[Sammelthread] AMD Phenom X2/ X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm die China-Seite, da geht das. 3KB/s aber es reicht. Schmeiss das jetzt mal drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Techtrancer
welches Bios hast Du denn? oder welches würdest Du denn empfehlen? und warum?

hat bei mir nur leider nix gebracht:d
hab das 1101 ja drauf.:rolleyes:
wie gesagt...hab nen Montagsmodell

Das 1102 hab ich runter geladen...aber laß mal die anderen Jungs testen, was es bringt...hab jetzt keine Zeit dafür...die Arbeit ruft....nein.
shit Nachtschicht. :)

bis morgen, dann

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das 801 oben.

bei den andren sind die ramtimings noch schlimmer beinander

abgesehen von den sonstigen fehlern im bios

So ich habs auch drauf und das erste was mir aufgefallen ist das ich keine falschen werte mehr einstellen kann welche meine Hardware nicht zulässt ZB CPU mult gößer 12 (X4 9750). Weiters stellt er jetzt endlich die speichertimings richtig ein. Sonst ist mir kein weiterer unterschied aufgefallen.

Bei mir stimmt der TRAS immer noch nicht.....

Der Speicher läuft keine 1066 Mhz, die CPU packt auch kein Mhz mehr, also keine Verbesserung bis jetzt....

Ich denke der IMC vom Phenom ist hinüber, ich baue jetzt dann den Sempron ein, mal gucken was da geht.

Aber Marineflieger schickt mir ja die Rechnung nicht....:fire:

Der Sempron läuft nicht...... :confused::confused::confused::confused::confused:

Kommt ein 3 maliges Piepen, immer hintereinander, schwarzer Bildschirm

Was ist 3 mal piepen, finde es nicht im Handbuch

Habe nun wieder den Phenom rein, nun läufts...

Der Sempron ist nagelneu, ist ein 1150 :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe vorher im BIOS Default geladen, als er eingebaut war und das piepen kam, habe ich nen CMOS gemacht, hat aber nix geändert...

Nur Pech.....:kotz:

Vielleicht hat das Board auch einen weg, aber wie teste ich das, ich habe kein anderes AM2 Board......:-[

natürlich

Ich habe echt nur Pech, mein neuer Laptop spinnt rum, der will ned ins Internet, meldet immer Fehler bei IE7 oder Mozilla.

Einfach ein scheiß Tag, ich schalte jetzt alle PCs aus und lass es für Heute gut sein....

Wenn ich den Ram im Bios auf 1066MHz stelle, was er ja schaffen sollte, bleibt der Rechner immer beim booten hängen. Den VRam habe ich manuel auf 2,2V gesetzt, ist auch so auf den Riegeln angegeben.

hilfe
ich habe das bios 1101 drupp was sehr gut läuft wollte aber mal das neue 1102 ausprobieren und habe dabei festgestellt das EZ flash nicht mehr funzt ,das aktuelle bios wird erkannt aber alle anderen nicht die ich probiert habe nicht ,usb stick ist in ordnung .cmos und die battarie habe ich auch schon rausgenommen ,keine änderung.wenn ich ez flash länger drinn bin dann kommt auch immer ein reboot ,könnt ihr mir helfen

ICH HABE ANGST .das ich mir das board wieder abschiesse ,habe vista64 drupp
@ich habs getan über windoof ,es hat geklappt und 2kg leichter

Zuletzt bearbeitet:
hm, müsste ich schauen bin wie so oft nicht daheim :d

aso bei mir rennen die Apoos sauber auf dem M3A32 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh