Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Boardtreiber sind im Catalyst mit enthalten, und normalerweise kannste den neuen Ctalyst über den alten einfach drüberjagen.
(Die Boardtreiber sieht man, wenn man auf manuele auswahl geht )
@Flayer gib der nb 1,4
mal ne frage wieviel v gebt ihr euren rams ? Ich bin bei 2 aber laut hersteller sollen 2,1
Der HT Takt und der NB Takt werden vom Referenz Takt abgeleitet.
Beide sind Standardmäßig auf 2 Ghz beim B3
Den NB Multi kann man erhöhen, z.B. von 10 auf 12, den HT Takt sollte man nicht über 2 Ghz haben, da wird es schnell instabil....
Ich habe HT Takt 2 Ghz und NB 2,4 Ghz
Diese ganze AM2-Geschichte und Phenoms ist so was von unausgereift....
Das liegt dem Board/Bios/Asus nicht daran, dass es nen AM2 Board is..
Der NB Takt is Standard mäßig beim 9850, HTT x 10. Is gut möglich, dass du nicht zwischen ganged und unganged wählen kannst..
Hatte auch grad nen Freeze beim Zocken
Lief ne Stunde ohne Probs und als ich in der Pause war, ist er eingefroren, Musik lief aber weiter......
Mir fällt grad auf, dass ich noch NIE einen Bluescreen mit dem Phenom hatte, immer nur Freezes
Ich werde die Vermutung einfach nicht los, dass es an den Microns liegt, weil er pratkisch nicht unter Last Freezt, sondern zu 90% im Idle...
Naja ich werde es sehen, ob es mit den Apogee GT besser ist...
Ich glaube langsam die sind verhext die Dinger
Phenomenale Magie
@Cosmo508,Ich weis du hast gesagt ein neues Mobo kommt erstmal nicht in frage... aber darüber solltest du vielleicht nochmal nachdenken.
erst die Kaltstart Probleme mit beiden Phenoms und zum OC'n ist das für den Phenom auch nicht so dolle...
Ausser AOD kenne ich keins
Musst net Neuaufsetzen..
Nein, wenn du alle Treiber entfernst brauchst du gar kein Glück und wenn nicht nur nen bisschen. Ich darf das sagen, an meiner Sys Platte hingen 5 verschiedene Chipsätze von Intel über AMD bis NVIDIA alles dabei.