme nicht mal zum Booten :heul:


Habe ich extra die 1150 gekauft, weil ich dachte die packen das vielliecht bei der VDimm besser als die 1066...:fresse:


Wie soll ich die Spannung an den Steckern messen, wenn sie im Mobo stecken ?
 
Bin mit Tras auf 20 und mit TRC auf 33


Keine Chance, komme nicht mal zum Booten :heul:


Habe ich extra die 1150 gekauft, weil ich dachte die packen das vielliecht bei der VDimm besser als die 1066...:fresse:


Wie soll ich die Spannung an den Steckern messen, wenn sie im Mobo stecken ?
Wieviel V Dimm brauchen die laut OCZ gib halt mal soviel wie angegeben ist.
Ruf halt mal Marineflieger an der kann Dir sicher sagen wie Du sie zum laufen bekommst.
Der hat auch Reaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh