daysleeper83
Enthusiast
Wenn der IMC etwas höher ist als die Cores ist das nicht so schlimm wie umgedreht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War da nicht vorher einer drauf?
http://informatica.hcosta.pt/images/GIGABYTE GA MA790X-DS4.jpg
Vll. hängst da nen lüffi drauf, damit wirds besser...
Aber glückwunsch! Meinst mit Systemabsturz, Freezz?
naja test mal aus
öööhm,, ist das noch aktuellEnermax 350 Watt
ich glaub das deutet auf das nt hinSystemabsturz=Komplett aus und Netzteil abschalten,warten und neu booten!
öööhm,, ist das noch aktuell
ich glaub das deutet auf das nt hin
Ist nicht dein ernst oder?ist da eine 280GTX drin ?lol 350w ist viel zu wenig.. der phenom brauch bei 3ghz fast schon 360w.
ok was macht er falsch?Weniger da wie ich schon damals sagte nicht das NT schuld ist sondern der User.
tu ich doch garnichtNicht immer alles glauben was andere Schreiben, das hab ich schon Damals gesagt aber wurde ja direkt als Idiot dargestellt und ich hab ja keine Ahnnung nur weil ich einen Intel in der Sig hatte.
Die meisten Probleme sitzen leider immer noch vor dem PC und das wird auch so bleiben.
@Eiseone... er meint du machst was beim oc falsch
würd ich auch sagenes kann aber natürlich sein dass der chip am ende ist. wobei ich das bei 2,8 @ 1,28v nicht unbedingt glaube..
nein nein, mistake von mirEdit:Meinst du mich mit Multi senken?
freezen tut er wenn die nb oder der speicher zu hoch oced sind/ein timing nicht passt.