[Sammelthread] AMD Phenom X2/ X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das denke ich auch, keine anwendung wird mehr richtig ausgeführt immer fehler meldungen...!
das ist echt mal zum :kotz: der typ sollte auch gleich mit raus!

werde jetzt alles neu machen bis später
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal langsam die datei is vorher durch meinen scanner durch wie alles das ich hochlade
da wärst du der einzige von 22?dessen sys sich selbst killt
danke für die flamerei
 
Hmm, wohl nochmal Glück gehabt. Bei nem .doc als Screenshot hats mich dann doch irgendwie gewundert o_O
 
hm bei mir ist auch nix passiert

Sag ich doch
Dann wohl keine .doc`s mehr für chew:hail:

hab meine komplette kiste durchgecheckt und da ist nicht mal n ansatz von
einer malware

trotzdem nochmal schönen dank!!!!!!!!!:hail:
Hinzugefügter Post:
:hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal langsam die datei is vorher durch meinen scanner durch wie alles das ich hochlade
da wärst du der einzige von 22?dessen sys sich selbst killt
danke für die flamerei

ach ich hab zu danken für den ganzen ärger hier...
ich komm heim scheiß die kiste an und geh ins forum klick auf deinen post beim ersten mal nur weiß, beim zweiten mal ging es... ich verwende office enterprise 2007. und dann hing sich schon firefox auf mehr fach.
und andere programme wie tune up utilities, windows defender,spyware doctor,spyebot, explorer usw. immer kam irgend eine neue fehler meldung... ist schon komisch?!
leider hab ich keine screen shots mehr, kann aber mit neuen fehlermeldungen dienen nachdem ich vista64 neu installiert habe...

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntcdy.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt19ix.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt28wo.jpg
 
Ich war auch skeptisch, 0 Downloads :hmm:, aber dann dacht ich drauf geschissen und habs aufgemacht->nix passiert :P XP 32bit
 
Das is nen Standard Fehler..
Seh's Positiv, jetzt haste nen schön sauberes win ;)
 
Bei Vista 32 bit auch kein problem mit Kaspersky gescannt sauber.
Vista 64 bit hi hi hi ich weis schon warum ichs verkauft hab so nach der 10 Neuinstallation.
 
das thema hat sich für mich erledigt, hat zwar genervt ist jetzt aber wieder alles wie vorher...
 
Was ist den TMPIN 3 für eine Temp ?


78 Grad, warum ist es da so heiß ???


 
Die steht bei mir standardmässig auf 127°C und ändert sich auch nicht. Weiss da jmd genaueres zu? :confused:
 
Hatte vorher 2 Freezes, einfach beim schreiben :-[


Der PC lief aber nun Tage lang absolut stabil, sei es Prime oder Game....:hmm:
 
Das sind die Spannungswandler. 78° is recht gut(unter Last?), 127 is verdammt hoch. Wird wohl falsch angezeigt oder in deinem Gehäuse steht die Luft.
 
Hab da auch meist eine hohe temp zwischen 80 und 127 Grad. Vermute das das einer ist der einfach nicht exestiert oder nicht angeschossen ist und das potential irgend wo in der gegend herumfährt. Die hätten das ruhig auf GND hängen können.
 
Hatte noch bei keinem Board unter Last mit Phenom mehr als 100°. Die halten zwar mehr aus, aber ich glaub nicht, dass das dem OC dienlich is..
 
Wie kommst du drauf das das die Spannungswandler sein sollen? Das würd ich gern wo lesen weil bei mir steht dort nur tmpin3 oder so und ich hab von asus diesen extra kühler der was mit 3000 U/min läuft drauf und der zeigt das trotzdem an. Wie gesagt ich glaub das das blödsinn ist was der da anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das auch ein wenig viel für IDLE, vor allem ist der Kühler nur lauwarm....


Mein Phenom ist heute schlecht drauf, freezt immer mal wieder bei 3 Ghz, lief jetzt tagelang absolut stabil..

Bin nun auf 2,9Ghz runter, mal gucken....
 
Äh, Spannungswandler sitzen auf dem Mainboard :bigok:
Hinzugefügter Post:
Mein Phenom spinnt :hmm:


Gerade wieder einen Freeze, dann mal Default geladen, immer beim Windows Boot einen Freeze...

Nun habe ich CMOS gemacht, nun hat er wieder gebootet :hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, Spannungswandler sitzen auf dem Mainboard :bigok:
Hinzugefügter Post:
Mein Phenom spinnt :hmm:


Gerade wieder einen Freeze, dann mal Default geladen, immer beim Windows Boot einen Freeze...

Nun habe ich CMOS gemacht, nun hat er wieder gebootet :hmm::hmm::hmm::hmm:

so sind die PCs halt gerne... mit eigenem Willen :fresse: :d
 
Hi zusammen.

Wer kann mir was dazu sagen.

Mit Fritz!WLAN Stick

mit Stick.PNG

Ohne Fritz!....

ohne Stick.PNG

Kann das sein das der USB Hub sau viel Saft wegzieht?
Finds bissle kurios das der Hub mit dem CPU so dolle kommuniziert, das es sone Auswirkungen hat.

USB 500ma.PNG

LG G-Star1079.
 
Auch wieder einen Freeze...


Habe nun mal einen Ram Riegel raus, nun bin ich wieder im Win...


Ich bete dass er nicht mehr freezed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh